Jump to content

Sex AO


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MarquisSchlampinchen:

Könntest du das genauer erörtern?

Hier ein Feedback vom Praktiker: Ich habe, als ich 36 war, ca. ein halbes Dutzend Gummis verbraucht. Zwischen der Geburt unseres Sohnes und meiner Vasektomie. Das war's und ich war und bin kein Kind von Traurigkeit. Und ich bin noch wie neu. In der Realität ist eben alles anders. Aber macht, wie Ihr wollt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Vielleicht stehen ich auf der Leitung. Aber ein Penis hat grundsätzlich keine natürliche Lubrikation. Dafür haben Frauen das. Wenn du dich wund ficken lässt dürftest du es übertrieben haben. Auch wenn Frauen nachgesagt wird das sie immer können (theoretisch könnte man den ganzen Tag was in die Frau stecken, was aber nicht bedeutet das es gut für sie ist) und sie tatsächlich nicht so eine harte Refraktärphase haben wie Männer, ist die ständig feuchte Muschi ein Wunschtraum.

 

Zwischen den Zeilen sollte das bedeuten: Sperma in der Pussy ist ein sehr gutes Gleitmittel. :P 

 

Geschrieben
Also ich liebe es AO, aber wenn man sich erst kennenlernt sollte man sich und die Frau schützen bis klar ist das keiner Krankheiten hat. Auch wenn es ein Cuckold paar ist und alles bei allen passt. Kann man dann gerne ohne Gummi ficken. Ob die Frau dann ein bauch bekommt steht dann auf einem anderen Blatt.
Geschrieben
Ich finde es komisch, dass hier oft gesagt wird, es wären meistens die Männer, die auf Kondome verzichten wollen. Ich war zeitweise sehr aktiv an den Wochenenden. Und von zwei Dritteln der Frauen hab ich gehört, sie bräuchten kein Kondom. Das kann ich null nachvollziehen. Ja, es macht ohne mehr Spaß. Kopfsache...In jungen Jahren war ich da durch Alkohol das ein oder andere Mal kopfloser, hab aber bei meinen regelmäßigen Tests immer geschwitzt bis zum Testergebnis. Das ist es mir schon lange nicht mehr wert.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Poolboy81:

Und von zwei Dritteln der Frauen hab ich gehört, sie bräuchten kein Kondom.

Ich kann das durchaus noch auf 100% erhöhen. Ich habe oft berufliche Termine mit ONS-Dates quer durch Deutschland verknüpft. Keine wollte ein Kondom. Ich sowieso nicht. 

Geschrieben

Das A&O bei der Sache ist ja die Frau!

 

🙄 Ich finde, Frauen sollten es zulassen.

 

Dann käme Mann ja nicht rein. 🤗

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Uwe-3050:

Man kann es auch übertreiben mit der Angst vor Krankheiten,so schnell steckt man sich nicht an.

Wieder jemand, der keine Ahnung hat ...

vor 18 Stunden, schrieb paireXtreme:

Zwischen den Zeilen sollte das bedeuten: Sperma in der Pussy ist ein sehr gutes Gleitmittel. :P 

 

Aber auch eine hohe Ansteckungsgefahr ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Wieder jemand, der keine Ahnung hat ...

Hauptsache Du bist Experte. Nach meiner Beobachtung wissen es die Dauerkondomträger immer besser als die, die darauf verzichten. Das ist wohl Normalität. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Hauptsache Du bist Experte. Nach meiner Beobachtung wissen es die Dauerkondomträger immer besser als die, die darauf verzichten. Das ist wohl Normalität. 

Lass es einfach ..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Lass es einfach ..

😅😂🤣

Geschrieben
Am 4.2.2024 at 18:39, schrieb Fulanito_84:

Sprach der SyPhillis/8s-Infizierte 🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠

Ja ne is klar 🤣😂

Ich habe mich noch nie mit irgendwas angesteckt 👍😁

Am 4.2.2024 at 19:42, schrieb MarquisSchlampinchen:

Könntest du das genauer erörtern?

Da gibt es genug Informationen im Internet drüber!

vor 20 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wieder jemand, der keine Ahnung hat ...

 

Mehr als du!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Ja ne is klar 🤣😂

Ich habe mich noch nie mit irgendwas angesteckt 👍😁

Da gibt es genug Informationen im Internet drüber!

Mehr als du!

schon klar ... lachweg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

schon klar ... lachweg

Ist mir egal was du denkst,mach dich lieber mal schlau 😉😁👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uwe-3050:

Ist mir egal was du denkst,mach dich lieber mal schlau 😉😁👍

Schlau fühlt er sich doch schon. Allerdings ist das PISA-Problem halt überall zu sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Da gibt es genug Informationen im Internet drüber!

 Für deine Aussage fehlen die Messungen, Zahlen, Daten und Fakten. Ansonsten hast du nur eine Aussage ohne Beweiskraft getroffen.

 

Übrigens, es zeigt von fehlender Diskussionsfähigkeit, wenn man schreibt, es stehe dazu genügend im Internet. Wer eine Aussage tätigt, steht in der Verantwortung diese zu untermauern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gestern um 06:36 Uhr, schrieb Poolboy81:
Ich finde es komisch, dass hier oft gesagt wird, es wären meistens die Männer, die auf Kondome verzichten wollen. Ich war zeitweise sehr aktiv an den Wochenenden. Und von zwei Dritteln der Frauen hab ich gehört, sie bräuchten kein Kondom. Das kann ich null nachvollziehen. Ja, es macht ohne mehr Spaß. Kopfsache...In jungen Jahren war ich da durch Alkohol das ein oder andere Mal kopfloser, hab aber bei meinen regelmäßigen Tests immer geschwitzt bis zum Testergebnis. Das ist es mir schon lange nicht mehr wert.

Das kann ich voll unterschreiben. Heute Abend will die Lady ohne. Da sie mir zu oft datet kommt die Tüte drauf. Eine ausnahme? Nein! Mein 5. mal, dass ich einen vip-Monat hier bin. Habe mit über 20 Frauen in diesen Zeiten Sex gehabt und wieviele wollten ein Gummi? 2!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ja manchmal schwach geworden. Bzw mit einigen immer noch regelmäßig ao aber da ist n Test erfolgt. Aber den kann man nicht jedes mal machen.
Schiss vorm Kind, ja das haben viele. Da wird öfter gefragt. Wenn ich dann von meiner vasektomie berichte, freuen sie sich und Thema vom Tisch.

Was ich mit sagen will, das hat nix mit Mann und Frau zu tun! Nichts mit arm und reich oder dem IQ. Eine war zb verheiratete Oberstudienrätin.
Verhüten ist wie die politische Meinung. Angeblich sind alle suppi tolerant und bla. Man will ja gut da stehen. Wie hier nahezu alle. Aber wenn drauf ankommt, gibt's ao.

Deswegen kann ich diese Diskussionen zT nur belächeln. Einige mögen es wirklich ausschließlich mit Gummi und co zu machen. Aber genügend andere hoffen wohl mit ihrem Statement auf pn und Dates. Politisch würde man das jetzt eine Verschwörung nennen. 🤣🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MarquisSchlampinchen:

 Für deine Aussage fehlen die Messungen, Zahlen, Daten und Fakten. Ansonsten hast du nur eine Aussage ohne Beweiskraft getroffen.

 

Übrigens, es zeigt von fehlender Diskussionsfähigkeit, wenn man schreibt, es stehe dazu genügend im Internet. Wer eine Aussage tätigt, steht in der Verantwortung diese zu untermauern.

Wer sagt das ich diskutieren will?

Warum stehe ich in der Verantwortung es kann sich doch jeder selbst informieren,so wie ich es auch gemacht habe?

Vielleicht solltest du dich selbst informieren bevor du diskutieren willst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Wer sagt das ich diskutieren will?

Warum stehe ich in der Verantwortung es kann sich doch jeder selbst informieren,so wie ich es auch gemacht habe?

Vielleicht solltest du dich selbst informieren bevor du diskutieren willst.

Wer eine Aussage tätigt, muss dazu die Beweise liefern, das läuft in Facharbeiten an den Schulen, in den Bachelor-, Master- und Doktorarbeiten, sogar bei Gericht. Wenn du nicht gelernt hast die entsprechenden Informationen zu liefern, dann triff einfach keine Aussagen. So einfach. Und du bist in der Schuldigkeit zu informieren.

Geschrieben
Am 4.2.2024 at 15:01, schrieb MarquisSchlampinchen:

Ich bin eh raus aus der Diskussion

Ich verstehe das nicht. Schon vorgestern hast Du gerufen, aus der Diskussion zu sein. Und jetzt trittst Du nach, wenn Du irgendwo einen Ansatz siehst, einem eins auf den Sack zu hauen. Ich zweifle an, dass es überhaupt irgendeine Forschung in dieser Richtung gibt, denn die bringt doch weder ein wirtschaftliches Ergebnis, noch befeuert sie die Verbot-Schreier. 

Auch hast Du schon geschrieben, dass Du es nur "mit" machst. Alles gut für Dich. Da brauchst Du Dich an der großen Mehrheit, die nur "ohne" sexeln nicht mehr orientieren. Und solche, die hier ihren offenen Erfahrungsklartext hinterlassen haben, gibt's doch wahrlich genug. 

Viel Spaß bei der lustvolle Betätigung

Geschrieben

Ja, hatte ich..und war dann wieder drin. Und nein, ich trete niemanden auf den Sack, diese Vorliebe teile ich nicht, aber danke für dein Interesse, @Guter-Mann, und ja, es gibt tatsächlich Studien zum Thema Geschlechtskrankheiten und die Verwendung von Kondomen. Um Uwe zu zitieren: es stehen genügend Informationen im Internet.

Geschrieben

So geil kann kein Mann sein das ich AO-Sex mit ihm haben möchte. 

Russisch Roulette 🤦 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deLuca:

Russisch Roulette 🤦

Du hast keine Ahnung, was das ist - oder? Die Trefferquote ist 1:4 oder bestenfalls 1:6. Beim ungeschützten Sex ist sie wie hoch? 1:10.000? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du hast keine Ahnung, was das ist - oder? Die Trefferquote ist 1:4 oder bestenfalls 1:6. Beim ungeschützten Sex ist sie wie hoch? 1:10.00 0? 

Jeder hat seine persönliche Meinung und ich schließe AO Sex für mich komplett aus 💁 

Wie gut das es dann solche Leute wie dich gibt die von allen Ahnung haben 🤦🤦🤦 Nerv bitte andere mit deinem Gedöns 💁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deLuca:

Jeder hat seine persönliche Meinung und ich schließe AO Sex für mich komplett aus 💁 

Wie gut das es dann solche Leute wie dich gibt die von allen Ahnung haben 🤦🤦🤦 Nerv bitte andere mit deinem Gedöns 💁

Du liegst voll im Trend. Die Realität leugnen ist heute beliebter denn je. 

×
×
  • Neu erstellen...