Jump to content

Sex AO


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich hab mal eine Frage an alle AO Liebhaber *innen.

Wir brauchen uns ja alle nichts vormachen, Sex ohne Gummi ist und bleibt einfach am schönsten.

Aber was macht für euch den Reiz aus sich mit wildfremden zu treffen, um AO Sex zu haben?

Habt ihr gar keine Sorge um Geschlechtskrankheiten? Oder ist es gerade das, was den Kick bringt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas850:
Ich finde wer ao betreibt sollte wissen das er gesund ist und nur dann auch ao ficken. So geil es ist gehört etwas verantwortung dazu.

Nicht nur "wissen" sondern sich regelmäßig testen lassen auf Krankheiten!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Gedanke dass die Dame eventuell den Samen austrägt und ihr Mann dadurch erniedrigt wird😉
Geschrieben
Der Kick das ich mir evtl. was Einfangen kann ..das ist wie Russisch Roulette......so schnell gehe ich bestimmt nicht blank...
Invisible_Man
Geschrieben
Kein Reiz und somit keine Treffen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Knasterbax81:

Wir brauchen uns ja alle nichts vormachen, Sex ohne Gummi ist und bleibt einfach am schönsten.

Würde ich so nicht uneingeschränkt stehen lassen. Mit Gummi muss ich mir keine Gedanken machen, weder um viele Krankheiten noch um Schwangerschaft. Und diese "Befreiung" macht doch auch den Sex besser und enthemmter, oder?

Den Menschen sollte klar sein, dass irgendwelche Test´s mit Vorsicht zu genießen sind und man nicht darauf vertrauen sollte. Gerade wenn man recht spontan und häufig wechselnde Partner hat. Aber wir sind alle Erwachsen, kann jeder frei entscheiden. Niemand wird gezwungen AO Sex zu praktizieren.

Geschrieben
Ich brauche nicht wechselnde Partner. Ich fände etwas regelmäßiges viel prickelnder - gerade weil man sich weniger Gedanken um Krankheiten machen könnte. Nur die meisten suchen ONS oder diejenigen, die zu was regelmäßigen bereit sind, wohnen zu weit weg. Also ich schaue schon genau hin, auf dennoch mich einlasse - gerade um Risiken gering zu halten.

Was mich an AO reizt - ich mag Sperma 😇 … und ich mag das feuchte gleiten in der Suppe … lecken und schmecken 😅🤷🏼‍♂️ … nur dazu braucht es zuverlässige Mitspieler 😉


Invisible_Man
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freya6169:

Ich weiß nicht ob es mir einen Kick gibt mich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken oder mir Aids zu holen

Man hat zumindest lange etwas davon :disappointed_relieved:

Geschrieben
Ich kann die AO-Liebhaber nicht verstehen. Für ein bisschen Spaß evtl. sein Leben ruinieren? Vielleicht spielen die alle gern Russisch Roulette ...
Geschrieben
wer den kick braucht und schon termin beim arzt hat,bitte schön
Geschrieben

Mich reizen weder völlig unbekannte noch AO, zumindest wenn man sich noch nicht besser kennt. Das hat bei mir nicht nur was mit der Sorge um meine Gesundheit, sondern der generellen Einstellung zu tun. AO ist für mich nur etwas für Teletubbies, " AO, AO, winke, winke"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chiemseepaar8285:

Nicht nur "wissen" sondern sich regelmäßig testen lassen auf Krankheiten!

Ich weiss es, weil ich mich testen ließ...wie kann man es sonst wissen?

Geschrieben
Andreas850 Ich finde wer ao betreibt sollte wissen das er gesund ist und nur dann auch ao ficken. So geil es ist gehört etwas verantwortung dazu.
Man kann es ja auch als Spiel betrachten, ein Kondom rüberzuziehen ..., wenn die Frau das macht und man ihr lächelnd ins Gesicht schaut ... vielleicht mit dem Schwanz spricht ... zärtliche Worte flüstert ... ist natürlich nichts für die Schnellficker ... schon klar!
Geschrieben

Ich wundere mich immer wieder auf ein neues darüber, dass AO hier von so vielen verteufelt wird...denn im realen Leben habe ich es immer wieder anders erlebt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lunalu:

Russisches Roulette 

Ahhh..Gendern...ich geändert nicht...ich hab einen Schulabschluss 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chiemseepaar8285:

Sonst kannst du es nicht wissen,habe schon erlebt die sagen sie sind gesund sie "wissen" das auch ohne, sie kennen ihren Körper und vögeln nur ohne.🙈 Solche Aussagen kommen immer wieder

Stimmt...ich habe auch schon Menschen kennengelernt, die meinen, man kann es anderen ansehen 😖

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

Stimmt...ich habe auch schon Menschen kennengelernt, die meinen, man kann es anderen ansehen 😖

Leider,viel zu oft hier.
😵

×
×
  • Neu erstellen...