Jump to content

Sex AO


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Soll jeder machen, wie er will. Das mit Kondomen etc. ist einfach ein wahnsinnig gutes Geschäft mit der Angst. Aber damit hält man Menschen linientreu und kann sie besser steuern. 

Eigentlich ist jeder Kuss und jede öffentliche Toilette nach der Argumentation schon ein tötliches Risiko. 

Es gibt hier allerdings viele Profile, da sieht man sofort Intimpilze im Schrittbereich und Feigwarzen etc. auf ihren Bildern, da hilft auch ein Gummi nicht mehr. 

Einfach den Partner mal ordentlich anschauen und dann… blank vögeln, wie von der Natur vorgesehen. Die gesamte Evolution würde über uns dumme Menschen laut lachen, wenn sie könnte. Aber wir Menschen lassen uns ja auch wider der Natur von den Dümmsten regieren, das gäbe es sonst auch nirgends.

 

IMG_3874.jpeg

Geschrieben
Vielleicht kickt manche die Frage, ob sie noch gesund oder schon krank, manche ganz besonders. Meine Frauenärztin meinte mal zu mir, dass sich Geschlechtskrankheiten seit ein paar Jahren wieder auffällig stark verbreiten. Glückwunsch.
Geschrieben (bearbeitet)

@paireXtreme

 

Es ist eure Entscheidung - ganz einfach. Ich praktiziere weiterhin safer Sex mit Kondomen - die schützen vor vielen Geschlechtskrankheiten, so dass eine Antibiotikabehandlung und die damit verbundenen Risiken der Resistenzwirkungen sehr stark vermindert wird. Viel Spaß und achtet auf eure Gesundheit.

 

Aufgrund der Forenregeln kann ich keine Links hier veröffentlichen. Ich bin eh raus aus der Diskussion.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. Als Kavalier der alten Schule habe ich zur Sicherheit deshalb immer Regenmantel dabei.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomaswuppertal:

AO ist ohne monogame Beziehung ein absolutes no go....ich liebes fremde Haut zu spüren, aber bei aller Geilheit, die Gesundheit meine und die meiner Partnerin sind mir wichtiger als Sex AO mit einer Fremden....ich genieße es auch mit Gummi total, eine fremde Frau zu beglücken....

Ist auch eine gute Idee bei Sex mit Fremden. Sex mit Gummi ist nicht schlecht und viel besser als gar kein Sex. Aber eine Frau ohne Gummi zu ficken fühlt sich besser an und wenn sie meinen Ficksaft wirklich in ihr haben will ist das sehr heiss.

Man braucht sich nichts vormachen ... ein Kondom ist eine Notlösung.

Geschrieben
Ist auch eine gute Idee bei Sex mit Fremden. Sex mit Gummi ist nicht schlecht und viel besser als gar kein Sex. Aber eine Frau ohne Gummi zu ficken fühlt sich besser an und wenn sie meinen Ficksaft wirklich in ihr haben will ist das sehr heiss.
Man braucht sich nichts vormachen ... ein Kondom ist eine Notlösung.

Warum ️ ist ein Kondom eine Notlösung? Wenn man in einer festen Beziehung ist und sich sicher sein kann, dass es in dieser keine Fremdvögelei gibt, kann man mit einem gesunden Menschenverstand darauf verzichten. Ansonsten sollte man es sich gründlich überlegen
Geschrieben
Diese Frage habe ich mir hier auch schon sehr oft gestellt. Man kennt doch den Menschen nicht. Und leider gibt es genug Frauen und Männer die aus Rache weil sie angesteckt wurden mit HIV andere nun auch damit anstecken. Kondom und Notlösung? Sollte man nicht schreiben-kondom,leben oder sterben, Gesund oder krank. Kind oder kein Kind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Knasterbax81:

Hallo,

ich hab mal eine Frage an alle AO Liebhaber *innen.

Wir brauchen uns ja alle nichts vormachen, Sex ohne Gummi ist und bleibt einfach am schönsten.

Aber was macht für euch den Reiz aus sich mit wildfremden zu treffen, um AO Sex zu haben?

Habt ihr gar keine Sorge um Geschlechtskrankheiten? Oder ist es gerade das, was den Kick bringt.

Achja, für mich gibts natürlich auch nur Saversex.

 

Hab keine möglichkeit gefund mein Beitrag zu bearbeiten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb küstenmädel1710:

Warum ️ ist ein Kondom eine Notlösung? Wenn man in einer festen Beziehung ist und sich sicher sein kann, dass es in dieser keine Fremdvögelei gibt, kann man mit einem gesunden Menschenverstand darauf verzichten. Ansonsten sollte man es sich gründlich überlegen

Ein Stück Gummi das den tatsächlichen Kontakt zwischen Muschi und Penis verhindert ist keine Notlösung? 

Frauen haben den „Vorteil“ das ihre Muschi nicht wirklich ausgelegt ist den Unterschied zu spüren. (Ich weiß nicht wie es mit weiblichen Kondomen ist) Sonst würde sowas wie „Stealthing“ nicht funktionieren. Die spüren dann den Ficksaft der aus ihrer Muschi läuft.

Als Mann kann ich sagen das man das Kondom spürt.

Kondom mit Fremden ist eine gute Idee (wenn man nicht sogar grundsätzlich meint das Sex  mit Menschen die man als Krankheitserreger einstuft nicht grundsätzlich eine schlechte Idee ist), aber eben schlechterer Sex als mit Frauen wo man keine Barriere zwischen sich braucht. Ja, eine Notlösung.

Geschrieben
Mit fremden nur mit Gummi gibt es Nix zu diskutieren
morituritesalutant
Geschrieben

mit einer fremden frau, würde ich keinen ao sex haben, weil ich auch verantwortung trage für alle meine zukünftigen sexualpartnerinnen, die ich so womöglich mit etwas anstecken würde, dass auswirkungen auf ihr restliches leben haben könnte.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb morituritesalutant:

mit einer fremden frau, würde ich keinen ao sex haben, weil ich auch verantwortung trage für alle.

Was ist denn eine fremde Frau und wann ist sie nicht mehr fremd? Wenn Ihr ein paar Mal mit Gummi geschnackselt habt? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Soll jeder machen, wie er will. Das mit Kondomen etc. ist einfach ein wahnsinnig gutes Geschäft mit der Angst. Aber damit hält man Menschen linientreu und kann sie besser steuern. 

Was bitte hat Schutz vor Geschlechtskrankheiten u.a. mit Linientreue zu tun?

Gehst Du auch nicht zum Arzt, weil das auch ein gutes Geschäft mit der Angst ist.

Schwurbel at it‘s best.

Immer, wenn ich denke, dass ich schon jeden Unsinn gelesen habe, werde ich überrascht.

Ich kann verstehen, dass Du das anonym gepostet hast.

 

 

Geschrieben

Für mich gibt es nur Sex mit Gummi  und wenn eine Beziehung entsteht dann erst ohne nachdem wir uns beide getestet haben . So haben  mein letzter Partner und ich das gemacht  und für uns war das kein Problem . Den Kick AO  Sex zu haben kann ich nicht nachvollziehen , hatte ich nie .  Und bevor ich mir ein Medikament reinpfeife das auch noch Nebenwirkungen hat , ist das Gummi die bessere und vor allem Nebenwirkungsfreie Methode. 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was ist denn eine fremde Frau und wann ist sie nicht mehr fremd? Wenn Ihr ein paar Mal mit Gummi geschnackselt habt? 

im grunde eine philosophische frage, aber mir ist eine frau fremd, die ich nicht mindestens drei monate kenne, aber das wird jeder für sich individuell definieren, somit nicht diskutierbar.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Inception:

Frauen haben den „Vorteil“ das ihre Muschi nicht wirklich ausgelegt ist den Unterschied zu spüren. (Ich weiß nicht wie es mit weiblichen Kondomen ist) Sonst würde sowas wie „Stealthing“ nicht funktionieren. Die spüren dann den Ficksaft der aus ihrer Muschi läuft.

@Inception Naja, das mag bei zwei Sexualpartnern ja vielleicht stimmen. Aus der Sicht einer Frau beim Gangbang oder im Club / Kino mit mehreren Kondom-tragenden Männern, wird das Gefühl allerdings sehr unangenehm und man muss ständig reichlich Gleitgel nachschmieren, damit es nicht wund wird, was wiederum neue Infektionsgefahren birgt und einen Großteil der Lust killt. :smirk:

 

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für mich gibt es nur Sex mit Gummi  und wenn eine Beziehung entsteht dann erst ohne nachdem wir uns beide getestet haben . So haben  mein letzter Partner und ich das gemacht  und für uns war das kein Problem . Den Kick AO  Sex zu haben kann ich nicht nachvollziehen , hatte ich nie .  Und bevor ich mir ein Medikament reinpfeife das auch noch Nebenwirkungen hat , ist das Gummi die bessere und vor allem Nebenwirkungsfreie Methode. 

@Rosenrot707 Wie bereits gesagt, man muss ja den jeweiligen Standpunkt sehen. Geht es um das Kennenlernen eines neuen Partners mit monogamen Strukturen, ist das ja völlig an unserer Argumentation vorbei. Wir haben aus der Sicht von intensiven Swingern mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern argumentiert und haben dies auf dieser Plattform auch bei den anderen Usern angenommen. Bei 1:1 Otto-Normal-Blümchen-Sex würden wir vermutlich auch keine PrEP wählen und das Kondom wäre die erste Wahl, bevor man sich dann gemeinschaftlich testet.

Spätestens bei regelmäßigen Sextreffen wird es mit zunehmender Anzahl an Männern, Zeit und Intensität einfach nur sehr schwer kontrollierbar im Eifer des Gefechts. Es steigt außerdem erheblich die Gefahr für Anwendungsfehler bei einem wilden Durcheinander. Da wollen wir uns nicht auf das Kondom und dessen richtigen Sitz verlassen, sondern sind froh, wenn es einen zuverlässigeren Schutz vor HIV gibt und wir regelmäßig getestet werden.

Wie im Eingangspost erwähnt, haben wir früher selbst immer auf Kondome bestanden, bis eines beim Gangbang geplatzt ist und wir in diesem Moment völlig ungeschützt und ohnmächtig da standen, obwohl wir uns besser hätten schützen können, aber von der Existenz der PrEP nichts wussten. Dieses Bangen bis zum Vorliegen des Testergebnisses brauchen wir kein zweites Mal mehr! :persevere:

 

vor 2 Stunden, schrieb MarquisSchlampinchen:

Es ist eure Entscheidung - ganz einfach. Ich praktiziere weiterhin safer Sex mit Kondomen - die schützen vor vielen Geschlechtskrankheiten, so dass eine Antibiotikabehandlung und die damit verbundenen Risiken der Resistenzwirkungen sehr stark vermindert wird. Viel Spaß und achtet auf eure Gesundheit.
Aufgrund der Forenregeln kann ich keine Links hier veröffentlichen. Ich bin eh raus aus der Diskussion.

@MarquisSchlampinchen Das ist ja auch dein gutes Recht. Wir wollten einfach nur unsere reflektierte Meinung darstellen bzw. einen Hauch von Aufklärungsarbeit leisten, weil viele eben völlig veraltete Dinge behaupten und blind aufs Kondom vertrauen, dabei aber vergessen, dass es lange nicht so gut schützt, wie angenommen und das auch nur dann, wenn es richtig angewendet wird. Dir alles Gute und ja, wir achten auch weiterhin auf unsere Gesundheit. Du bitte auch! :relieved:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb paireXtreme:

Wie bereits gesagt, man muss ja den jeweiligen Standpunkt sehen.

Ich sehe meine Situation ,wie andere es machen ist mir relativ egal .

Geschrieben
Wenn nicht jemand ohne Gummi poppen möchte kann er gehen. Entscheidet er sich dafür und streift sich keins über und kommt in mir ist das Körperverletzung und kann zur Anzeige gebracht werden.
Ich setze meine Gesundheit nicht aufs Spiel nur weil mann es nicht mit Gummi machen will. So fliegen die meisten dann schon raus bei mir.
Und machen wir uns nichts vor,es ist alles nur eine Kopf Sache und nichts anderes.
Ich finde den Sex mit Gummi genauso schön wie ohne,man muss sich eben lange kennen und setzt vertrauen voraus.
Nur ein One Night Stand immer nur mit Gummi
Geschrieben
Man kann es auch übertreiben mit der Angst vor Krankheiten,so schnell steckt man sich nicht an.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Uwe-3050:
Man kann es auch übertreiben mit der Angst vor Krankheiten,so schnell steckt man sich nicht an.

Sprach der SyPhillis/8s-Infizierte 🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠

Geschrieben
Naja, viele Krankheiten fangen schon im Kopf an.
Geschrieben

Alternative Verhütungsmethoden erörtere ich NICHT bei gelebter Unverbindlichkeit!

Ich finde es nervig, wenn einer nur was Lockeres will, sich dann aber in so einer Diskussion fest beißt...

Ja dann eben nicht....lassen wir das....ich hab zwei gesunde Hände...und willkürlich Lebensmüde bin ich auch nicht...

Ehrlich gesagt sind mir so Menschen direkt suspekt...solche sind doch die besten Verhütungsmittel...

Ende der Geschichte!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Naja, viele Krankheiten fangen schon im Kopf an.

Manche erst nach'm Filme (für Frauen) gucken ? *Ggggg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb paireXtreme:

@Inception Naja, das mag bei zwei Sexualpartnern ja vielleicht stimmen. Aus der Sicht einer Frau beim Gangbang oder im Club / Kino mit mehreren Kondom-tragenden Männern, wird das Gefühl allerdings sehr unangenehm und man muss ständig reichlich Gleitgel nachschmieren, damit es nicht wund wird, was wiederum neue Infektionsgefahren birgt und einen Großteil der Lust killt. :smirk:

Vielleicht stehen ich auf der Leitung. Aber ein Penis hat grundsätzlich keine natürliche Lubrikation. Dafür haben Frauen das. Wenn du dich wund ficken lässt dürftest du es übertrieben haben. Auch wenn Frauen nachgesagt wird das sie immer können (theoretisch könnte man den ganzen Tag was in die Frau stecken, was aber nicht bedeutet das es gut für sie ist) und sie tatsächlich nicht so eine harte Refraktärphase haben wie Männer, ist die ständig feuchte Muschi ein Wunschtraum.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Uwe-3050:

Man kann es auch übertreiben mit der Angst vor Krankheiten,so schnell steckt man sich nicht an.

Könntest du das genauer erörtern?

×
×
  • Neu erstellen...