Jump to content

Ich liebe Statistiken.....Analsex


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie war das mit den Statistiken die man nicht selbst gefälscht hat? Und ich hätte dazu eine ganze Menge Fragen? Wer wurde befragt? Ausschließlich Heteros? Was ist mit Analverkehr gemeint? Aktiv oder passiv?
Laut den Männern hier, lassen sich doch alle Frauen in den Arsch ficken und ich soll mich nicht so anstellen...🤣🤣
Diese Statistik ist doch fürn Arsch...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Diese Statistik ist doch fürn Arsch...

Du meinst "Verarsche"? 🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Myrff:

Du meinst "Verarsche"? 🤔

Auch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Welche Feiertage nutzen eigentlich wir Deutsche dazu?

Wie schon erwähnt wurde: Wenn es einen offiziellen Feiertag braucht wird die Frau das eigentlich nicht wollen.

Wenn sie es will kann sie jeden Tag zum Feiertag erklären. (Anlass: Das sie eine Frau ist die darauf steht)

Geschrieben

Völliger Blödsinn .....

Ich habe  den Sex , die Stellungen , die Praktiken die der Mann und ich möchten , an all den Tagen an denen wir das möchten . 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Wenn es TG gibt  lach 

Ist das dann ein Feiertag für dich oder hälst du dann dein Hinterteil hin?

Geschrieben

Wenn wir Lust haben und das ist garantiert öfter als 2x im Jahr.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Myrff:

Ist das dann ein Feiertag für dich oder hälst du dann dein Hinterteil hin?

  Feiertag ...  

Geschrieben
Also von amerikanischen ANALysen halte ich nichts 🤣
Geschrieben
Immer am 29. Februar. Tschakka, 2024 ist ein Schaltjahr … 😎
Geschrieben

Der "spezielle" Anlass ist der "spezielle" Partner. Analsex mag ich sehr, wenn der Partner entsprechend einfühlsam ist. Stumpfes und gefühlloses Herumgestochere hingegen mag ich absolut nicht - zu keinem Anlass.

Geschrieben

Dafür brauche ich keinen Anlass, es reicht wenn meine Partnerin darauf Lust hat, jedenfalls wenn es nur mal der Fall ist. 

vor 9 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Der "spezielle" Anlass ist der "spezielle" Partner. Analsex mag ich sehr, wenn der Partner entsprechend einfühlsam ist. Stumpfes und gefühlloses Herumgestochere hingegen mag ich absolut nicht - zu keinem Anlass.

Denke das ist bei anderen Praktiken nicht anders, oder? 

Geschrieben
Der besondere Tag….🤦‍♂️

Ich sag mal so, wenn es beiden Spaß macht ist es jeden Tag des Jahres ok … bei uns waren es die Tage die Vorne zu „gefährlich“ da wir mit der Familienplanung bereits durch waren .. das war vollkommen okay und jeder hatte sein Happyend.
Es gehört aber auch Vertrauen und Übung dazu. Es gab auch Tage da sie es von vornherein so wollte … oft dann wenn sie noch Spielzeug mit einsetzte … und nein es bedarf auch dann keinem besonderen Anlass
Geschrieben
Mir sind die sexuellen Gewohnheiten anderer Länder egal.
Geburtstag und Valentinstag sind Feiertage? Und ich gehe an den Tagen immer arbeiten...wie blöd! :D
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dafür brauche ich keinen Anlass, es reicht wenn meine Partnerin darauf Lust hat, jedenfalls wenn es nur mal der Fall ist. 

Denke das ist bei anderen Praktiken nicht anders, oder? 

 

Das stimmt allerdings. Wenn man im Forum mitliest, scheint es aber auch einige zu geben, die Praktiken eher des Partners oder der Partnerin wegen praktizieren.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lilly49:

Nur Ostern

Dich knallt der Osterhase? 🙄😉

vor 32 Minuten, schrieb NordLichtLove:

Der "spezielle" Anlass ist der "spezielle" Partner. Analsex mag ich sehr, wenn der Partner entsprechend einfühlsam ist. Stumpfes und gefühlloses Herumgestochere hingegen mag ich absolut nicht - zu keinem Anlass.

Viel Spaß im Postfach ... 😁

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Whistler65:

Viel Spaß im Postfach ... 😁

Auf solch dumme Fragen ,gibt es dem entsprechend eine Antwort

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Auf solch dumme Fragen ,gibt es dem entsprechend eine Antwort

Es gibt Vorlagen die sind halt einladend ... zudem hatte ich nicht dein Postfach gemeint 🙂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Viel Spaß im Postfach ... 😁

 

Mein Torwächter ist ein fleißiger. (A)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NordLichtLove:

 

Mein Torwächter ist ein fleißiger. (A)

Jetzt mal Spaß beiseite. Bei solchen Themen kommen die üblichen Verdächtigen aus dem News-Feed auf`s falsche Gleis und verirren sich in`s Forum ... 😏 Vor allem, wenn Frauen eine positive zum Thema passende Antwort geben. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Whistler65:

Es gibt Vorlagen die sind halt einladend ... zudem hatte ich nicht dein Postfach gemeint 🙂

Es ging nicht um deine Frage 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Es ging nicht um deine Frage 😉

Menno, jetzt hab ich glatt deine Ironie mit Humorlosigkeit verwechselt ... Ich habe Montag :flushed: :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...