Jump to content

Sex oder Liebe?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bestenfalls beides. Aber wer nicht alle sterben will, der entscheidet sich für liebe. Und aus liebe entsteht guter Sex.
Geschrieben
Da die Welt hart ist... Wenn es drauf ankommt sogar auf beides...

Außer das Haustier, daß muß geliebt sein!

Aber sonst...
Geschrieben
Auf Sex könnte ich verzichten....das wäre zumindest keine Umstellung für mich 😅
Geschrieben
Kommt immer auf die Lebenssituation an, ich habe beide Seiten kennen gelernt!
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Charisma25:

Hallo Forengemeinde wenn ihr euch entscheiden müsstet worauf könntet ihr im Leben eher verzichten:

Sex oder Liebe?

Ganz eindeutig auf Sex

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Zum Glück muss man diese Entscheidung nicht treffen, ich könnte ohne beides nicht leben.
Geschrieben

Ich könnte eher auf Liebe verzichten aber schwer auf Sex. Für Sex braucht es für mich nicht zwingend Liebe sondern Geilheit reicht schon aus.

Geschrieben
Ich kann diese Frage nicht wirklich beantworten. Mein erster Gedanke war das ich eher auf die Liebe verzichten könnte. Liebe ist etwas so abstraktes was man nicht greifen kann. Sex dagegen ist etwas sehr fassbares. Aber wenn ich jetzt weiter denke und wirklich auf die Liebe als ganzes verzichten sollte... dann würde da noch viel mehr weg fallen als nur die Liebe zu einen Partner. Zum Beispiel auch die Liebe zum, hier bereits erwähnten, Haustier. Oder die Liebe zu meiner Familie und den Freunden. Nein, darauf würde ich nicht verzichten wollen. Und schon stelle ich fest das ich die Antwort doch geben kann... ich würde eher auf den Sex verzichten. Lieber kein Sex mehr als auf ein elementares Gefühl welches sich quasi durch das ganze Leben zieht. :)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verzichte auf nichts, da mich diese Frage noch nie beschäftigte und falls doch, denke ich dann darüber nach🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Moin, auf Sex (auch weil Sex ein Mindestmaß an „Liebe“ in Form von Sympathie erfordert).
×
×
  • Neu erstellen...