Jump to content

Kein Sex mehr


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sexarme oder gar -lose Szenario nach der Familienerweiterung höhre ich öfters aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis und ist oft ne Zerreißprobe für so einige Beziehungen!
Ich kann dir nur ans Herz legen dich mit ihr zusammen zu setzen und ne Lösung auszuarbeiten. Und wenns nur ist, dass sie dir ab und an einen runterholt o.ä. wenn sie nicht kann oder mag, aus welchen Gründen auch immer...
Fremdvögeln ist für mich keine Lösung, zumindest solange sie nicht ihr Jawort dazu gibt.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Chaoth:

Und wenns nur ist, dass sie dir ab und an einen runterholt o.ä.

Watt? Sach mal, redest Du von Sexualität oder von Druck auf dem Beutel?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Watt? Sach mal, redest Du von Sexualität oder von Druck auf dem Beutel?

Ich rede von Zwischenmenschlichem in Verbindung mit primären Geschlechtsteilen... Und einer Lösung für ein Problem...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Chaoth:

Ich rede von Zwischenmenschlichem in Verbindung mit primären Geschlechtsteilen... Und einer Lösung für ein Problem...

Die Lösung für das Problem wäre, die Frau ohne Lust wichst ihn ab und an?

Das ist so ziemlich das Abtörnenste, was ich mir jemals vorstellen könnte und dann noch zu wissen, sie macht das bloß für mich...never.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chaoth:

Und wenns nur ist, dass sie dir ab und an einen runterholt o.ä. wenn sie nicht kann oder mag, aus welchen Gründen auch immer...

Das klingt echt erniedrigend und nicht nach einer gesunden zwischenmenschlichen Beziehung. Da würde ich als Mann eher fremdgehen, aber vermutlich würde ich den Partner bei dem Vorschlag verlassen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Immersion:

Fällt eigentlich irgend jemandem auf, dass es immer auf diese Sicht hinaus läuft: "Was ist Dir wichtiger, Sex oder Deine Frau?".

Das ganze hat auch einen untrennbaren Umkehrschluss: "Was ist denn Deiner Frau wichtiger, kein/kaum Sex oder Du?".

Bestes Beispiel.
Warum kann „frau“ eigentlich nicht zum Erhalt der Partnerschaft regelmäßig die Beine breit machen? Das kann „mann“ doch wohl erwarten. Schließlich hat man ja (auch) deswegen geheiratet.
.
Weil die Frau sich dazu zwingen müsste (siehe Thema Seestern… das sind die Frauen, die ihre „Pflichten“ erfüllen)! Das kann wohl keine beiderseitig befriedigende Lösung sein.

Und „drüber reden“… klar…
Eigentlich gibt es doch nur eine Frage, die beantwortet werden muss: „Fehlt Dir der Sex (mit mir !) auch?“ Kommt ein ehrliches „ja“, gibts Hoffnung.
Und mal ehrlich… Eier platzen nicht. Da sollte der Mann auch mal ein paar Monate… oder Jahre… selbst klarkommen, wenn ihm die Liebesbeziehung wichtig ist.
.
Kommt auf die Frage ein ehrliches „nein“ oder keine konkrete Antwort, wars das mit der sexuellen Zukunft.
.
Mir kann keiner erzählen, dass Paartherapien viel bringen. Einen erloschenen Funken wieder zu entfachen, grenzt fast an Zauberei. In Ausnahmefällen wirds funktionieren aber in der Regel wohl eher nicht. Und dann muss sich ausschließlich derjenige, dem etwas fehlt (hier: Sex) überlegen, was für ihn das beste wäre. Eine heimliche Affäre verschafft jedenfalls nur Zeit, löst aber kein Problem.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das klingt echt erniedrigend und nicht nach einer gesunden zwischenmenschlichen Beziehung. Da würde ich als Mann eher fremdgehen, aber vermutlich würde ich den Partner bei dem Vorschlag verlassen.

Das "oder ähnliches" habt ihr wohl beide überlesen... Was diskutiere ich hier überhaupt... 🙈

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Wolfflow:

Die Lösung für das Problem wäre, die Frau ohne Lust wichst ihn ab und an?

Das ist so ziemlich das Abtörnenste, was ich mir jemals vorstellen könnte und dann noch zu wissen, sie macht das bloß für mich...never.

Kennst du die ganze Geschichte? Nein, ich auch nicht... Meine Kernaussage war, dass es wichtig ist zusammen eine Lösung zu finden. Wenn das nicht möglich ist ist fremdvögeln für mich jedoch keine Alternative, dann eher eine Trennung wenn die Gewichtung dessen so hoch ist...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wieso ist Hilfe für "Sie" sinnvoll und wichtig? Er kommt doch mit der Lebenssituation nicht zurecht.

Sie hat sich doch verändert und nicht er! 🤷

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HardrockDiva:
Und das ist der Grund warum es soviel alleinerziehende Mütter gibt, du machst ihr ein Kind, sie hat extreme Stress und du jaulst rum und willst Fremdgehen...

Au ja die ganzen blöden Männer wollen den Frauen immer einfach ein Kind machen und legen dann die Füße hoch 🤣🤣🤣🤦. Wer hat gesagt, dass sie Stress hat? Er sagte nur, dass sie sich verändert hat! Ich denke mal, dass sich viele Frauen einreden, dass sie viel zu tun haben und dann sind sie ja soooo fertig und können nie wieder Sex haben 🤢🤢. Die Arbeit kann man meistens auch in weniger Zeit erledigen! Ich spreche da aus Erfahrung. Wem Haushalt und Staubsaugen wichtiger ist als schöner Sex, der hat das Problem, nicht der Mann!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Sie hat sich doch verändert und nicht er! 🤷

Achso...SIE hat sich verändert, dann muss das wieder retour? Haben sich nicht vielmehr die gesamte Lebenssituation und die Umstände verändert. Eine Veränderung, die auch der Mann maßgeblich herbeigeführt hat und die nun gemeinsam zu bewältigen ist? Vor allem ist diese Situation unumkehrbar. Es bleibt nicht alles ewig wie es mal war. Das nennt sich Lebensweg und Lebensherausforderung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chaoth:

Das sexarme oder gar -lose Szenario nach der Familienerweiterung höhre ich öfters aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis und ist oft ne Zerreißprobe für so einige Beziehungen!
Ich kann dir nur ans Herz legen dich mit ihr zusammen zu setzen und ne Lösung auszuarbeiten. Und wenns nur ist, dass sie dir ab und an einen runterholt o.ä. wenn sie nicht kann oder mag, aus welchen Gründen auch immer...
Fremdvögeln ist für mich keine Lösung, zumindest solange sie nicht ihr Jawort dazu gibt.

Wenn Frau keine Lust auf GV hat, hat sie in der Regel auch keine Lust auf irgendwelche sexuellen Handlungen 😅😉

 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wolfflow:

Achso...SIE hat sich verändert, dann muss das wieder retour? Haben sich nicht vielmehr die gesamte Lebenssituation und die Umstände verändert. Eine Veränderung, die auch der Mann maßgeblich herbeigeführt hat und die nun gemeinsam zu bewältigen ist? Vor allem ist diese Situation unumkehrbar. Es bleibt nicht alles ewig wie es mal war. Das nennt sich Lebensweg und Lebensherausforderung.

Wir tauschen also mehr Arbeit, mehr Selbstaufgabe, weniger Geld gegen Sex 😳. Ist aber ein Scheißtausch! Wenn die Frau keinen Sex braucht, OK. Dann soll sie aber auch nicht herum jammern, wenn es sich der Mann woanders holt 🤷.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PeterSilie1:

Wir tauschen also mehr Arbeit, mehr Selbstaufgabe, weniger Geld gegen Sex 😳. Ist aber ein Scheißtausch! Wenn die Frau keinen Sex braucht, OK. Dann soll sie aber auch nicht herum jammern, wenn es sich der Mann woanders holt 🤷.

Das sehe ich wiederum etwas anders. Sie MUSS sich nicht zu Sex zwingen. Aber dann ist die Kommunikation gefragt. Solange beide einen Weg finden, der auch dem Mann hilft, die Zeit etwas erträglicher durchzustehen, ist doch alles gut

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Dann soll sie aber auch nicht herum jammern, wenn es sich der Mann woanders holt 🤷.

Das tun sie nicht, dass machen Sie genauso, nur völlig ohne jammern, ohne jeden Thread....allerdings nicht ohne jeden Fehler. Beste Freundin und so.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Fuck-Ninja:

Das sehe ich wiederum etwas anders. Sie MUSS sich nicht zu Sex zwingen. Aber dann ist die Kommunikation gefragt. Solange beide einen Weg finden, der auch dem Mann hilft, die Zeit etwas erträglicher durchzustehen, ist doch alles gut

Und er muss sich nicht zu keinem Sex zwingen. Der Fakt ist ja, sie hat sich dermaßen verändert, dass das was vorher normal war, jetzt anders ist. Also muss sie ja nunmal an sich arbeiten, damit es annähernd so wird wie vorher 🤷

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Fuck-Ninja:

Das sehe ich tatsächlich etwas anders. Für mich sind meine Bedürfnisse genauso ernst zu nehmen wie die meiner Partnerin. Gibt schließlich genug Paare, bei denen es so läuft, dass die Frau dem Mann weiß macht, dass seine Bedürfnisse weniger wert sind oder wertet sie als Trieb ab … 😉

Wenn du ganz genau liest, siehst du ja, dass ich das gar nicht bestritten habe. Es ist nunmal ein Trieb, egal ob du es Bedürfnis oder wie auch immer nennst und du alleine entscheidest, wie du damit umgehst. Aber du scheinst vieles nur als Angriff zu sehen und nur die Nachrichten zu schätzen, die dein Vorhaben befürworterten. Ich finde es nur wahnsinnig feige, fremdzugehen, statt klar zu kommunizieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterSilie1:

Au ja die ganzen blöden Männer wollen den Frauen immer einfach ein Kind machen und legen dann die Füße hoch 🤣🤣🤣🤦. Wer hat gesagt, dass sie Stress hat? Er sagte nur, dass sie sich verändert hat! Ich denke mal, dass sich viele Frauen einreden, dass sie viel zu tun haben und dann sind sie ja soooo fertig und können nie wieder Sex haben 🤢🤢. Die Arbeit kann man meistens auch in weniger Zeit erledigen! Ich spreche da aus Erfahrung. Wem Haushalt und Staubsaugen wichtiger ist als schöner Sex, der hat das Problem, nicht der Mann!

Ja dann kann man aber mit der Frau auch komunizieren, als sie zu hintergehen

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Wir tauschen also mehr Arbeit, mehr Selbstaufgabe, weniger Geld gegen Sex 😳. Ist aber ein Scheißtausch! Wenn die Frau keinen Sex braucht, OK. Dann soll sie aber auch nicht herum jammern, wenn es sich der Mann woanders holt 🤷.

Dan soll der Typ aber nicht rummjammern und sich trennen statt zu betrügen....oh stimmt das gemachte Nest aber in dem Fall hat man ja nich die Ausrede das Kind....

In vielen Fällen wens raus kommt ist Frau dan sowieso weg warum also nicht gleich trennen.....? 

Man könnte ihr ja auch sagen Passau so und so sonst dies und das dsn kann ja Frau auch entscheiden.....das geht komischerweise aber nie 

Ein 1 Jahr altes Kind braucht nunmal viel Aufmerksamkeit und ich verstehe jede Frau die dan nach so einem Tag dan nicht noch Bock hat zu vögeln weil einfach eine andere Situation herrscht als zuvor und da ist man auch mit daran beteiligt.

Keiner weiss wie es ist hifz der Mann mit steht auch ehr mal nachts auf und schaut nach dem Baby macht er Haushalt mit uvm komischerweise sollen wir immer erwarten das es so ist.....aber das weiss keiner behaupten kann man ja bekanntlich viel 

Ich versteh schon sie muss sich ja nir hinlegen und ihn machen lassen ist doch nicht zu viel verlangt nur das dan wieder gejammert wird Frau ist langweilig im Bett 

Komisch das auch die wenigsten das direkt ansprechen pass auf lass uns ne offene Beziehung fügen ich will Sex du nicht ne dan lieber heimlich...aber warum? Kann man sich ja denken 

Genauso komisch empfinde ich es mich dan statt mit Freunden und Famiele auszutauschen lieber bei Poppen.de fremde Fragen....

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb HardrockDiva:

Ja dann kann man aber mit der Frau auch komunizieren, als sie zu hintergehen

Er hat ja mit ihr schon geredet. Ich denke auch, dass es mit reden nicht getan ist. Ich meine, die Frau sagt sich ja nicht einfach "so, jetzt habe ich keine Lust mehr auf Sex". Sex ist wie eine Droge, da es unser Belohnungssystem aktiviert. Es ist also etwas schwerwiegendes, was evtl. Mit einem Psychologen besprochen werden müsste. Der Fakt ist aber, dass es ein schwerwiegendes Problem bei ihr ist und nur sie es beseitigen kann. Der Mann ist da mehr oder weniger außen vor.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Dan soll der Typ aber nicht rummjammern und sich trennen statt zu betrügen....oh stimmt das gemachte Nest aber in dem Fall hat man ja nich die Ausrede das Kind....

In vielen Fällen wens raus kommt ist Frau dan sowieso weg warum also nicht gleich trennen.....? 

Man könnte ihr ja auch sagen Passau so und so sonst dies und das dsn kann ja Frau auch entscheiden.....das geht komischerweise aber nie 

Ein 1 Jahr altes Kind braucht nunmal viel Aufmerksamkeit und ich verstehe jede Frau die dan nach so einem Tag dan nicht noch Bock hat zu vögeln weil einfach eine andere Situation herrscht als zuvor und da ist man auch mit daran beteiligt.

Keiner weiss wie es ist hifz der Mann mit steht auch ehr mal nachts auf und schaut nach dem Baby macht er Haushalt mit uvm komischerweise sollen wir immer erwarten das es so ist.....aber das weiss keiner behaupten kann man ja bekanntlich viel 

Ich versteh schon sie muss sich ja nir hinlegen und ihn machen lassen ist doch nicht zu viel verlangt nur das dan wieder gejammert wird Frau ist langweilig im Bett 

Komisch das auch die wenigsten das direkt ansprechen pass auf lass uns ne offene Beziehung fügen ich will Sex du nicht ne dan lieber heimlich...aber warum? Kann man sich ja denken 

Genauso komisch empfinde ich es mich dan statt mit Freunden und Famiele auszutauschen lieber bei Poppen.de fremde Fragen....

 

Ja wer sich wo Rat holt, spielt ja keine Rolle. Gleich trennen ist natürlich erstmal ganz schön krass. Man hat ja immer auch die Hoffnung, dass es noch mal besser wird. Und ja irgendwo hat man sich zusammen etwas aufgebaut. Mal abgesehen davon, dass der Mann ja wieder der Zahlemann ist und ggf. Kein Geld mehr für die neue Frau hat. Ergo alte Frau behalten mit Kind für Zukunft und Familie, aber eine zweite für das Bedürfnis 🤷.

Geschrieben
Wozu noch Tips? Du hast doch schon mit deinem Profil und der Suche Tatsachen geschaffen. Was willst du hier jetzt lesen? Absolution?
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Er hat ja mit ihr schon geredet. Ich denke auch, dass es mit reden nicht getan ist. Ich meine, die Frau sagt sich ja nicht einfach "so, jetzt habe ich keine Lust mehr auf Sex". Sex ist wie eine Droge, da es unser Belohnungssystem aktiviert. Es ist also etwas schwerwiegendes, was evtl. Mit einem Psychologen besprochen werden müsste. Der Fakt ist aber, dass es ein schwerwiegendes Problem bei ihr ist und nur sie es beseitigen kann. Der Mann ist da mehr oder weniger außen vor.

Das kann ja sein, trotzdem ist Fremdgehen keine Option! Im Notfall lieber Schluss machen. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Ja wer sich wo Rat holt, spielt ja keine Rolle. Gleich trennen ist natürlich erstmal ganz schön krass. Man hat ja immer auch die Hoffnung, dass es noch mal besser wird. Und ja irgendwo hat man sich zusammen etwas aufgebaut. Mal abgesehen davon, dass der Mann ja wieder der Zahlemann ist und ggf. Kein Geld mehr für die neue Frau hat. Ergo alte Frau behalten mit Kind für Zukunft und Familie, aber eine zweite für das Bedürfnis 🤷.

Doch schon finde ich....

Ah fremdgehen wohl nicht das finde ich persönlich krasser 

Stimmt man könnte allerdings auch reden offen direkt so und so sonst dies und das 

Hoffnung bei einigen Beiträgen wo seit 10 Jahten kein Sex mehr gab? Ok Hofgnung in allen Ehren aber das wäre Dummheit 

Hier ist es etwas über ein Jahr auf Grund eines Kindes finde ich allerdings vertretbar 

 

Stimmt man hat was aufgebaut was kaputt geht wens rauskommt also kann ich mich auch gleich trennen und in den meisten Fällen St es nunmal Bequemlichkeit und das gemachte Nest....

Wer Babys macht muss such zahlen können ganz einfach 

Aber um nicht zahlen zu müssen ist bescheißen besser hmmmm naja Geld rechtfertigt das wohl....

Und warum Geld für Frau die hat ihr eigenes oder gütterst du alle Frauen durch?

Kann du ja ggf so handhaben falls es so kommt....

Würde ich das als Frsu lesen wärst du bei mir sofort raus den ggf weiss man was kommt

 

 

×
×
  • Neu erstellen...