Jump to content

Sex AO


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du liegst voll im Trend. Die Realität leugnen ist heute beliebter denn je. 

Zieh einfach weiter 🤦 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb deLuca:

Jeder hat seine persönliche Meinung und ich schließe AO Sex für mich komplett aus 💁 

Wie gut das es dann solche Leute wie dich gibt die von allen Ahnung haben 🤦🤦🤦 Nerv bitte andere mit deinem Gedöns 💁

Auch in einer Beziehung oder nur bei zb. Ons?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Buttercroissant2024:

Auch in einer Beziehung oder nur bei zb. Ons?

ONS gibt's bei mir Nicht!!!!

In einer Beziehung wer weiss ^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb deLuca:

ONS gibt's bei mir Nicht!!!!

In einer Beziehung wer weiss ^^

Hab irgendwie das Gefühl in ner Beziehung hast du die Hose an 🤣👍.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Buttercroissant2024:

Hab irgendwie das Gefühl in ner Beziehung hast du die Hose an 🤣👍.

Ich bevorzuge da eher auf Augenhöhe 😉

Mit Weichkeksen kann ich nichts anfangen 😉 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarquisSchlampinchen:

Ja, hatte ich..und war dann wieder drin. Und nein, ich trete niemanden auf den Sack, diese Vorliebe teile ich nicht, aber danke für dein Interesse, @Guter-Mann, und ja, es gibt tatsächlich Studien zum Thema Geschlechtskrankheiten und die Verwendung von Kondomen. Um Uwe zu zitieren: es stehen genügend Informationen im Internet.

Uwe und Guter Mann werden das nie verstehen - vergiss es. Da scheint ein bisschen was oben zu fehlen was unten zuviel ist ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MarquisSchlampinchen:

Wer eine Aussage tätigt, muss dazu die Beweise liefern, das läuft in Facharbeiten an den Schulen, in den Bachelor-, Master- und Doktorarbeiten, sogar bei Gericht. Wenn du nicht gelernt hast die entsprechenden Informationen zu liefern, dann triff einfach keine Aussagen. So einfach. Und du bist in der Schuldigkeit zu informieren.

Schule, ich dachte das ist poppen.de😂🤣😂🤣

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb deLuca:

Ich bevorzuge da eher auf Augenhöhe 😉

Mit Weichkeksen kann ich nichts anfangen 😉 

Ok, viele undefinierte Rechtsbegriffe. Sprich; hälst dir alle Wege offen, wer peitscht und wer "nimm das" sagt. 🤣👍

Geschrieben

Ich bin Prep geschützt und werde regelmäßig getestet, daher mit Ihm möglich. Mit Ihr geht auch, da ich generell nur ohne Penetration verkehre.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir im Freundeskreis sind alle getestet oder machen zusätzlich Kombischnelltests vorher live. 

Geschrieben
Am 4.2.2024 at 09:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo,

ich hab mal eine Frage an alle AO Liebhaber *innen.

Wir brauchen uns ja alle nichts vormachen, Sex ohne Gummi ist und bleibt einfach am schönsten.

Aber was macht für euch den Reiz aus sich mit wildfremden zu treffen, um AO Sex zu haben?

Habt ihr gar keine Sorge um Geschlechtskrankheiten? Oder ist es gerade das, was den Kick bringt.

Viel schöner, geiler, versauter, verruchter und verdorbener. 

Macht mich total an! 

Geschrieben
Ich vermisse zurzeit den AO Sex. Ich weiß nicht wie es mit meiner Ex-Frau war das erste Mal. Sie hatte immer etwas Angst auch wegen dem schwanger werden aber gerade weil es ja so riskant war hat es auch so geprickelt bei uns beiden. Beim ersten Mal habe ich nur an der Klitoris gerieben und habe kurze Zeit ihr das Zepter in die Hand gedrückt damit sie mit dem so umgehen könnte wie mit einem dildo. Lange Zeit hat sie da nur herum gestochert und gerieben, wir beide sind nur so ausgelaufen wie sonst etwas. Bis unsere Geilheit uns eingeholt hat und wir es krachen lassen haben und seitdem kaum noch mit Gummi.
×
×
  • Neu erstellen...