Jump to content

Sex AO


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hü-wetanddirty:

Wir haben uns kundig gemacht, bei unserem Hausarzt und in einer Uniklinik eine längere und AUSFÜHRLICHE Unterhaltung mit kompetenten Ärzten geführt.

Die Quintessenz daraus schreiben wir nun und HIER !!!


Saversex ist nur dann wirklich safe, wenn Paarsex mit PT und eventuellen bi-Aktionen wie folgt ausgeführt wird!!!


Gegenseitiges Küssen der "Fremdpartner" unterlässt man grundsätzlich, denn die "Eigenen Partner küssen sich gegenseitig in den seltensten Fällen nur auf den Mund.
Ein wie auch immer stattfindender Oral/Normalverkehr NUR mit Lecktuch/"Gummi" ausgeführt wird.
Bi-Aktionen NUR MIT "Gummi"/ Lecktuch Praktiziert werden. Herumfummeln NUR mit jeweils neuen OP/Latexhandschuhen pro "Partnerwechsel" ( berühren/wechseln eines anderen Partners)
Jeglicher Partnertausch/intime Berührungen während der Aktion IMMER mit Erneuerung des Schutzes verbunden ist.


Zu 95% wird beim EIGENEN Dauerpartner auf das verzichtet und auch bei den Praktiken ( Petting, "lecken", "blasen" ) wird meist ebenfalls auf "Safe" verzichtet.
Somit ist "nur ein bisschen Safe" einem ungeschützten Verkehr gleichzusetzen, denn mit dem eigenen Partner hat man sicherlich in den letzten 48 Stunden richtigen Verkehr gehabt. Somit ist Samenflüssigkeit in ausreichendem Maße in der Scham enthalten, um eine ETWAIGE Übertragung zu gewährleisten.
Erlebt man nun eine AKTIVE Nacht mit einem zweiten Paar und praktiziert nur "ein bissl SAFE", so werden unweigerlich genau diese Körperflüssigkeiten untereinander getauscht, die ein sicherer Verkehr verhindern sollte.
Auch bzw. gerade, wenn es "NUR" beim eigenen Partner zum Samenerguss kommt und man sich danach weiterhin gegenseitig oral beglückt, so wird aus einem nicht 100% safe ( Gummi nur beim Vaginal-verkehr ) schlicht und einfach ein..."OHNE" SAFE praktiziert.
Unwissenheit schützt nicht vor Übertragung!!! Nur das eigene Gewissen beruhigen, ist ebenfalls nur eine ineffiziente Anwendung und nicht wirksamer.

WIR haben nichts GEGEN SAFER SEX, wenn das dann konsequent ausgeführt wird. Ohne "Wenn und Aber".

Auch wenn etwas von dem hier geschriebenem "unangenehm" ist oder so empfunden wird...sind DIES nur die nüchternen FAKTEN.

UNSERE Devise ist:
Entweder zu 100% Safe, oder eben GAR nicht "SAFE"

Anbei noch ein Tipp: Auf wikipedia, findet man grob umrissen ein paar "Wege", wie etwas seinen Weg findet. Einfach das Wort "Infektionsweg" eingeben und dann lesen.

Safer Sex für Lesben oder auch bi-Spiele zwischen Damen

Beim Oralsex, d.h. Lecken der Klitoris, Venuslippen oder Vagina Benutzung eines Latextuches.
Es ist auch möglich,so etwas selber und schnell herzustellen. Von einem Latexhandschuh die Finger abzuschneiden und ihn an einer Seite
aufzuschneiden, um damit ein Latextuch zu bekommen.
Bei der Stimulation der äußeren Genitalien oder der Vagina mit der Hand wird das Benutzung von
Latexhandschuhen, ( besonders DRINGLICH, wenn die Frau, die stimuliert wird ihre Menstruation oder eine Entzündung
der Vagina hat, und/oder wenn die Partnerin offene Wunden an den Händen hat) angeraten.
Oralsex am Anus ist in Bezug auf die Übertragung von HIV relativ sicher, es können aber eine Vielzahl anderer
Infektionen, insbesondere Hepatitis A übertragen werden. Dies kann durch Benutzung eines
Dental Dam vermieden werden.
Reiben der Klitoris am Schenkel der Partnerin ist sicher. Beim Reiben der Klitoris und
Venuslippen aneinander außerhalb der Menstruation ist die Übertragung von HIV
unwahrscheinlich, ANDERE Infektionen können aber übertragen werden. Es gibt dabei keinen sinnvollen Schutz !!!
Bei gemeinsamer Benutzung von Sexspielzeug Kondom benutzen, das gewechselt wird, nachdem das Spielzeug Kontakt mit Vaginalsekret einer Partnerin hatte und bevor es bei einer anderen Frau benutzt wird (oder das Spielzeug zwischendrin abwaschen).
Auch bei abwechselnder Benutzung des Spielzeugs in Vagina und After (auch bei der gleichen Frau) sollte das Kondom gewechselt werden !!!
Latex nimmt viel Feuchtigkeit auf, deshalb sollten zum Schutz der Schleimhäute von Vulva und Vagina Latexhandschuhe und Latextücher zusammen mit einem Gleitgel auf Wasserbasis benutzt
werden.

Diese Fakten lassen sich nicht von der Hand weisen, finden wir.

Wir verstehen absolut jeden der GV mit Anderen nur mit Kondom "vollzieht", wir haben anfangs mit Anderen "rumgevögelt", jedoch küssen ging gar nicht. Das Tabu ist schon seit Jahren gefallen, küssen gehört einfach dazu finden wir. Doch "irgendwas" muss ja noch übrig bleiben, was nur mit dem Partner ausgelebt wird, was bleibt jedem selbst überlassen.

 

denkt mal drüber nach…

Genauso ist es. Es gibt keinen hundertprozentigen Schutz. Ich für meinen Teil benutze auch Kondom, aber wenn man sieht was so in Swingerclubs abgeht ist selbst mit Kondom nichts ausgeschlossen.

Geschrieben
AO muss man können und vor allem wissen mit wem das ein Vergnügen ohne Folgen bleibt 🍀
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freya6169:

Manche Krankheiten sind aber nicht gleich nachgeweisbar 

Das heißt man sollte sich dann regelmäßig alle 3 Monate testen lassen 

Wer macht das?

Wahrscheinlich nur die wenigsten.

Ich habe mich nach viel zu langer Zeit wieder testen lassen, weil ich doch ziemlich nervös war.

Die Woche, die ich auf das Ergebnis warten musste, war schon nervig und nun werde ich mich mal mehr mit Kondomen beschäftigen...vielleicht habe ich noch nicht die perfekten für mich gefunden.

Aber ich habe viele Frauen erlebt, die sofort ohne loslegen...manche wollen vielleicht noch vernünftig sein, aber machen es dann doch ohne...und das gilt auch für Frauen, die ich eigentlich eher als vernünftig eingestuft hätte🤷‍♂️

Geschrieben
Ob mit oder ohne ,braucht man den Kick ??
RollenspielerinX
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sven1968:

Der Sex mit Gummi ist genauso schön - richtigen Kondome benutzen, dann ist da kein Unterschied, vir alken ist es, wenn man öfter Sex mit anderen har, einfach vernünftiger und weniger Risikobehaftet - das es mit Gummi weniger schön ist, wird einfach nur behauptet so sehe ich das.
Kann ja auch jede/r machen wie er/sie möchte, dann aber später nicht jammern wenn man sich was eingefangen hat!

RICHTIG!

Ich als UMSICHTIGE Sexdienstleisterin habe 17 versch. Kondomarten, auch vegane, latexfreie, extra für anal, hauchdünne fürs blasen.

Fleischpenisse, Blutpenisse, BBC Kondome, Frauenkondome uvm.......alles da. Nehme am liebsten aber, nach Begutachtung des harten Stücks, die passenden, die gut abschliessen, aber nicht einengen.

Und die Männer, die immer mit dem Satz kommen: "da spür ich beim blasen aber NIX", die hatten noch keine Frau, die ECHT intensiv blasen konnte!

Kondome sind nicht nur gesundheitlich für mich eine super Sache (und das seit ich 14 bin !!! In einer Ehe mit einem Nicht-Fremdgeher habe ich auch keins genommen, sonst hätte ich ja auch meine Kinder nicht), sondern auch für meine Nase / Geschmack:

sorry, aber ICH stehe nicht auf Nillenkäse / Schwanzgeruch / kleiner Streichelzoo mit Smegma beim runterziehen der Haut...vergessene lange Haare am Schaft, die dann irgendwie in meinem Rachen am Zäpfchen landen und dort die Freude am Blasen empfindlich stören, und vor allem die Gerüche aus der Nille, gerade bei vielen Rauchern....die Männer riechen es ja nicht selber! Und spontan mal nen Blowjob hinter der Kneipe / im Parkhaus mit jemandem, der die letzten 12 Bier da 8x beim Pinkeln "abgeschüttelt" hat und ich soll nun die getrockneten Rest sauberlutschen? Meine Nase sagt definitiv: NEIN

Sehr viele Männer gehen auch nicht zum Arzt...lügen sich die Zipperlein oder Anzeichen weg....eine Frau merkt eine Geschlechtskrankheit oder einen Pilz sehr viel schneller und unangenehmer in ihrem Feuchtbiotop (aus Erfahrung kann ich allerdings nur von einem Pilz selbst berichten, ohne Sex, nach Einnahme von Antibiotika, was ich bis dato auch nicht wusste vor 10 Jahren).

Ich selber LIEBE Kondome und habe immer welche dabei : ungehemmter Spaß, alle nervigen Gerüche und negativen Geschmäcker eliminiert und ich kann mich vollends auf den Schwanz konzentrieren und die Lust, ihn zum spritzen zu bringen....und für auf den Busen oder Füße zu spritzen kann das Kondom dann auch gerne ab...wenn ich danach duschen kann! win-win für mich!

Und ehrlich: Männer, die sich jahrelang nichts SICHTBARES geholt haben und dann doch mal zum Arzt gehen, weil da was zwickt....

wer hat natürlich schuld? Die "Schlampe", die es ohne Kondom gemacht hat, ER natürlich nicht!

Sex mit Fremden ausserhalb einer FESTEN, MONOGAMEN Beziehung käme für MICH nie in Frage!

Egal wie "gut" ich denjenigen angeblich kenne. Wieviele ausserhalb ihrer Beziehung OHNE GUMMI suchen, und welche Lügen mir täglich aufgetischt werden, damit jemand an sein Ziel kommt (es versucht), zeigt mir, dass ICH mit meiner Einstellung super leben kann!

Und wenn ich dann noch dran denke, was sein kann, wenn ICH diese Ehefrau wäre, die vom Mann, dem sie vertraut, angesteckt wurde, weil er woanders sein Hirn stecken lässt...na danke auch! Es gibt bei sowas nämlich auch unbeteiligte Dritte, die es treffen kann, wenn was passiert!

HIRN AN! Und nicht nur mit dem kindischen "mag ich aber nicht"  aufstampfen.

MEINE MEINUNG! 

Ich schütze MICH und somit auch meine Familie....ich bin sauber und gesund...und ich BLEIBE es auch, zumindest bei DIESEN DINGEN!

Geschrieben
Ich liebe es AO aber nicht beim 1. mal, danach gern, es ist doch einfach geil wenn der Saft aus der Spalte läuft und man dann die 2. und 3. Nummer schieben kann und zum Abschluss schön die pussy lecken.
Geschrieben

Wieder mal ein Thread um die AO zu bashen. Natürlich hatte noch nie jemand Sex ohne Kondom....bla bla bla Natürlich hat noch nie jemand eine Schwanz ohne Kondom geblasen und nie jemand an der Vagina geleckt ohne Lecktuch. Noch nie hat jemand ein Plaster einem anderen auf die Wunde geklebt ohne AIDS-Handschuhe. Wer soll das glauben?

Muss das sein, dass man immer über andere her zieht? Fragt euch doch lieber selbst, was ihr riskieren wollt und was nicht. Wer nicht mit euren Werten überein stimmt, der wird halt kein (Sex)Partner für euch.

Mit fremden habe ich gar kein Sex. Sex ohne Kondom, nur in einer festen monogamen Beziehung, die schon länger besteht. Da gibt es für mich keine Ausnahme. Es gibt auch keine Ausrede dafür. Kondom vergessen...eins besorgen oder es gibt kein Sex.

Geschrieben
Ganz ehrlich wir sind doch eigentlich erwachsen. Ich persönlich hasse gummi. Aber es gehören immer mindestens zwei dazu um das zu entscheiden. Ich habe mir noch nie etwas geholt und ich hatte viele Kontakte, sogar reale hier auf dieser Plattform
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Hü-wetanddirty:

Wir haben uns kundig gemacht, bei unserem Hausarzt und in einer Uniklinik eine längere und AUSFÜHRLICHE Unterhaltung mit kompetenten Ärzten geführt.

Die Quintessenz daraus schreiben wir nun und HIER !!!


Saversex ist nur dann wirklich safe, wenn Paarsex mit PT und eventuellen bi-Aktionen wie folgt ausgeführt wird!!!


Gegenseitiges Küssen der "Fremdpartner" unterlässt man grundsätzlich, denn die "Eigenen Partner küssen sich gegenseitig in den seltensten Fällen nur auf den Mund.
Ein wie auch immer stattfindender Oral/Normalverkehr NUR mit Lecktuch/"Gummi" ausgeführt wird.
Bi-Aktionen NUR MIT "Gummi"/ Lecktuch Praktiziert werden. Herumfummeln NUR mit jeweils neuen OP/Latexhandschuhen pro "Partnerwechsel" ( berühren/wechseln eines anderen Partners)
Jeglicher Partnertausch/intime Berührungen während der Aktion IMMER mit Erneuerung des Schutzes verbunden ist.


Zu 95% wird beim EIGENEN Dauerpartner auf das verzichtet und auch bei den Praktiken ( Petting, "lecken", "blasen" ) wird meist ebenfalls auf "Safe" verzichtet.
Somit ist "nur ein bisschen Safe" einem ungeschützten Verkehr gleichzusetzen, denn mit dem eigenen Partner hat man sicherlich in den letzten 48 Stunden richtigen Verkehr gehabt. Somit ist Samenflüssigkeit in ausreichendem Maße in der Scham enthalten, um eine ETWAIGE Übertragung zu gewährleisten.
Erlebt man nun eine AKTIVE Nacht mit einem zweiten Paar und praktiziert nur "ein bissl SAFE", so werden unweigerlich genau diese Körperflüssigkeiten untereinander getauscht, die ein sicherer Verkehr verhindern sollte.
Auch bzw. gerade, wenn es "NUR" beim eigenen Partner zum Samenerguss kommt und man sich danach weiterhin gegenseitig oral beglückt, so wird aus einem nicht 100% safe ( Gummi nur beim Vaginal-verkehr ) schlicht und einfach ein..."OHNE" SAFE praktiziert.
Unwissenheit schützt nicht vor Übertragung!!! Nur das eigene Gewissen beruhigen, ist ebenfalls nur eine ineffiziente Anwendung und nicht wirksamer.

WIR haben nichts GEGEN SAFER SEX, wenn das dann konsequent ausgeführt wird. Ohne "Wenn und Aber".

Auch wenn etwas von dem hier geschriebenem "unangenehm" ist oder so empfunden wird...sind DIES nur die nüchternen FAKTEN.

UNSERE Devise ist:
Entweder zu 100% Safe, oder eben GAR nicht "SAFE"

Anbei noch ein Tipp: Auf wikipedia, findet man grob umrissen ein paar "Wege", wie etwas seinen Weg findet. Einfach das Wort "Infektionsweg" eingeben und dann lesen.

Safer Sex für Lesben oder auch bi-Spiele zwischen Damen

Beim Oralsex, d.h. Lecken der Klitoris, Venuslippen oder Vagina Benutzung eines Latextuches.
Es ist auch möglich,so etwas selber und schnell herzustellen. Von einem Latexhandschuh die Finger abzuschneiden und ihn an einer Seite
aufzuschneiden, um damit ein Latextuch zu bekommen.
Bei der Stimulation der äußeren Genitalien oder der Vagina mit der Hand wird das Benutzung von
Latexhandschuhen, ( besonders DRINGLICH, wenn die Frau, die stimuliert wird ihre Menstruation oder eine Entzündung
der Vagina hat, und/oder wenn die Partnerin offene Wunden an den Händen hat) angeraten.
Oralsex am Anus ist in Bezug auf die Übertragung von HIV relativ sicher, es können aber eine Vielzahl anderer
Infektionen, insbesondere Hepatitis A übertragen werden. Dies kann durch Benutzung eines
Dental Dam vermieden werden.
Reiben der Klitoris am Schenkel der Partnerin ist sicher. Beim Reiben der Klitoris und
Venuslippen aneinander außerhalb der Menstruation ist die Übertragung von HIV
unwahrscheinlich, ANDERE Infektionen können aber übertragen werden. Es gibt dabei keinen sinnvollen Schutz !!!
Bei gemeinsamer Benutzung von Sexspielzeug Kondom benutzen, das gewechselt wird, nachdem das Spielzeug Kontakt mit Vaginalsekret einer Partnerin hatte und bevor es bei einer anderen Frau benutzt wird (oder das Spielzeug zwischendrin abwaschen).
Auch bei abwechselnder Benutzung des Spielzeugs in Vagina und After (auch bei der gleichen Frau) sollte das Kondom gewechselt werden !!!
Latex nimmt viel Feuchtigkeit auf, deshalb sollten zum Schutz der Schleimhäute von Vulva und Vagina Latexhandschuhe und Latextücher zusammen mit einem Gleitgel auf Wasserbasis benutzt
werden.

Diese Fakten lassen sich nicht von der Hand weisen, finden wir.

Wir verstehen absolut jeden der GV mit Anderen nur mit Kondom "vollzieht", wir haben anfangs mit Anderen "rumgevögelt", jedoch küssen ging gar nicht. Das Tabu ist schon seit Jahren gefallen, küssen gehört einfach dazu finden wir. Doch "irgendwas" muss ja noch übrig bleiben, was nur mit dem Partner ausgelebt wird, was bleibt jedem selbst überlassen.

 

denkt mal drüber nach…

Stell ich mir romantisch vor... habs förmlich bildlich vor mir gerade... alle halbe Meter noch n Desipümpchen, nach jeder sexuellen Aktivität werden erstmal von ausgebildetem Fachpersonal alle Unterlagen gereinigt, die Nackten und Willigen warten halt die paar Minütchen mal eben ab, dann die nächsten Beiden, wieder Grundreinigung, dm is leergekauft, in ganz Deutschland gibts keine Handschuhe mehr, in Krankenhäusern mehren sich seltsame Diebstähle, Cellophanfolienrollen als Lecktuchersatz werden überteuert auf Schwarzmärkten gehandelt, man prügelt sich in Einzelfällen bereits darum, der Gesundheitsminister fragt bei Partnerländern nach Hilfslieferungen an um an neues Material zu kommen, und bis dahin fallen erstmal alle Parties aus und alles wird auf Null runtergefahren. Sex findet nicht mehr statt. Die Menschheit stirbt aus von etwas, was sie eigentlich schützen sollte... dachten sie sich mal so...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RollenspielerinX:

sorry, aber ICH stehe nicht auf Nillenkäse / Schwanzgeruch / kleiner Streichelzoo mit Smegma beim runterziehen der Haut...vergessene lange Haare am Schaft, die dann irgendwie in meinem Rachen am Zäpfchen landen und dort die Freude am Blasen empfindlich stören, und vor allem die Gerüche aus der Nille, gerade bei vielen Rauchern....die Männer riechen es ja nicht selber! Und spontan mal nen Blowjob hinter der Kneipe / im Parkhaus mit jemandem, der die letzten 12 Bier da 8x beim Pinkeln "abgeschüttelt" hat und ich soll nun die getrockneten Rest sauberlutschen? Meine Nase sagt definitiv: NEIN

Ich bin irritiert...ziehst du den Männern, deren Schwänze du beschreibst, ein Kondom über und lutscht dann los?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wieder einer,der keine Ahnung hat! Kauf die richtigen Kondome und du merkst keinen Unterschied. Aber kannst sicher die Dinger nicht richtig anwenden oder/ und hast kein Bock dafür Geld auszugeben..👎👎👎👎🤮
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Herbstwind123:
Frage mich, was Manche für Vorstellungen haben. GV mit Kondom aber blasen, lecken usw. ohne. Auch dabei kann man sich anstecken. Habe schon genug Anfragen diesbzgl. bekommen. Wer meint, leichtfertig mit seiner Gesundheit spielen zu wollen... ohne mich.

Wenn es danach geht darfst du den jenigen aber auch nicht küssen oder anfassen 😅. HPV bekommt man nämlich schon durch reinen Hautkontakt . Beim oral Verkehr istes wesentlich geringer sich anzustecken als beim geschlechtsverkehr selbst aber man kann es Abwegen indem man wenigstens ein Kondom benutzt !

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ach, viele fahren unangeschnallt durch die Gegend, brettern mit über 200 Sachen über die Autobahn, haben sogar noch Alkohol getrunken,fahren ohne Helm Fahrrad, essen ungesund und rauchen. Tja, die Liste könnte ich weiter fortsetzen von Dingen, die ungesund sind und tödlich enden können.

Deswegen muss man nicht auch noch AIDS riskieren ... und Tripper, Syphilis und andere Krankheiten ...

Geschrieben
Tja manche nehmen das Risiko halt in Kauf . Leider ! Für mich kommt das nicht in frage .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anna86_22:

Wenn es danach geht darfst du den jenigen aber auch nicht küssen oder anfassen 😅. HPV bekommt man nämlich schon durch reinen Hautkontakt . Beim oral Verkehr istes wesentlich geringer sich anzustecken als beim geschlechtsverkehr selbst aber man kann es Abwegen indem man wenigstens ein Kondom benutzt !

Das brauchst du mir nicht schreiben, ich weiß das. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bolero2000:

.....

Nun bin ich getestet...hiv, Hepatitis b und c und Syphilis für 37,50€

In den meisten Gesundheitsämtern geht das kostenlos...... und wenn man eine entsprechende Indikation hat - wie z.B. letzter Kontakt war infiziert zahlt es die Krankenkasse bei allen bekannten STI. 

Geschrieben
...und ich dachte bisher immer es wär nur ein Fetisch, wenn Leute sich von Kopf bis Fuß in Folie einwickeln lassen oder Ganzkörper-Latexanzüge tragen. Ha, jetz ises raus... das is Verhüterli...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
So wildfremd sind meine Sexualpartnerinnen nie gewesen und von daher mein Leben lang AO und bis heute nie auch nur irgendwas an Krankheiten davon bekommen. Teste mich allein beruflich schon jeden Monat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arteras:

In den meisten Gesundheitsämtern geht das kostenlos...... und wenn man eine entsprechende Indikation hat - wie z.B. letzter Kontakt war infiziert zahlt es die Krankenkasse bei allen bekannten STI. 

Ich habe es beim Gesundheitsamt machen lassen und das Geld war es mir Wert.

Ich weiss aber auch, dass ich es vor vielen Jahren bei meinem damaligen Hausarzt umsonst bekam...aber Jahre später musste ich zahlen. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es waren über 90€ nur für HIV.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mariaundgünter:

....weil die Standard Teile dort doch zu klein sind.

Das ist Quatsch. Die müssen laut Norm mind. 18 Liter Volumen fassen - so groß ist keiner......

Geschrieben
Sex ohne Kondom ist schön aber nur bei einer festen Liebespartnerin.
Geschrieben
Der vorausschauende Sexualist hat grundsätzlich ein Päckchen Sagrotantücher in der Hosentasche und wischt erstmal über alle fremden Türklinken, bezahlt kontaktlos, und trägt als Einzigster auch heute noch unter hundert anderen einen Corona-Schlüppi... den er selbstverständlich vorschriftsmäßig mehrmals täglich auswechselt. Und fremde Menschen berührt man nicht... dafür gibt es den bewährten Armlängen-Abstand.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb RollenspielerinX:

RICHTIG!

Ich als UMSICHTIGE Sexdienstleisterin habe 17 versch. Kondomarten, auch vegane, latexfreie, extra für anal, hauchdünne fürs blasen.

Fleischpenisse, Blutpenisse, BBC Kondome, Frauenkondome uvm.......alles da. Nehme am liebsten aber, nach Begutachtung des harten Stücks, die passenden, die gut abschliessen, aber nicht einengen.

Und die Männer, die immer mit dem Satz kommen: "da spür ich beim blasen aber NIX", die hatten noch keine Frau, die ECHT intensiv blasen konnte!

Kondome sind nicht nur gesundheitlich für mich eine super Sache (und das seit ich 14 bin !!! In einer Ehe mit einem Nicht-Fremdgeher habe ich auch keins genommen, sonst hätte ich ja auch meine Kinder nicht), sondern auch für meine Nase / Geschmack:

sorry, aber ICH stehe nicht auf Nillenkäse / Schwanzgeruch / kleiner Streichelzoo mit Smegma beim runterziehen der Haut...vergessene lange Haare am Schaft, die dann irgendwie in meinem Rachen am Zäpfchen landen und dort die Freude am Blasen empfindlich stören, und vor allem die Gerüche aus der Nille, gerade bei vielen Rauchern....die Männer riechen es ja nicht selber! Und spontan mal nen Blowjob hinter der Kneipe / im Parkhaus mit jemandem, der die letzten 12 Bier da 8x beim Pinkeln "abgeschüttelt" hat und ich soll nun die getrockneten Rest sauberlutschen? Meine Nase sagt definitiv: NEIN

Sehr viele Männer gehen auch nicht zum Arzt...lügen sich die Zipperlein oder Anzeichen weg....eine Frau merkt eine Geschlechtskrankheit oder einen Pilz sehr viel schneller und unangenehmer in ihrem Feuchtbiotop (aus Erfahrung kann ich allerdings nur von einem Pilz selbst berichten, ohne Sex, nach Einnahme von Antibiotika, was ich bis dato auch nicht wusste vor 10 Jahren).

Ich selber LIEBE Kondome und habe immer welche dabei : ungehemmter Spaß, alle nervigen Gerüche und negativen Geschmäcker eliminiert und ich kann mich vollends auf den Schwanz konzentrieren und die Lust, ihn zum spritzen zu bringen....und für auf den Busen oder Füße zu spritzen kann das Kondom dann auch gerne ab...wenn ich danach duschen kann! win-win für mich!

Und ehrlich: Männer, die sich jahrelang nichts SICHTBARES geholt haben und dann doch mal zum Arzt gehen, weil da was zwickt....

wer hat natürlich schuld? Die "Schlampe", die es ohne Kondom gemacht hat, ER natürlich nicht!

Sex mit Fremden ausserhalb einer FESTEN, MONOGAMEN Beziehung käme für MICH nie in Frage!

Egal wie "gut" ich denjenigen angeblich kenne. Wieviele ausserhalb ihrer Beziehung OHNE GUMMI suchen, und welche Lügen mir täglich aufgetischt werden, damit jemand an sein Ziel kommt (es versucht), zeigt mir, dass ICH mit meiner Einstellung super leben kann!

Und wenn ich dann noch dran denke, was sein kann, wenn ICH diese Ehefrau wäre, die vom Mann, dem sie vertraut, angesteckt wurde, weil er woanders sein Hirn stecken lässt...na danke auch! Es gibt bei sowas nämlich auch unbeteiligte Dritte, die es treffen kann, wenn was passiert!

HIRN AN! Und nicht nur mit dem kindischen "mag ich aber nicht"  aufstampfen.

MEINE MEINUNG! 

Ich schütze MICH und somit auch meine Familie....ich bin sauber und gesund...und ich BLEIBE es auch, zumindest bei DIESEN DINGEN!

Kann man nur zu 100% zustimmen  👍👍👍 viele Männer benutzen das auch eher nur als Ausrede, der Sex mit Kondom sein nicht so gut, kommt gleich nach der Gummiallergie 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sven1968:

Kann man nur zu 100% zustimmen  👍👍👍 viele Männer benutzen das auch eher nur als Ausrede, der Sex mit Kondom sein nicht so gut, kommt gleich nach der Gummiallergie 😂😂😂

Sei froh das du sowas nicht hast ,mit der Gummiallergie ,lustig ist es auf jeden Fall nicht

×
×
  • Neu erstellen...