Jump to content

Ich liebe Statistiken.....Analsex


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Menno, jetzt hab ich glatt deine Ironie mit Humorlosigkeit verwechselt ... Ich habe Montag  

🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Jetzt mal Spaß beiseite. Bei solchen Themen kommen die üblichen Verdächtigen aus dem News-Feed auf`s falsche Gleis und verirren sich in`s Forum ... 😏 Vor allem, wenn Frauen eine positive zum Thema passende Antwort geben. 

 

 Sollen sie halt denken, was sie wollen - ich werde meine Auffassung deswegen nicht verbiegen. Ich bin doch hier im Forum, um recht "unvoreingenommen" schreiben zu können. :confused:

Geschrieben
OMG.... Hab Lust wenn ich Lust hab und nicht an anal-nachten
Geschrieben
Wenns mir nach ginge, könnte ich auch komplett auf Analsex verzichten. Gefühlsmäßig wird es schlicht überschätzt. Bis auf den Schließmuskel fühlte mein Schwanz sich da immer wie in einem luftleeren Raum. Von Verhohnepiepeleien bzgl. einer vermuteten Schwanzgröße bitte ich abzusehn.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb NordLichtLove:

 

Das stimmt allerdings. Wenn man im Forum mitliest, scheint es aber auch einige zu geben, die Praktiken eher des Partners oder der Partnerin wegen praktizieren.


Hast Du mal einen Mann erlebt, der gut und sehr gefühlvoll küssen konnte und beim Sex dann nicht mehr so gefühlvoll war? 

Ja leider… 

Ich muss ehrlich gestehen das ich AV auch nur auf Wunsch mache und ich danach nie frage. 
 

Doch auch wenn ich GV und OV besser finde, AV nicht wirklich brauche, genieße ich etwas den AV, dafür aber viel mehr Ihre Lust dabei. 
 

Auf Wünsche die meine Genzen überschreiten, mir ggf. zuwider sind, würde ich aber auch nicht eingehen, was ich aber auch so von den Frauen erwarte. 
 

Guter Sex heißt für mich  Eins zu werden, was nur geht wenn man gemeinsam genießt. 

Egal wie toll ich Irgendwas sonst finde, machen es Frauen nur aus gefallen, haben direkt oder zumindest indirekt kein Genuss daran, kann ich es auch nicht genießen!!! 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dat wat?

Anna-Fest, wird bei uns hier wohl hauptsächlich in Forchheim gefeiert, am 26.7.,hab es aber auch schon anderen Gegenden gehört.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:


Hast Du mal einen Mann erlebt, der gut und sehr gefühlvoll küssen konnte und beim Sex dann nicht mehr so gefühlvoll war? 

Ja leider… 

Ich muss ehrlich gestehen das ich AV auch nur auf Wunsch mache und ich danach nie frage. 
 

Doch auch wenn ich GV und OV besser finde, AV nicht wirklich brauche, genieße ich etwas den AV, dafür aber viel mehr Ihre Lust dabei. 
 

Auf Wünsche die meine Genzen überschreiten, mir ggf. zuwider sind, würde ich aber auch nicht eingehen, was ich aber auch so von den Frauen erwarte. 
 

Guter Sex heißt für mich  Eins zu werden, was nur geht wenn man gemeinsam genießt. 

Egal wie toll ich Irgendwas sonst finde, machen es Frauen nur aus gefallen, haben direkt oder zumindest indirekt kein Genuss daran, kann ich es auch nicht genießen!!! 

 

Wenn ich mich für einen Partner entscheide, dann habe ich vorab bereits mitbekommen, wie er tickt - auch sexuell stimmt dann die Basis. Wenn Praktiken einseitig oder beidseitig neu sind, entdeckt man sie dann gemeinsam. Bis dahin weiß ich allerdings längst, dass und wie einfühlsam mein Partner ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

Anna-Fest, wird bei uns hier wohl hauptsächlich in Forchheim gefeiert, am 26.7.,hab es aber auch schon anderen Gegenden gehört.

Gottseidank,  in Berlin komm ich drum rum...uffatme 

Geschrieben
Gar Keine. Wenn ich Bock hab dass mein Mann meinen Anus verwöhnt oder er Bock hat, dann gibt's Arschfick :) mal ganz ehrlich finde diese "besonderen" Anlässe bescheuert und veraltet! Sex ist es Wundervolles, warum sollte Mann darauf verzichten müssen??? LG Frau Zuckerdöschen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NordLichtLove:

 

Mein Torwächter ist ein fleißiger. (A)

An einen diesbezüglich unwissenden:

Was ist dieser „Torwächter“?

Nur Ein Filter den man hier aktivieren kann oder hast du jemanden der die Nachrichten vorab liest und sie für dich aussortiert.

Geschrieben
Ach ja, die beliebte Erpressung mit den "besonderen" Gelegenheiten. Finde ich was geil, will ich es regelmäßig. Ansonsten ist es "widerwillig Wunsch erfüllen" und davon nehme ich Abstand. Es wird nix gemacht, was nur einer geil findet.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seduce_Us:

Gar Keine. Wenn ich Bock hab dass mein Mann meinen Anus verwöhnt oder er Bock hat, dann gibt's Arschfick :) mal ganz ehrlich finde diese "besonderen" Anlässe bescheuert und veraltet! Sex ist es Wundervolles, warum sollte Mann darauf verzichten müssen??? LG Frau Zuckerdöschen

Super das du es so siehst. Tut aber die Mehrheit der Frauen nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inception:

An einen diesbezüglich unwissenden:

Was ist dieser „Torwächter“?

Nur Ein Filter den man hier aktivieren kann oder hast du jemanden der die Nachrichten vorab liest und sie für dich aussortiert.

An Ihrer Stelle würde ich den Filter dicht machen und selber die anschreiben, mit denen ich (zumindest erstmal) schreiben möchte. 

vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Super das du es so siehst. Tut aber die Mehrheit der Frauen nicht.

Wenn Frauen AV nicht gefällt, sollte es einem vernünftigen Mann auch nicht gefallen, auch wenn er sonst AV mag. 

Geschrieben
Dein Profiltext macht neugierig und in vielen finde ich mich persönlich wieder. Warum sich hier die bzw. manche Männer über ihre Penisbilder definieren erschließt sich mir nicht? Soll das ein Ausdruck von Qualität sein???
Leider ist Berlin ein ganzes Stück weg von Frankfurt. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Lg Dirk
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Inception:

Super das du es so siehst. Tut aber die Mehrheit der Frauen nicht.

Mag ja sein. Spreche nur für mich

Geschrieben (bearbeitet)

:anger::speech_balloon:

C) Am 8. September! Welttag der Alphabetisierung. Da wird an die > 700 Mio. Analphabeten gedacht.

 

Ja.. lustig :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich nutze dazu weder irgendwelche Feiertage noch andere Tage. AV ist bei mir ein no go.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Mein Torwächter ist ein fleißiger. (A)

Der Schlüsselmeister auch? 😈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Der Schlüsselmeister auch? 😈

 

Eine Schlüsselposition ist eine, die sich verdient sein will - Prüfungsbestandteile werden hier aber nicht veröffentlicht. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NordLichtLove:

 

Eine Schlüsselposition ist eine, die sich verdient sein will - Prüfungsbestandteile werden hier aber nicht veröffentlicht. ;)

Das wäre auch geradezu langweilig. 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

An einen diesbezüglich unwissenden:

Was ist dieser „Torwächter“?

Nur Ein Filter den man hier aktivieren kann oder hast du jemanden der die Nachrichten vorab liest und sie für dich aussortiert.

 

Es ist mein Torwächter, der über meinen Posteingang wacht - ein virtueller Wächter aus dem Hause Filter. Natürlich habe ich keinen Vorleser im Sinne eines Vorkosters. ;)

Geschrieben
Nur an Tagen die auf -tag enden. Und Mittwochs.

Ich habe schon länger gewusst, dass die Amis was am Helm haben, aber sie haben ja auch sehr viele Feiertage.

Ich habe Analsex noch nie stabsplanmäßig geplant. Vielleicht war, ist und bleibt es deshalb etwas Besonderes. Unabhängig von Feiertagen.
Geschrieben
Dafür brauche ich keinen Feiertag sondern die Lust dazu und nen passenden Mann 😂
Geschrieben
Ich mag auch Statistiken. Aber vor allem die Insights von PHub. Ich finds einfach lustig, und interessant.
×
×
  • Neu erstellen...