Jump to content

Sex AO


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

AO ist ohne monogame Beziehung ein absolutes no go....ich liebes fremde Haut zu spüren, aber bei aller Geilheit, die Gesundheit meine und die meiner Partnerin sind mir wichtiger als Sex AO mit einer Fremden....ich genieße es auch mit Gummi total, eine fremde Frau zu beglücken....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly49:

Sei froh das du sowas nicht hast ,mit der Gummiallergie ,lustig ist es auf jeden Fall nicht

Es gibt auch dafür bereits Kondome und ja, bin froh das ich so etwas nicht habe, aber ich würde mal vermuten das 90% der Männer als Ausrede benutzen 😎

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sven1968:

Es gibt auch dafür bereits Kondome und ja, bin froh das ich so etwas nicht habe, aber ich würde mal vermuten das 90% der Männer als Ausrede benutzen 😎

Ja die gibt es ,das weiß ich . Und ob Männer das als Ausrede benutzen keine Ahnung ,ich zumindest hab es noch nicht gehört

Geschrieben
Ich habe noch nie eine Dame kennengelernt, die beim Sex ein Kondom zwischen uns haben wollte. Noch nie! So viel dazu, dass die Menschheit, insbesondere die Damenwelt, riesige Sorgen um die Gesundheit hat.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich behaupte mal das sie keine Sorge haben sonst würden sie ja nicht AO praktizieren.....
Ich verstehe nicht was daran ein kick sein kann sich möglicherweise anzustecken.....
Geschrieben

Das Gummi schützt  das Bankkonto und die Gesundheit. Die Gesundheit für die Beteiligten und das Konto des Spritzers.

Habe ich schön formuliert, am Tablett mit einer Tasse Kaffee. 

In der Jugend bin ich abends losgezogen mit meiner Zahnbüste und einem Kondom, nicht sichtbar in der Innenseite meiner Jacke. So, wie wenn man zum Sport geht und seine Sportklamotten mitnimmt.

Dann wird Frau/Mann aber älter und da vergisst man schon mal das eine oder andere. Ok, wenn ich gezielt auf Sex aus bin, dann habe ich ein Kondom dabei. Doch es gibt auch die spontanen Situationen, in denen Frau/Mann kein Kondom dabei hat. Oder man hat es dabei, es befindet sich aber eine Etage tiefer, ein paar Meter entfernt. Ihr könnt mich jetzt verteufeln und verurteilen, doch in diesen Situationen konzentriere ich mich auf die Partnerin und meine Lust. Außerdem gehören mindestens zwei dazu.

Geschrieben
Für mich stimmt es, dass es da keinen Unterschied gibt. Sagen auch genug Männer. Vielleicht merkst du einen Unterschied, dass ist ok. Einigen wir uns darauf, dass nicht alle einen Unterschied merken.
Traumhafter
Geschrieben
Sex ohne Gummi ist wie Bolognese ohne Soße. Das geht einfach nicht
DerLustvolle22
Geschrieben
Am schönsten? Nö den ich hab kein Problem Kondome zu nutzen ich finde auch Sex mit Kondom schönsten weil es für mich nucht drauf ankommt ob mit oder ohne sondern mit welcher Feau uch Sex habe ob es schön ist oder nicht. Ich nutze für much die richtigen Kondome so das ich so überhaupt kein Unterschied festlegen und die Feauen auch nue einen festgestellt haben. Für mich ist Kondom mit Fremden Frauen Pflicht. Nur in Beziehungen Freundschaft Plus da setze ich aber exklusivität voraus und Frau ist gesund und vethütet anderweitig oder wen ich weiss es ist exklusiv und die Frau ist gesund und verhütet anderweitig falls es jetzt keine Beziehung ist. Ich verzichte dan lieber als AO zu haben und habe auch schon abgebrochen sls Frsu meinte ach komm lass weg oder sie macht es immer ohne. Ich nutze Kondome dabei ist es mit völlig egal ob andere es anders erlebt haben oder das nur so sagen....ich bestehe drauf fertig aus.
Geschrieben
Sei kein dummi fick hier mit gummi
Geschrieben (bearbeitet)

Erstaunlich wie hier wieder alle ihr Safer Sex Wissen der frühen 90er Jahre predigen. Aber kein Wunder, auch wir waren nicht auf dem aktuellen Wissensstand und haben bei Dates immer auf Kondome bestanden. Und das, obwohl uns der Sex mit Gummi nie wirklich Spaß bereitet hat. Solange, bis ein Kondom während eines Gangbangs gerissen ist und wir die volle Panik geschoben haben. Erst durch intensive Beratungsgespräche mit dem Arzt und der Aidshilfe vor Ort wissen wir, dass in unseren Köpfen noch immer das Wissen der frühen 90er Jahre war. Vor allem in Heterokreisen hat so gut wie keiner seitdem sein Safer Sex Knowhow hinterfragt; die Gay-Szene ist da inzwischen entscheidend weiter.

Fakt ist: ein Kondom schützt vor Schwangerschaft und vor HIV, aber nur bedingt vor anderen Geschlechtskrankheiten. Leider meinen viele Paare, dass sie sich nichts einfangen können, weil sie ein Kondom verwenden. Dem ist aber nicht so und deshalb ist der beste Rat, sich regelmäßig testen zu lassen. Inzwischen schützen aber nicht nur Kondome wirksam vor HIV, sondern auch die PrEP (Prä-Expositions-Prophylaxe), welche man vor dem Date einnehmen kann. Die Kosten übernimmt in der Regel die Krankenkasse (GKV und viele PKV), aber das Rezept gibt es nicht beim Hausarzt. Es ist eine regelmäßige Beratung bei einem Schwerpunktarzt notwendig. Alle drei Monate geht man zum Bluttest (Nierenwerte kontrollieren) und außerdem wird ein vollumfänglicher STI-Test gemacht. Anschließend bekommt man wieder ein Rezept für drei Monate. 

In Kombination mit einer vollständigen Hepatitis A/B und HPV-Impfung fühlen wir uns damit besser geschützt und sicherer, als jemals zuvor. Wir wollen gar nicht wissen, wie hoch die STI-Dunkelziffer bei den ganzen ungetesteten Kondombenutzern ist. Denn oftmals hat man trotz Infektion keinerlei Symptome oder erst dann, wenn es zu spät ist.
 
Unser liebgemeinter Rat: Updated doch mal euren 30 Jahre alten Wissensstand. Ein guter Start ist auf Google einfach mal "PrEP" einzugeben und die Seiten der deutschen Aidshilfe.

bearbeitet von paireXtreme
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freya6169:

Wer macht das?

Niemand, der es nicht muss.

Geschrieben
Kein kick,...da ich niemals mit jemandem Sex hätte, den ich nicht kenne.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb paireXtreme:

Erstaunlich wie hier wieder alle ihr Safer Sex Wissen der frühen 90er Jahre predigen.

Der beste Artikel ever! Aber andere maßzuregeln und sich empören ist doch viel schöner. 😁

vor 2 Minuten, schrieb Morticia68:

Kein kick,...da ich niemals mit jemandem Sex hätte, den ich nicht kenne.

Ich hab ein Gegenüber auch immer gekannt. Eine Minute reicht völlig. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Der beste Artikel ever! Aber andere maßzuregeln und sich empören ist doch viel schöner. 😁

Ich hab ein Gegenüber auch immer gekannt. Eine Minute reicht völlig. 

Na dann .  Gratuliere 

Geschrieben

@paireXtreme

 

Diese Art der Prophylaxe hat aber auch erhebliche Risiken und Nebenwirkungen. Sich darauf zu verlassen und alle 3 Monate zu testen - was für Kosten. Kondome schützen erheblich vor viel mehr Krankheiten als Präp und Prep, sind immer anwendbar, kostengünstig und einfacher zu handhaben.

Da wir beim aktuellen Stand der Wissenschaft sind:

Mykoplasmen sind auch sexuell übertragbar und seit ca. 2017 bekannt. Abgesehen davon ist HIV nicht mehr DIE Geschlechtskrankheit, sondern ganz andere sind auf dem Vormarsch. HPV ist auch ein Risiko.

Geschrieben
Sex mit Gummi ist genauso schön und macht nullkommanull Unterschied. Und mit wildfremden Sex? Never 😂
Geschrieben

@MarquisSchlampinchen Kondome schützen eben vor vielen STIs nicht zuverlässig. Mykoplasmen werden durch Tröpfcheninfektion übertragen. Davor schützt euch kein Kondom der Welt. Auch vor HPV bieten Kondome keinen zuverlässigen Schutz. Deshalb sind wir gegen HPV, wie erwähnt, vollständig mit Garadsil geimpft. Und zu den Kosten: In Deutschland ist die PrEP für Menschen mit substanziellem Risiko Kassenleistung, weil die Prophylaxekosten immer noch um ein vielfaches günstiger sind, als eine HIV-Behandlung. 

Geschrieben

Ich bin Fan von Messungen:

 

Präp Schutz vor HIV 90%, Schutz vor anderen Geschlechtskrankheiten 0%

Kondome Schutz in der Gesamtsumme der Geschlechtskrankheiten 60%, in Bezug auf die unterschiedlichen Krankheiten werden Sicherheiten von 50-90% angegeben

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MarquisSchlampinchen:

Präp Schutz vor HIV 90%, Schutz vor anderen Geschlechtskrankheiten 0%
Kondome Schutz in der Gesamtsumme der Geschlechtskrankheiten 60%, in Bezug auf die unterschiedlichen Krankheiten werden Sicherheiten von 50-90% angegeben

@MarquisSchlampinchen Die Quelle dieser statistischen Zahlen bitte... sie sind faktisch nämlich falsch. Und wenn sie richtig wären, gäben sie auch nur das Hellfeld wieder. Wie im Eingangspost bereits erwähnt, haben viele nach einer STI-Ansteckung keine Symptome und gehen deshalb nicht zum Arzt oder erst verspätet. Solange wiegt man sich weiterhin im Schutz "Ich habe ja ein Kondom benutzt".

Wir werden im Rahmen des PrEP-Checks alle drei Monate getestet auf:

  • HIV
  • Hepatitis C
  • Syphilis
  • Tripper
  • Chlamydien

und können somit sehr frühzeitig intervenieren / behandeln, falls erforderlich.

Und noch eines sei erwähnt: HIV ist und bleibt die wohl einzig wirklich lebensbedrohliche Krankheit. Gegen die anderen STIs hilft in der Regel eine Behandlung mit einem Breitenspektrum oder spezifischen Antibiotikum. Vor allem bei sehr frühzeitiger Erkennung (was nur durch regelmäßige Testung möglich ist).   Und kommt in der Weltgeschichte wieder mal was neues dazu wie COVID-19 oder Mpox muss man das Risiko für sich eben neu bewerten und ggfs. (nach)-impfen. Aber spätestens da scheiden sich seit der Pandemie ja die Geister. Wir glauben weiterhin der Schulmedizin und richten uns nach wissenschaftlichen Fakten, nicht nach Aluhüten oder subjektiven Laien-Schätzungen.

Geschrieben

Jo, dass ist men ausdrücklicher Wunsch, dass mein Penis abfällt.

Geschrieben
Selbst wenn man jemanden kennt und wenn es noch solange ist, sofern keiner getestet wurde, kann man nicht sicher sein.

HPV Impfungen sind leider auch kein 100% er Schutz.

Das einzig gute ist, dass HIV kein Todesurteil (AIDS) und inzwischen sehr gut behandelbar (bis kein Nachweis mehr erbracht werden kann), teilweise heilbar ist.

Das beste wäre eine Mischung aus PrEP, klassischer Verhütung und gesundem Menschenverstand.

Wobei PrEP bekommen ist so ne Sache, keine Termine bei Fachärzten, privat zu teuer, dazu wurde uns diese Behandlung über die Jahre mehrfach abgesprochen, da wir ja zu jung seien mit Mitte 30 ich bald 40.

Ebenso sahen die Ärzte keine Notwendigkeit, da ich keinem Gewerbe mit Sexualkontakt nachgehe.

Teilweise sind die Praxen echt nicht nachvollziehbar am blocken gewesen.



Geschrieben (bearbeitet)

@Hardy84 Wir nehmen die PrEP seit 2019, da waren wir 35/39. Und am Rande erwähnt: wir sind mehrfache Eltern, in gesellschaftlich ordentlichen Berufen verräumt, nur eben intensive "Swinger" mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern.

Welche Rolle bei einem Ansteckungsrisiko das Alter oder eine Zuordnung zu einem Rotlichtberuf spielen soll, ist für uns nicht nachvollziehbar und argumentativ eher befremdlich. Auch in der PrEP-Leitlinie ist nicht die Rede von solchen Faktoren, sondern eben von einem "substanziellem Ansteckungsrisiko". Das muss logischerweise mit Fakten belegt sein, da die PrEP nicht jedem Gelegenheitsswinger verordnet wird, der alle 18 Monate mal in den Club geht oder im Puff / Thailand-Urlaub lieber auf das Gummi verzichten mag. Das wäre Themaverfehlung. Tatsächlich können wir das Blocken deiner Praxis aber so argumentativ nicht nachvollziehen. Noch dazu in einer Metropole wie Hamburg. Wir sind Landeier aus dem konservativen Bayern und haben die PrEP bekommen, zugegeben aber eben auch das substanzielle Ansteckungsrisiko ausreichend begründen können.  :confused:

HIV/AIDS ist tatsächlich inzwischen sehr gut behandelbar, bis unter die Nachweisgrenze. Man ist aber sein restliches Leben auf die HIV-Medikamente angewiesen. Die PrEP nimmt man nicht bis zum Lebensende und je nach Anwendungsfall sogar nur on-demand, also auf Bedarf, wenn man seine Dates (Risikokontakte) entsprechend vorplanen kann.

bearbeitet von paireXtreme
Geschrieben
Sag das nicht mir, sondern den altbacken denkenden Ärzten.
×
×
  • Neu erstellen...