Jump to content

Ich liebe Statistiken.....Analsex


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Warum? Mit tuen da eher die andere leid. :information_desk_person:

Stimmt!  B|

Freut mich voll 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Am Besten Männer-Vatertag

An dem Tag gibt es keinen Sex. Da ist Allohol wichtiger als Frauen. ☝️

Du kannst ja denn "SchniBlo-Tag" erweitern. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Freut mich voll 

Das war früher auch mal anders. Aber mit dem richtigen Partner klappt das schon seit über 15 Jahren. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Doch. Was ist daran für Dich so unglaublich? Nicht in jeder meiner langjährigen Beziehungen, aber in 2

wow dann respekt. also ich hätte definitiv keine 365 tage über jahre hinweg lust auf sex. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

wow dann respekt. also ich hätte definitiv keine 365 tage über jahre hinweg lust auf sex. 

Das macht ja nix. Ich schon und ich finde beides voll ok … 

Geschrieben
Müssen Mann und Frau den gleichen Feiertag feiern. Bei einer Freundin von mir hätte man die Wiedervereinigung oder ihre Periode aka „Zum - Glück- nicht - Schwanger-Tag“ feiern können.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

War dein Sexualleben nicht sonderlich erfüllt?

doch und zwar so sehr, dass ich Sex nicht jeden Tag brauche. Will Sex genießen und ihn nicht als tägliches Pflichtprogramm sehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

wow dann respekt. also ich hätte definitiv keine 365 tage über jahre hinweg lust auf sex. 

Mit dem richtigen Partner kein Problem. Wobei 365 Tage ja rein theoretisch sind. Jeder wird mal krank, unpässlich  oder ist alleine auf Reisen.  :information_desk_person:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

doch und zwar so sehr, dass ich Sex nicht jeden Tag brauche. Will Sex genießen und ihn nicht als tägliches Pflichtprogramm sehen. 

Amen

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Naja ich steh nicht wirklich auf Analsex, soll ja bei Frauen auch nicht ganz so unproblematisch sein wie bei Männern, da die Anatomie zusammen mit dem weicheren Gewebe (wegen Geburtsfähigkeit und den unterschiedlichen Hormonen) bei der Frau schon per Definition einen viel weniger kräftigen Schliessmuskel vorgibt. Wohin das mit der Zeit führen kann, daran denkt Frau und Mann sowieso nicht, aber Stuhlinkontinenz ist keins der erklärten Ziele die ich aufgrund leichtsinniger Sexualpraktiken anstrebe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

doch und zwar so sehr, dass ich Sex nicht jeden Tag brauche. Will Sex genießen und ihn nicht als tägliches Pflichtprogramm sehen. 

Das hat doch nichts mit Pflichtprogramm zu tun. :information_desk_person:

Geschrieben
ZITAT:
Jojo2202 Anal..... Voll fürn arsch. 🤣
PS.. UFF JEDEN :-D :-D :-D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Das hat doch nichts mit Pflichtprogramm zu tun. :information_desk_person:

alltäglicher Sex schon

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

alltäglicher Sex schon

Wie kommst du darauf? Nur weil du seltener Lust hast? :information_desk_person:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wie kommst du darauf? Nur weil du seltener Lust hast? :information_desk_person:

vielleicht arbeite ich auch zu viel oder habe zu viele hobbies. aber ich finde es gut so, weil so ist es etwas besonderes. sonst müsste ich ja jeden tag zu irgendeinem kerl fahren oder der zu mir. manchmal bin ich wirklich froh, einfach nur ins bett zu fallen und schlafen zu können. aber als ich arbeitslos bzw. nicht ausgelastet war, war ich auch anders drauf.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

An dem Tag gibt es keinen Sex. Da ist Allohol wichtiger als Frauen. ☝️

Du kannst ja denn "SchniBlo-Tag" erweitern. 😁

Jaja, die Frauen sind ja auch wirklich so fiese, haarige Biester......das kann man nur mit Alkohol ertragen, ihr sensiblen Männer könnt einem schon leid tun. :jumping:

Ich erweitere gar nix, du vergisst....mit Ü50 hast du gar keinen Sex mehr zu haben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Amerikanische Männer sind auf Anal sex richtig geil drauf.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

doch und zwar so sehr, dass ich Sex nicht jeden Tag brauche. Will Sex genießen und ihn nicht als tägliches Pflichtprogramm sehen. 

Wir haben es täglich, teilweise mehrmals genossen und sahen es nie als Pflichtprogramm...aber so ticken wir halt unterschiedlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Jaja, die Frauen sind ja auch wirklich so fiese, haarige Biester......das kann man nur mit Alkohol ertragen, ihr sensiblen Männer könnt einem schon leid tun. :jumping:

Tja, kein Schwanz ist so hart wie das Leben. 😋

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich erweitere gar nix, du vergisst....mit Ü50 hast du gar keinen Sex mehr zu haben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Seit wann befolge ich die Regeln anderer? 🤣

Geschrieben

Bisher nur mit meinem Exmann erlebt und das dann, wenn anale Stimulation die Lust darauf entfacht hatte.

Da gehört für mich ein wenig mehr Vertrauen zu, als das generelle. Könnte ich nie 'mal eben' mit Jemandem erleben, auch wenn wir GV haben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Seit wann befolge ich die Regeln anderer? 🤣

Ich meine ja mich......anderen würde ich nie etwas vorschreiben....steht mir nicht zu ;)

 

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Tja, kein Schwanz ist so hart wie das Leben. 😋

Oooooch.....sicher?  B|.......ich bin am überlegen.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

vielleicht arbeite ich auch zu viel oder habe zu viele hobbies. aber ich finde es gut so, weil so ist es etwas besonderes. sonst müsste ich ja jeden tag zu irgendeinem kerl fahren oder der zu mir. manchmal bin ich wirklich froh, einfach nur ins bett zu fallen und schlafen zu können. aber als ich arbeitslos bzw. nicht ausgelastet war, war ich auch anders drauf.

Ohne festen Partner wird es halt schwierig. Und Sex als Ausgleich für mangelnde Auslastung ist auch nicht befriedigend. Falls du mal Mr. Right finden solltest wirst du das auch anders sehen.

Und wie gesagt, natürlich ist jeder mal unpässlich.

 :information_desk_person:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

manchmal bin ich wirklich froh, einfach nur ins bett zu fallen und schlafen zu können.

Ich bin froh, wenn ich abends noch mit meinem Partner quatschen, schmusen, Zärtlichkeiten austauschen und die Intimität zwischen uns beiden in sexueller Vereinigung gipfeln lassen kann. Wenn wir einmal abends zu KO dafür sind, dann holen wir das spätestens am nächsten Tag nach. Nicht weil es Pflichtprogramm ist, sondern weil es uns ein Bedürfnis ist. Es ist schon deshalb jedes Mal besonders, weil wir uns bei allem Stress und allen Dingen, die uns beschäftigen, trotzdem jeden Tag die Zeit füreinander nehmen und alles andere aussperren. 

Früher hab ich mich abends auch lieber gehen lassen, die Zweisamkeit mit meinem Partner nicht aktiv genossen, sondern als selbstverständlich erachtet und lieber TV geglotzt oder geschlafen. Heute weiß ich, dass Beziehung an sowas sterben. 

Aber Prioritäten sind halt subjektiv. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Welche Feiertage nutzen eigentlich wir Deutsche dazu?

Fragen wir @Loeschi

Geschrieben

Ich gehe nur in der B-Woche in die Analen ein...da bin ich ein Prinzipien(anal)reiter und Statistik(anal)treu...Ordnung muß sein...B|

Amis und ihre Statistiken, als wenn...

×
×
  • Neu erstellen...