Jump to content

Kein Sex mehr


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich frage mal so,was ist dir wichtiger sex oder die liebe zu deiner frau ?...ich habe es selber erlebt,hatte nach der geburt meiner tochter auch nur noch 1-2 mal standart sex im monat...mir war aber meine frau wichtiger,es gibt auch andere dinge als fremd zu gehen...
Geschrieben
Ich muss dir leider sagen, dass es wahrscheinlich ein bisschen länger noch so weitergehen wird. Deine Frau opfert sich voll für das Kind auf da ist nicht mehr viel Power für was anderes.
Bei uns hat das 2-3 Jahre gedauert bis alles wieder gut war. Bei meiner Frau war es auch so, dass ihr Körper sich nach der Geburt sehr veränderte und Sie sehr unzufrieden mit sich selber war.

Sie ist dann irgendwann zu einem richtig guten Chirurpraktiker gegangen, danach war Sie ein neuer Mensch.

Bleib geduldig, ich weiß wie es ist. Ist halt ein Zeichen dafür, dass sie eine gute Mutter ist.

Mittlerweile reden wir darüber, ob wir uns mal ein zweites Pärchen zum Spaß haben einladen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen. Jetzt wünsche ich dir viel Spaß, du wirst eine Menge hate bekommen 😂🤦🏻
Geschrieben
Na wenn es dir nur auf den Sex ankommt... So liest es sich.... Es wird wohl seine Gründe bei ihr geben.... Zack schwanger machen und wenn es dann nicht läuft zzu einer anderen... Sorry aber sch..... Einstellung
Geschrieben

Nun schimpfen wieder so viele Leute rum….

Nur weil er eine Affäre oder einen Seitensprung „sucht“, heißt es doch nicht, dass er diesen Wunsch auch umsetzt.

 

 

ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner*innen an. 
eine Paarberatung könnte eventuell weiterhelfen.

Helfen, über Bedürfnisse und ggf Freiräume zu reden, den anderen anzunehmen und zu verstehen.

 

Geschrieben
Seit der Geburt.....über was für einen Zeitraum redest du?
Welche Frau kennt das nicht?
Aufeinmal ist man fulltime Mutter und die Hormone spielen Achterbahn!
4-6 Monate hat es bei mir schon gedauert bis ich wieder richtig Lust auf Sex hatte!
Geschrieben
Ich darf Dich erstmal sehr loben, weil du auf Empathie ansprichst und auch Rücksicht auf Deine Partnerin nimmst.
Klar ist es für einen Mann auch wichtig sich begehrt zu fühlen, dem kann ich nur beipflichten.

Ich fände es super ehrenhaft von Dir wenn du kein Affäre startest.
Ich weiß als Mann selber dass es sehr an den Nerven zerrt wenn man nicht dran darf.

Ich kann mich allerdings auch nicht in eine Frau hineinversetzen was ich alles so im Körper verändert wenn man Mama wird.

Such bitte weiter das Gespräch und versuch bitte beide das Beste daraus zu machen.
Vor allem bleibt Euch treu.
Eine junge Familie soll eine Affäre nicht belasten und euer familiäres Glück zerstören.

Wenn es gar nicht anders geht mal mit einem Paar The***uten oder Sexualthe***uten probieren.

Das ist keine Schande dahin zu gehen und man ist deswegen auch nicht krank ‼️‼️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Alter, trenne dich lieber als sie zu betrügen, aber richtig lieben tuhst du sie nicht...

 

Das mit dem "...aber richtig lieben tust Du sie nicht..." finde ich ehrlich gesagt ein viel zu voreiliges Urteil, das hier keinem von uns zusteht...

Er schreibt, daß noch weitere, unschöne Diagnosen kamen und er seine Frau aber immer unterstützt hat und für sie da war.

Würde er sie nicht richtig lieben, wäre er vielleicht schon längst bei einer anderen... 🤷‍♂️😘😉

 

Ich kann das sehr gut nachempfinden, habe meine (inzwischen Ex-)Frau auch über 7 Jahre in ihrer Erkrankung unterstützt, wo und wie es mir nur möglich war.

Durch ihre Erkrankung lief bei uns im Bett auch schon lange vor unserer Trennung nichts mehr.

Das frustriert auf Dauer, ganz klar, weil man(n) schließlich auch seine Bedürfnisse hat!

Und die Sehnsucht danach, treibt einen irgendwann durchaus auch zur Überlegung, sich die Befriedigung außerhalb zu suchen, da gibt es auch nix "schönzureden".

Ich hab mich damals aber dennoch zurückgehalten, weil ich es ihr gegenüber einfach nicht fair gefunden hätte...

Schließlich hat sie sich ihre Krankheit ja auch nicht "ausgesucht"... 🤷‍♂️😉

 

Aber wie gesagt, ich kann die Frustration und die Sehnsucht durchaus verstehen...

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb HoneyBabe_1985:
Wie lange ist denn die Geburt schon her ?

14 Monate

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelchen74:

 

Das mit dem "...aber richtig lieben tust Du sie nicht..." finde ich ehrlich gesagt ein viel zu voreiliges Urteil, das hier keinem von uns zusteht...

Er schreibt, daß noch weitere, unschöne Diagnosen kamen und er seine Frau aber immer unterstützt hat und für sie da war.

Würde er sie nicht richtig lieben, wäre er vielleicht schon längst bei einer anderen... 🤷‍♂️😘😉

 

Ich kann das sehr gut nachempfinden, habe meine (inzwischen Ex-)Frau auch über 7 Jahre in ihrer Erkrankung unterstützt, wo und wie es mir nur möglich war.

Durch ihre Erkrankung lief bei uns im Bett auch schon lange vor unserer Trennung nichts mehr.

Das frustriert auf Dauer, ganz klar, weil man(n) schließlich auch seine Bedürfnisse hat!

Und die Sehnsucht danach, treibt einen irgendwann durchaus auch zur Überlegung, sich die Befriedigung außerhalb zu suchen, da gibt es auch nix "schönzureden".

Ich hab mich damals aber dennoch zurückgehalten, weil ich es ihr gegenüber einfach nicht fair gefunden hätte...

Schließlich hat sie sich ihre Krankheit ja auch nicht "ausgesucht"... 🤷‍♂️😉

 

Aber wie gesagt, ich kann die Frustration und die Sehnsucht durchaus verstehen...

 

Aber er will sie betrügen, und eine Person die man liebt betrügt man nicht.. punkt aus Ende!

Geschrieben
Ja meinst Du Sie will nur mit Dir keinen Sex mehr ? Hört sich so an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HardrockDiva:

Aber er will sie betrügen, und eine Person die man liebt betrügt man nicht.. punkt aus Ende!

 

Er hat - aus seiner Frustration heraus - die Überlegung dazu, das bedeutet aber noch lange nicht, daß er es auch wirklich durchzieht!

Er tut sich aber schwer damit, möchte eigentlich nicht fremdgehen, sonst hätte er es sicherlich schon längst einfach getan und uns hier nicht die ganze Geschichte erzählt und uns um Rat/Erfahrungsaustausch gefragt!

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnuckelchen74:

 

Er hat - aus seiner Frustration heraus - die Überlegung dazu, das bedeutet aber noch lange nicht, daß er es auch wirklich durchzieht!

Er tut sich aber schwer damit, möchte eigentlich nicht fremdgehen, sonst hätte er es sicherlich schon längst einfach getan und uns hier nicht die ganze Geschichte erzählt und uns um Rat/Erfahrungsaustausch gefragt!

 

 

 

Woher willst du das wissen? Kennst du ihn persönlich?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fuck-Ninja:

14 Monate

Nach 14 Monaten drehst Du schon so durch? Gerade die Anfangszeit ist einfach sehr stressig. Man schläft wenig und unregelmäßig, alles dreht sich ja um den kleinen Wurm. Und zwischendruch, wenn das Kind mal schläft, müssen viele andere Dinge erledigt werden.

In wie fern beteiligst Du Dich denn an dem Ganzen, wie hilfst Du Deiner Familie dabei wirklich, täglich??

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Chiemseepaar8285:
Ich bin Mama von 2 Kids, wir haben beide Geburten und die Zeit danach überstanden.
Kann dir sagen bei jedem Kind,bei jeder Schwangerschaft bie jeder frau ist es anders.
Bei mir zb beim ersten Kind konnte ich nicht genug bekommen während der ss ,danach....beim zweiten das Gegenteil, während der ss und danach.....🙈 mein Mann hat es "durchgestanden"
Ich weiß nicht wo der Unterschied war,aber das waren meine Gefühle.
Wir haben offen gesprochen,er machte mir keinen Druck (so wie ihr auch nicht) und ich ihm nicht.



Wenn du reden/schreiben magst meld dich gerne 🙂

Kann dich leider nicht anschreiben. Kommen nicht durch den Filter 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Fuck-Ninja:

14 Monate

Dann ist das Gröbste bereits überstanden. Wenn der Lütte in die Kita kommt, nimmt das Stresslevel erstmal ab.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fuck-Ninja:

Kann dich leider nicht anschreiben. Kommen nicht durch den Filter 😂

Dann schreib ich dich an...

Erledigt 🙂

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Nixe82:
Kurz nach der Geburt war die Lust etwas weniger durch den Stress usw,…. sie kam dann aber doch relativ schnell wieder. Ich hoffe das es bei euch auch so ist das es einfach Zeit braucht sich auf die neue Lebenssituation einzustellen,…..

Was heißt „kurz“ danach? Ca ein Jahr später?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HardrockDiva:

Woher willst du das wissen? Kennst du ihn persönlich?

 

🙄 Nein, natürlich kenne ich ihn genauso wenig persönlich wie Du und jede/r andere von uns hier!

Aber ich hab bei meiner ersten Antwort vorhin erzählt, daß ich seine Situation aufgrund meiner Erfahrung mit meiner kranken Ex-Frau sehr gut nachempfinden kann... 🤷‍♂️😘😉

Naja, lassen wir's gut sein! 😘😉

 

Geschrieben
Geh es easy an, wir haben 3 Kids und mit Rückbildung und allem braucht es halt Zeit. Macht euch schöne Abende, trinkt einen Rotwein oder was ihr gerne trinkt, jede Frau hat andere erogene Zonen, schmust, kuschelt, streichelt euch dann kommt die Lust von ganz alleine.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HardrockDiva:

Aber er will sie betrügen, und eine Person die man liebt betrügt man nicht.. punkt aus Ende!

Das ist nicht immer so einfach. Vergiss nicht, dass es auch die Selbstliebe gibt. Es gibt einfach das Bedürfnis nach begehrt werden, die Sinne nicht unter Kontrolle haben und übereinander herfallen! Diese Sehnsucht kann schon mal das Hirn blockieren. Ich liebe sie dennoch. Ob du es glaubst oder nicht. So etwas existiert

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

Dann ist das Gröbste bereits überstanden. Wenn der Lütte in die Kita kommt, nimmt das Stresslevel erstmal ab.

Es soll durchaus Familien geben, in denen beide Elternteile arbeiten müssen, um über die Runden zu kommen. Da ist nix mit „Kind ist in der Kita, also Stress weg“. Da geht der Stress dann erst so richtig los. Morgens Kind wegbringen, dann arbeiten, einkaufen, aufräumen, Essen machen…. Bei einer Aufteilung der Wochenstunden 40/20 mag das noch gut machbar sein, bei 40/40 sieht das aber anders aus

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fuck-Ninja:

Was sind eure Tipps?

Du hast nur ein einziges Leben! 😉

×
×
  • Neu erstellen...