Jump to content

Kein Sex mehr


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willkommen im Club des „Elterndaseins“. Es ist nicht nur für Frauen eine extreme hormonelle Umstellung sondern auch für Männer. Und das merkst Du gerade heftig. Leider tendieren viele dazu sich selbst zu Gunsten des Nachwuchses zu vernachlässigen. Die Quittung kommt 100%ig. Der Körper geht auseinander weil Sport fehlt. Und je nachdem wie ausgeprägt angepasst sich Männer verhalten gilt das auch für Männer. Statt Sex wird auf Essen als Sexersatz umgestellt. However. Kann man weiterspinnen. Die Frage ist wie Du damit umgehst. Was Dir hier andere raten ist belanglos. Nur Du und Deine Einstellung zählt. Versuch Deine Frau aus dem Trott zu ziehen. Aber bleib geduldig. Lock sie mit irgend etwas, was sie schon immer tun wollte. Und richte Qualitytime nur für Euch beide ein. Reden ist wenig hilfreich. Ja, ist wichtig. Aber wenn sie nicht motiviert wird ihren Muttertrott zu verlassen kannst Du reden was Du willst. Da ändert sich nichts außer 1000ende von Liebesbeschwörungen.
Geschrieben
Such dir jemand zum Spaß haben...schau dass es wirklich geheim bleibt und gut ists.
Wenn du deine Bedürfnisse kommuniziert hast ...diese aber ignoriert werden ohne eine anderen Lösung anzubieten....dann darfst du nach dir schauen. So mit seinen Bedürfnissen im Stich gelassen zu werden ist wirklich fies.
Ich kann nicht verstehen weshalb da so viel Verständnis aufgebracht wird...und der der Sex extrem vermisst...negiert wird.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Such dir jemand zum Spaß haben...schau dass es wirklich geheim bleibt und gut ists.
Wenn du deine Bedürfnisse kommuniziert hast ...diese aber ignoriert werden ohne eine anderen Lösung anzubieten....dann darfst du nach dir schauen. So mit seinen Bedürfnissen im Stich gelassen zu werden ist wirklich fies.
Ich kann nicht verstehen weshalb da so viel Verständnis aufgebracht wird...und der der Sex extrem vermisst...negiert wird.

Top, Danke schön.
Gefühlt, das erste Mal, in 16 Jahren, dass ich hier lese, wie eine Frau, einem Mann, das Bedürfnis nach Sex, und der damit einhergehenden Nähe, zugesteht.
Ich wünschte, mehr würden denken und handeln, wie Du. Es gäbe sicherlich ein besseres Miteinander

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Ich finde deinen Text sehr gut geschrieben und kann es absolut verstehen, dass du begehrt werden und etwas von der gemeinsamen Intensität eurer Beziehung vor dem Kind zurück haben möchtest. Ein Kind verändert aber nun mal alles. Das ist leider vielen Menschen nicht bewusst. Mir fehlt allerdings in deinem Thread die Meinung deiner Frau. Wie sieht sie denn das Ganze? Vielleicht fühlt sie sich in ihrem Körper nach der Geburt nicht mehr wohl. Du sprichst von weiteren Diagnosen, die du nicht weiter definierst. Haben diese denn mit deiner Frau oder deinem Kind zu tun? Ich bin selbst zweifache Mutter und weiß somit was da alles dran hängt, um Mama und gleichzeitig eine tolle Partnerin zu sein. Ich finde es immer schwierig, anderen gute Ratschläge und/oder Tipps zu geben, wenn man so wenig Informationen hat. Jede Frau erlebt nunmal die Schwangerschaft, die Geburt und das Leben danach anders. Rede mit ihr, frag sie nach ihren Bedürfnissen, findet Lösungen, plant vielleicht mal einen freien Abend/ein freies Wochenende ohne Kind, sag ihr, dass du sie und eure gemeinsame, intensive Zeit vermisst und sie begehrst…, aber gehe nicht fremd. Sei nicht so einfach gestrickt wie viele Männer hier und such dir keine Affäre. Ihr habt das Kind beide gewollt, deshalb findet deshalb auch einen gemeinsamen Weg für euch. Viel Glück!

Danke für den schönen Kommentar. Auch solche findet man hier eher seltener. Ja, meine Partnerin mag ihren Körper nun nicht wirklich. Ist total im Mama Tunnel. Dazu noch echt allergisch, was Erwartung/Druck angeht. Aktuell auch abweisend, wenn etwas von mir kommt. Wenn dann möchte sie die Initiative starten. Wenn es dir was sagt, ist sie eher der bindungsvermeidende Typ. Dh aufgrund des Kindes hat sie genug Oxytocin 😜 wenns nach ihr geht, spricht sie einfach ungern über das Thema und ist sich selbst nicht sicher, ob sich der Zustand ändern wird … das macht es mir ja schwer

Geschrieben
Das kann noch lange so gehen , ich habe meine Partnerin früher bis zu drei Mal kommen lassen ,bei der Schwangerschaft wollte sie auch kaum noch. Nach der Geburt nach dem das Kind ein Jahr alt war habe ich es ein mal wieder geschafft.
Seit dem nicht mehr, das ist zwei Jahre jetzt her, und der Sex wird auch immer weniger, ich muss sie schon drängen und nach der Schwangerschaft auch aber, wir Männer können nix dafür unsere Eier schreien und halt an.
Das Verständnis und die Hingabe ist dann echt im Arsch.

Das Oxytocin ist ein Bindungs Hormon was die Mutter beim stillen ausschüttet und wir wenn wir abspritzen, und das ist es was die meisten Frauen nicht verstehen, wir müssen abspritzen ansonsten verlieren wir die Bindung die Hingabe und am Ende das Interesse.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Flokue:
Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen! Ich habe zwei Kinder! Ich habe immer zu meiner Frau gestanden, nach der Geburt von unserer Tochter gab es so gut wie gar keinen Sex mehr vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr! Und das hat sich über kanpp 2,5 Jahre hingezogen! Ich war immer treu und habe gedacht vielleicht ändert sich das! Und als sie das zweite Kind haben wollte, da wurde es wieder besser, aber halt nur bis sie schwanger wurde 🙈 nach der Geburt unseres Sohnes war wieder nur 1-2 mal im Jahr und das hat sich dann wieder über 5 Jahre gezogen! Und nach diesen 5 Jahren lief bei uns gar nichts mehr bis ich feststellen musste, dass sie sich woanders vergnügte! Also Trennung/scheidung! Ich habe alles investiert um unsere Ehe zu retten, aber es hat nichts geholfen!

Oh man! Das tut mir voll leid für dich! Das ist aber leider auch das Worst Case Szenario, das ich mir ab und an ausmale …

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Fuck-Ninja:

Danke für den schönen Kommentar. Auch solche findet man hier eher seltener. Ja, meine Partnerin mag ihren Körper nun nicht wirklich. Ist total im Mama Tunnel. Dazu noch echt allergisch, was Erwartung/Druck angeht. Aktuell auch abweisend, wenn etwas von mir kommt. Wenn dann möchte sie die Initiative starten. Wenn es dir was sagt, ist sie eher der bindungsvermeidende Typ. Dh aufgrund des Kindes hat sie genug Oxytocin 😜 wenns nach ihr geht, spricht sie einfach ungern über das Thema und ist sich selbst nicht sicher, ob sich der Zustand ändern wird … das macht es mir ja schwer

Und dies ist nun das genaue Gegenteil.
Du rechtfertigst und entschuldigst die Lage Deiner Frau. Spricht auch eher dafür, dass Du durchaus empathisch in Deiner Beziehung stehst. Allerdings bist da auch Du. Mit Deinem Leben, Deinen Zielen und Deinen Bedürfnissen. Die genau die gleiche Berechtigung haben, wie der Wunsch, Deiner Frau, in ihrer Mutterrolle aufzugehen.
Ich nehme mal an, aufgrund der Art, wie Du die Situation beschreibst, dass Du nicht nur Willens bist, Verständnis für Deine Frau aufzubringen, sondern es auch tust. Genau dies darfst Du aber auch von Deiner Frau verlangen. Es ist verdammt einfach, zu sagen: "Jaaa, das liegt nun mal an den Hormonen. Es liegt nunmal am Kind. Es liegt nunmal an...", und es dann dabei zu belassen.
Sry, aber weder Schwanger-, noch Elterschaft sind eine Krankheit und eine Partnerschaft besteht IMMER aus wenigstens zwei Parteien. Es ist das RECHT einer jeden Partei, Bedürfnisse zu haben und die PFLICHT einer JEDEN Partei, diese Bedürfnisse auch zu sehen. Zumindest, wenn es eine gesunde Partnerschaft, auf Augenhöhe, sein soll. Beziehungen bedeuten Arbeit. Vor allem an sich selbst. In diesem Fall auch für Deine Frau

Geschrieben
HiFuck-Ninja🙋‍♂️
Zuerst einmal ein großes Kompliment an dich👍du nimmst das Problem wirklich ernst und beschäftigst dich damit... und mit deiner partnerin. Ich kenne das aus meiner ehe und den kindern....die schlechte nachricht:das kann mehrere jahre dauern,wo das kind im absoluten fokus bei ihr steht....meine wollte in der schwangerschaft nur noch sex,sex und nochmal sex...auch sehr anstrengend...und nach der geburt....null,nix...gar nicht.1,5 jahre nicht. Affäre oder heimlich fremdficken ist da-denke ich-keine lösung. Ich sagte ihr damals nach vielen gesprächen,ich würde in einen club gehen und einfach die nächstbeste frau ficken...sie könne mich gerne begleiten...ich könnte sex und beziehung absolut trennen...ihre antwort: das weiß ich,und du kannst ruhig in einen club gehen und ficken,sag mir nur vorher bescheid,denn ich verstehe dich.. aber mitkommen möchte ich nicht....nun hatte ich einen freifahrtschein...und bin trotzdem nicht gegangen...nach weiteren paar monaten fragte sie mich,ob ich schon war ohne ihr etwas zu sagen,was ich auch ehrlich verneinen konnte...sie müste eigentlich an meiner art und teilweiser schlechter laune merken,das ich darunter leide...nach diesem gespräch war plötzlich wieder alles wie vorher...ehrlich,letztendlich kann man eine frau nur schwerlich verstehen...wir bekamen noch 2 kinder mit jeweils unterschiedlichem verhalten von ihr danach und die ehe dauerte insgesamt 33 jahre...heute lebe ich in einer anderen partnerschaft,sind aber immernoch sehr gut brfreundet...gruß are
Geschrieben
@Fuck-Ninja als ich das gerade gelesen habe dachte ich okay es gibt noch mehr Leute da draußen denen es so geht. Bei mir ist/war es genauso. Vor 14 Jahre den letzten Sex mit meiner Frau. da war Sie dann schwanger und von da an gab es nix mehr zwischen uns. Jeden Versuch den ich unternommen habe wurde abgeblockt. Ich hatte ,so wie du auch, immer rücksicht genommen und auch keinen Druck ausgeübt. Da man sich es ja auch nicht aus den Rippen schwitzen kann, naja blieb nur die Hand.Da kam es wie es kommen musste. Vor 2 Monaten hat sie mir mitgeteil das sie sich trennt. Ist nun auf Dating portalen angemeldet und schreibt wie oft sie in ihrer letzten Beziehung lust hatte und wollte aber keiner da war... Akzeptiere es auch wenn es schwer ist, ich merke es auch gerade, aber eine Trennung wird für dich die beste Lösung sein. Wünsche dir alles gute.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Are:
HiFuck-Ninja🙋‍♂️
Zuerst einmal ein großes Kompliment an dich👍du nimmst das Problem wirklich ernst und beschäftigst dich damit... und mit deiner partnerin. Ich kenne das aus meiner ehe und den kindern....die schlechte nachricht:das kann mehrere jahre dauern,wo das kind im absoluten fokus bei ihr steht....meine wollte in der schwangerschaft nur noch sex,sex und nochmal sex...auch sehr anstrengend...und nach der geburt....null,nix...gar nicht.1,5 jahre nicht. Affäre oder heimlich fremdficken ist da-denke ich-keine lösung. Ich sagte ihr damals nach vielen gesprächen,ich würde in einen club gehen und einfach die nächstbeste frau ficken...sie könne mich gerne begleiten...ich könnte sex und beziehung absolut trennen...ihre antwort: das weiß ich,und du kannst ruhig in einen club gehen und ficken,sag mir nur vorher bescheid,denn ich verstehe dich.. aber mitkommen möchte ich nicht....nun hatte ich einen freifahrtschein...und bin trotzdem nicht gegangen...nach weiteren paar monaten fragte sie mich,ob ich schon war ohne ihr etwas zu sagen,was ich auch ehrlich verneinen konnte...sie müste eigentlich an meiner art und teilweiser schlechter laune merken,das ich darunter leide...nach diesem gespräch war plötzlich wieder alles wie vorher...ehrlich,letztendlich kann man eine frau nur schwerlich verstehen...wir bekamen noch 2 kinder mit jeweils unterschiedlichem verhalten von ihr danach und die ehe dauerte insgesamt 33 jahre...heute lebe ich in einer anderen partnerschaft,sind aber immernoch sehr gut brfreundet...gruß are

Danke für deinen ehrlichen und doch schon etwas hilfreichen Kommentar!

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Geilman1:
Das kann noch lange so gehen , ich habe meine Partnerin früher bis zu drei Mal kommen lassen ,bei der Schwangerschaft wollte sie auch kaum noch. Nach der Geburt nach dem das Kind ein Jahr alt war habe ich es ein mal wieder geschafft.
Seit dem nicht mehr, das ist zwei Jahre jetzt her, und der Sex wird auch immer weniger, ich muss sie schon drängen und nach der Schwangerschaft auch aber, wir Männer können nix dafür unsere Eier schreien und halt an.
Das Verständnis und die Hingabe ist dann echt im Arsch.

Das Oxytocin ist ein Bindungs Hormon was die Mutter beim stillen ausschüttet und wir wenn wir abspritzen, und das ist es was die meisten Frauen nicht verstehen, wir müssen abspritzen ansonsten verlieren wir die Bindung die Hingabe und am Ende das Interesse.

Sie verstehen es schon 😉
Aber sie hätten es gern anders. Und da der Mensch, von Natur aus, faul ist, liegt es nahe, vom Mann zu verlangen, wider seiner Natur zu leben, statt selbst aktiv zu werden.
Allerdings, und das MUSS gesagt werden, läuft dies nur so in Beziehungen, in denen das Augenmerk hauptsächlich auf EINEM Partner liegt, nämlich der Frau. Sie steht im Mittelpunkt, sie hat die Macht, sie ist das Sternchen.
Frage...
Wie viele Sternchen braucht eine gesunde Beziehung?
Antwort...
Genau gleich viele.
Sprich gar keines oder alle.
Denn...
Auch wenn sich alles nur um IHN dreht, ist es keine gesunde Beziehung, auf Augenhöhe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wieso ist Hilfe für "Sie" sinnvoll und wichtig? Er kommt doch mit der Lebenssituation nicht zurecht.

Sie vielleicht auch nicht, wir kennen ihre Seite nicht.

vor 2 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Woher willst du das wissen? Kennst du ihn persönlich?

Kennst du ihn denn persönlich? Du scheinst ja genau zu wissen, was er will.

Geschrieben
Ich kannte es auch 2 3 Jahre Handbetrieb dann war Schluss war mir zu blöde
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spassmitsebi:

Ich muss dir leider sagen, dass es wahrscheinlich ein bisschen länger noch so weitergehen wird. Deine Frau opfert sich voll für das Kind auf da ist nicht mehr viel Power für was anderes.
Bei uns hat das 2-3 Jahre gedauert bis alles wieder gut war. Bei meiner Frau war es auch so, dass ihr Körper sich nach der Geburt sehr veränderte und Sie sehr unzufrieden mit sich selber war.

Sie ist dann irgendwann zu einem richtig guten Chirurpraktiker gegangen, danach war Sie ein neuer Mensch.

Bleib geduldig, ich weiß wie es ist. Ist halt ein Zeichen dafür, dass sie eine gute Mutter ist.

Mittlerweile reden wir darüber, ob wir uns mal ein zweites Pärchen zum Spaß haben einladen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen. Jetzt wünsche ich dir viel Spaß, du wirst eine Menge hate bekommen 😂🤦🏻

Das kann ich genau so bestätigen... 👍

Geschrieben
Ich denke mir bei so einem Text nur werd erwachsen...Es ist jetzt ein Kind da du bist jetzt nicht mehr Nummer eins und fie Bedürfnisse des Kindes stehen höher aks deine komm damit klar....Auch wen noch weitere unschöne Diagnosen dazu gekommen sind musst du lernen damit klarzukommen dich und den Sex hinten anzustellen. Macht kein Kind wen ihr damit nicht klarkommt das ihr nicht mehr Nummer 1 seid und die Aufmerksamkeit jetzt auf sndere Dinge gerichtet sind.

Ich Zweifel auch an das du dich zurück nimmst wen du sagst du denkst nur an Sex willst wieder begehrt werden usw....

Was mein Tipp ist? Meine Güte stell dich hinten an Day Kind und die weiteren Diagnosen sind Priorität nicht mehr du.
Geschrieben
Wann war die Geburt? Wie war die Geburt? Was sind die anderen Diagnosen? …
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich denke mir bei so einem Text nur werd erwachsen...Es ist jetzt ein Kind da du bist jetzt nicht mehr Nummer eins und fie Bedürfnisse des Kindes stehen höher aks deine komm damit klar....Auch wen noch weitere unschöne Diagnosen dazu gekommen sind musst du lernen damit klarzukommen dich und den Sex hinten anzustellen. Macht kein Kind wen ihr damit nicht klarkommt das ihr nicht mehr Nummer 1 seid und die Aufmerksamkeit jetzt auf sndere Dinge gerichtet sind.

Ich Zweifel auch an das du dich zurück nimmst wen du sagst du denkst nur an Sex willst wieder begehrt werden usw....

Was mein Tipp ist? Meine Güte stell dich hinten an Day Kind und die weiteren Diagnosen sind Priorität nicht mehr du.

Sry. Hab den Text nicht mehr zuende gelesen. Wenn du schon respektlos anfängst, ist mir der Rest völlig egal. Das hat nichts mot erwachsensein zu tun - du unreifer Bengel - sondern mit Bedürfnisorientierung. Lern das ruhig. Ansonsten halt die Finger ruhig

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich denke mir bei so einem Text nur werd erwachsen...Es ist jetzt ein Kind da du bist jetzt nicht mehr Nummer eins und fie Bedürfnisse des Kindes stehen höher aks deine komm damit klar....Auch wen noch weitere unschöne Diagnosen dazu gekommen sind musst du lernen damit klarzukommen dich und den Sex hinten anzustellen. Macht kein Kind wen ihr damit nicht klarkommt das ihr nicht mehr Nummer 1 seid und die Aufmerksamkeit jetzt auf sndere Dinge gerichtet sind.

Ich Zweifel auch an das du dich zurück nimmst wen du sagst du denkst nur an Sex willst wieder begehrt werden usw....

Was mein Tipp ist? Meine Güte stell dich hinten an Day Kind und die weiteren Diagnosen sind Priorität nicht mehr du.

Ach und wenn ein Kind da ist, muss der Mann kuschen und den Mund halten? Partnerschaft bedeutet für mich etwas anderes. Natürlich stehen Kinder an erster Stelle, aber die Beziehung von den Eltern ist auch wichtig und gehört gepflegt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sie vielleicht auch nicht, wir kennen ihre Seite nicht.

Richtig. Deshalb kann man es kaum festmachen, dass "SIE" hier Hilfe benötigt.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fuck-Ninja:

Sry. Hab den Text nicht mehr zuende gelesen. Wenn du schon respektlos anfängst, ist mir der Rest völlig egal. Das hat nichts mot erwachsensein zu tun - du unreifer Bengel - sondern mit Bedürfnisorientierung. Lern das ruhig. Ansonsten halt die Finger ruhig

Wens dir egal ist warum teilst du mir es mit? Fu hättest es doch auch einfach nicht weiter beachten können....aber so egal dcheit es dan nicht zu dein wrn du es mir sm ende mitteilen musst. Aber ok wen es dir egal ist dan ist dem halt do kann ich mit leben. Respektlos? Nein vieleicht etwas rauer ja. Ich weiss war wahrscheinlich nicht die erhoffte Antwort ala ach du armer armer Mann. Tja damit muss man leben man bekommt halt nicht immer Zuspruch.  Ich frage mich allerdings statt dich mit Freuden und Famieöe zusammen zu setzen und zu reden meldest du dich hier an und fragst völlig fremde? Oder hat die Anmeldung vielleicht einen möglichen anderen Grund? 

Oh hat dich das zu sehr getroffen das ich gesagt habe du sollst erwachsen werden? Oder warum wirst du gleich beleidigend? Du bist ja mal maximal getriggert da frage ich mich wer wohl unreif ist...aber gut das entscheidet jeder für sich. Willst mir jetzt verbieten hier zu kommentieren? Meine Meinung zu sagen? Und was wen nicht? Oder way bedeutet hslt die Fingern still?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Fuck-Ninja:

Oh man! Das tut mir voll leid für dich! Das ist aber leider auch das Worst Case Szenario, das ich mir ab und an ausmale …

Dann lass es nicht dazu kommen! Rede mit ihr!!! Ich hab’s jahrelang versucht und es ist nichts dabei passiert! Aber wahrscheinlich ist das bei mir ein Ausnahmefall! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ach und wenn ein Kind da ist, muss der Mann kuschen und den Mund halten? Partnerschaft bedeutet für mich etwas anderes. Natürlich stehen Kinder an erster Stelle, aber die Beziehung von den Eltern ist auch wichtig und gehört gepflegt.

Habe ich das geschrieben? Ich habe geschrieben er soll sich zurück nehmen und es akzeptieren das er nicht mehr Mittelpunkt ist....das Kind ist etwas über ein jahr logisch das die Priorität der Frau woanders liegt.  

Wir wissen nicht wie sehr er sich beteiligt Zuhause beim Kind ob wer ihr wirklich kein Druck macht uvm aber er kann ja seine Partnerin bitten sich hier anzumelden und  sie kann dan ihre Sicht beitragen und so kann man natürlich besser antworten weil man kennt beide Seiten. Würde gern mal wissen ob sie wirklich geredet haben usw 

Wo du das kuschen und Mund halten hernimmst ist mir rätselhaft haste wohl eher gelesen was du wolltest statt das was ich geschrieben habe.

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wens dir egal ist warum teilst du mir es mit?a055.gif Fu hättest es doch auch einfach nicht weiter beachten können....a055.gifaber so egal dcheit es dan nicht zu dein wrn du es mir sm ende mitteilen musst. a055.gifAber ok wen es dir egal ist dan ist dem halt do kann ich mit leben.a055.gif Respektlos?a055.gif Nein vieleicht etwas rauer jaa055.gif. Ich weiss war wahrscheinlich nicht die erhoffte Antwort ala ach du armer armer Mann. a055.gifTja damit muss man leben a055.gifman bekommt halt nicht immer Zuspruch.a055.gif  Ich frage mich allerdings statt dich mit Freuden und Famieöe zusammen zu setzen und zu reden meldest du dich hier an und fragst völlig fremde? a055.gifOder hat die Anmeldung vielleicht einen möglichen anderen Grund? a055.gif

Oh hat dich das zu sehr getroffen das ich gesagt habe du sollst erwachsen werden? a055.gifOder warum wirst du gleich beleidigend?a055.gif Du bist ja mal maximal getriggert da frage ich mich wer wohl unreif ist...a055.gifaber gut das entscheidet jeder für sich.a055.gif Willst mir jetzt verbieten hier zu kommentieren? a055.gifMeine Meinung zu sagen? a055.gifUnd was wen nicht? a055.gifOder way bedeutet hslt die Fingern still?a055.gif

Mensch...

Denk an deinen Blutdruck. a0982.gif

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Habe ich das geschrieben? Ich habe geschrieben er soll sich zurück nehmen und es akzeptieren das er nicht mehr Mittelpunkt ist....das kind ist etwas über ein jahr logisch das die Priorität der Frau woanders liegt.  

Wir wissen nicht wie sehr er such beteiligt Zuhause beim Kind ob wer ihr wirklich kein Druck macht uvm aber er kann ja seine Partnerin bitten such hier anzumelden und  sie kann dan ihre Sicht beitragen uns kann man natürlich besser antworten weil man kennt beide Seiten. Würde gern mal wissen ob sie wirklich geredet haben usw 

Wo du das kuschen und Mund halten hetnimmst ist mir rätselhaft haste wohl eher gelesen was du wolltest statt das way ich geschrieben habe.

 

Merkst schon, dass dein Text nicht auf Zustimmung stößt, oder? Gut

×
×
  • Neu erstellen...