Jump to content

Sex AO


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer keinen Gummi mag läßt es weg auch bei Fremden.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich wundere mich immer wieder auf ein neues darüber, dass AO hier von so vielen verteufelt wird...denn im realen Leben habe ich es immer wieder anders erlebt 🤷‍♂️

Ist immer bei diesen Themen gleich. Wenn ich dann lese ....wenn man sich besser kennt, dann ohne. Hiv kann Jahre ohne Symptome sein, egal wie gut man sich kennt. Komplette Sicherheit gibt es nicht. Nur eine Sicherheit...gar kein Sex.

Geschrieben
Es gibt beim Akt selbst keinen Unterschied, ob mit oder ohne Tütchen. Fühlt sich alles gleich an. Warum man also "russisch Roulette" spielen muss, auch bezüglich einer potentiellen Schwangerschaft (geht ja nicht nur in Krankheiten), ist für mich nicht nachvollziehbar. Ja, es gehen mal n paar Sekunden verloren schnell das Tütchen rüber zu ziehen, was nicht schlimm ist. Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen, wie er/sie es machen will.
Geschrieben
Gibt ja auch Leute die glauben nich an Aids, oder den ist es egal weil es ja heutzutage gut damit leben kann wenn es rechtzeitig gut behandelt wird, dann gibt es Menschen die wollen sogar gerne infiziert werden googlet mal ,, bugchasing,, und dann gibt es Menschen die stecken wissentlich andere an weil es sie geil macht usw. ich denke all solche Freaks tummeln sich unter den AO gesocks. Ein Haufen Borderliner, debile oder alte Menschen die sowieso nicht mehr lange haben, mit oder ohne HIV.
Geschrieben
AO heist auch mit seiner Gesundheit zu spielen. Für uns als Swinger, ein absolutes NOGO. Und Sex mit oder ohne Gummi, macht keinen Unterschied. Es ist für viele nur eine Kopfsache, da leider oft die Männer. Und zu den Gummis, es gibt da auch extra große für die etwas besser bestückten Männer. Wir kennen einige, die haben ihre eigene Gummis mit in Swingerclubs, weil die Standard Teile dort doch zu klein sind.
Geschrieben
Manche sammeln Briefmarken, andere sammeln Infektionskrankheiten.
Geschrieben
Ich mag AO, allerdings nur mit fester Partnerin wo auch nicht fremd gevögelt wird. Ansonsten ist mir meine verbliebene Gesundheit zu kostbar um sie zu riskieren ohne Schutz o. entsprechende Tests. Alle reden auch immer nur von HIV, als wenn das das einzige Risiko ist. Gibt genug andere sexuell übertragene Krankheiten die nicht heilbar sind u./o. schädlich sein können. Geht schon los mit HPV (Intimwarzen) das zu Krebs führt.
Geschrieben
Verlässliche Informationen zu Safer Sex auch ohne Gummi findet ihr auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfe.
Ich wünsche mir hier eine professionelle Prävention, mit Updates. News und einen „health Chat“ mit professionellenPrävention und Moderation.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buttercroissant2024:

Ist immer bei diesen Themen gleich. Wenn ich dann lese ....wenn man sich besser kennt, dann ohne. Hiv kann Jahre ohne Symptome sein, egal wie gut man sich kennt. Komplette Sicherheit gibt es nicht. Nur eine Sicherheit...gar kein Sex.

Aber man kann sich testen lassen und bis dahin Kondome benutzen.

Ich hatte auch zu häufig ungeschützten Sex und kürzlich etwas über eine ehemalige Sex Partnerin gehört, was mich sehr nervös gemacht hat.

Nun bin ich getestet...hiv, Hepatitis b und c und Syphilis für 37,50€

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Man hat zumindest lange etwas davon :disappointed_relieved:

Das stimmt 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Natürlich wie immer alle Korrekt. Nie.…niemand ohne Lümmeltüte 🙄 natürlich.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mariaundgünter:
AO heist auch mit seiner Gesundheit zu spielen. Für uns als Swinger, ein absolutes NOGO. Und Sex mit oder ohne Gummi, macht keinen Unterschied. Es ist für viele nur eine Kopfsache, da leider oft die Männer. Und zu den Gummis, es gibt da auch extra große für die etwas besser bestückten Männer. Wir kennen einige, die haben ihre eigene Gummis mit in Swingerclubs, weil die Standard Teile dort doch zu klein sind.

Klar die Männer. Gähn. Augen auf wo man fischen geht, dann kriegt man auch die richtige Beute an die Angel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Buttercroissant2024:

Klar die Männer. Gähn. Augen auf wo man fischen geht, dann kriegt man auch die richtige Beute an die Angel.

Äh, Lesen und Verstehen. Da steht oft, nicht immer! Also auch Frauen!!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Miss-Voluminös:
Es gibt beim Akt selbst keinen Unterschied, ob mit oder ohne Tütchen. Fühlt sich alles gleich an. Warum man also "russisch Roulette" spielen muss, auch bezüglich einer potentiellen Schwangerschaft (geht ja nicht nur in Krankheiten), ist für mich nicht nachvollziehbar. Ja, es gehen mal n paar Sekunden verloren schnell das Tütchen rüber zu ziehen, was nicht schlimm ist. Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen, wie er/sie es machen will.

Für Dich macht es vielleicht keinen Unterschied, als Mann kann ich Dir aber sagen, dass es im Gefühl definitiv Unterschiede gibt, ob mir oder ohne. Ob es dass dann Wert ist, Gesundheit aufs Spiel zu setzen oder eine Schwangerschaft zu riskieren, miss jeder selbst entscheiden.
Aber das es gleich ist stimmt einfach nicht.

Geschrieben
Frage mich, was Manche für Vorstellungen haben. GV mit Kondom aber blasen, lecken usw. ohne. Auch dabei kann man sich anstecken. Habe schon genug Anfragen diesbzgl. bekommen. Wer meint, leichtfertig mit seiner Gesundheit spielen zu wollen... ohne mich.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Knasterbax81:

Aber was macht für euch den Reiz aus sich mit wildfremden zu treffen, um AO Sex zu haben?

Gar kein Reiz! Wen das reizt, den reizt auch der gute Glaube, der Vertrauensvorschuß und die Glaubhaftigkeit seines fremden Gegenübers. Nirgends wird so viele gelogen, wenn es um sexuelle Aktivität geht, insbesondere um Spontane! Und genau das, eben nicht zu wissen, wo sie gerade war, was sie sonst so tut und wohin sie danach geht, reizt mich nicht! Man kann noch soviel safer Sex betreiben, wenn die Wahrheit nicht im Spiel ist, reicht ein Kuss....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich weiss es, weil ich mich testen ließ...wie kann man es sonst wissen?

Manche Krankheiten sind aber nicht gleich nachgeweisbar 

Das heißt man sollte sich dann regelmäßig alle 3 Monate testen lassen 

Wer macht das?

Geschrieben
Ach, viele fahren unangeschnallt durch die Gegend, brettern mit über 200 Sachen über die Autobahn, haben sogar noch Alkohol getrunken,fahren ohne Helm Fahrrad, essen ungesund und rauchen. Tja, die Liste könnte ich weiter fortsetzen von Dingen, die ungesund sind und tödlich enden können.
Geschrieben
Ich bin bekennender ...eyschonwiederdasselbebeidemThemagehnmirjedesmalimentscheidendenMomentdieBuchstabenausesisechtwieverhext
×
×
  • Neu erstellen...