Jump to content

Sollte das Profilbild mehr oder weniger nackte Haut zeigen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Moin,

was wäre das passende Profilbild für einen Mann ?

Meine Frage richtet sich mehr an die Frauen , was wollt ihr sehen?

Lieber das Gesicht und ein normales Bild oder mit Oberkörper frei und ohne ?
Geschrieben
Weniger ist mehr.... wenn es kreativ ist ist es für mich interessant! Es müssen nicht immer gleich Brüste sein ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was wollt ihr sehen?

Aquaman 

Geschrieben
Sollen schon mal gar nicht. Darf und kann.
Geschrieben (bearbeitet)

BildSprache...

Das Profilbild sollte ja fraglos den Profilinhaber zeigen...

Wenn es dazu noch eine interessante Bildkomposition beziehungsweise Ästhetik aufweist, schadet es nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
bei ganz vielen ob M. oder F. ist es empfehlenswerter gar keine nackte Haut zu zeigen.dann klappt es evtl.ja auch mal mit nem Date
Geschrieben (bearbeitet)

Wir favorisieren immer ein ganz normales Gesichtsfoto als Profilbild. Muss ja kein Passbild sein. Es reicht ja schon, um zu erkennen, was für ein Mensch (vom Typ) hinter einem Profil steckt. Und gerade beim Kennenlernen haben wir zumindestens keine Lust, uns auf Dauer mit Ärschen, Schwänzen, Brüsten oder sogar gesichtslosen zu schreiben. Alle anderen Fotos auf diesem Profil sind uns eigentlich egal. LG

bearbeitet von Hotcat69
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn das Drumherum vermüllt ist, stellt sich die Frage nicht.
Geschrieben
oft wäre angezogen die bessere Wahl:-))))
ReifeFrau63
Geschrieben
Wie schon erwähnt wurde sollte das Profilbilder den Profilinhaber zeigen ohne einen Querbalken im Gesicht oder zu gekritzelt, ein Oberkörper darf es auch zu sehen sein . ..( sportliche Oberkörper dürfen ruhig mehr zeigen schmunzel)
Geschrieben
Das ust mir ehrlich gesagt völlig egal, was andere für ein Profilfoto reinstellen, ob mit mehr ider weniger Haut, man sollte das einstellen was einem selber gefällt und gut ist 😎
Geschrieben
PS.. IST JEDEM SELBST ÜBERLASSEN :-D ....
Geschrieben

Das absolute Profil Bild für einen Mann Muss ein Schwanzbild sein, ohne so ein Bild haben die wenigsten Männer hier eine Chance auf Kontakte oder sogar Treffen.( Ironie off):sweat_smile:

Geschrieben
#
"Ich machte ihm klar, dass es bisweilen gelingt aus einem Hintern ein Gesicht zu machen, wenn man ihn gut schminkt."
Ulrich Roski
rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was wäre das passende Profilbild für einen Mann ?

So wie Du Dich im Alltag auch bewegst.

Dann hast Du die allerbestern Aussichten, bei einem ersten Treffen auch erkannt zu werden.

Geschrieben

80% der Frauen hier glauben dass es langt, die Möpse vor die Kamera zu halten....

Geschrieben
Ich empfehle eine Slideshow, die die komplette Bandbreite von ästhetische über erotisch und neutral bis völlig ordinär abdeckt. Irgendeine wird schon schon bei irgendeinem Bild anbeißen...
Geschrieben
Ey, ich krieg hier schon die Hälfte meiner FSK16-Pics nicht als Profilbild geladen, obwohl ich NUR ALLERHÖCHSTENS FSK16-Teile im Profil hab... wie soll ich da meinen Schwanz ins runde Fensterchen bekommen..!? Völlig utopisch...
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, wessen Aufmerksamkeit man damit erlangen möchte.

Mir reichen Gesicht und Augen.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Für mich nicht
×
×
  • Neu erstellen...