Jump to content

Kein Sex mehr


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Es soll durchaus Familien geben, in denen beide Elternteile arbeiten müssen, um über die Runden zu kommen. Da ist nix mit „Kind ist in der Kita, also Stress weg“. Da geht der Stress dann erst so richtig los. Morgens Kind wegbringen, dann arbeiten, einkaufen, aufräumen, Essen machen…. Bei einer Aufteilung der Wochenstunden 40/20 mag das noch gut machbar sein, bei 40/40 sieht das aber anders aus

Was soll der Einwurf? Es gibt auch tausende Familien, die hätten besser keine Kinder....die Situation hier ist nicht dargestellt, also auch keine Grundlage für Annahmen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nimm ihr das Kind doch öfter mal ab. Schick sie zum Beispiel mal für ein ganzes Wochenende in Wellness Kurzurlaub... Sowas hat schon Wunder gewirkt.

Was viele Männer nicht begreifen wollen, ist wie anstrengend es mit Baby/Kleinkind ist. Wie erschöpfend und kräftezehrend und dann vielfach noch der Haushalts etc. Mal schauen was du dazu sagst nach diesem Wochenende, wenn du mal alles selbst gestemmt hast.....Und nicht tricksen in dem du Mutter/Schwiegermutter dazu holst.

Oft geht es vielmehr darum mal die Unterstützung, das Anerkennen und Verständnis für diese Herkulesaufgabe zu erhalten... Nimm ihr mehr im Alltag ab und sie wird vermutlich so eher nach und nach etwas Energie und Lust finden für dich. Denn genau das hat sie ja zurzeit nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fuck-Ninja:

Das ist nicht immer so einfach. Vergiss nicht, dass es auch die Selbstliebe gibt. Es gibt einfach das Bedürfnis nach begehrt werden, die Sinne nicht unter Kontrolle haben und übereinander herfallen! Diese Sehnsucht kann schon mal das Hirn blockieren. Ich liebe sie dennoch. Ob du es glaubst oder nicht. So etwas existiert

Du willst sie betrügen oder hast es schon getan! Und wenn man jemanf übers Herzen liebt, betrügt man nicht, dann mach lieber Schluss, wenn der Sex dir wichtiger ist 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

Was soll der Einwurf? Es gibt auch tausende Familien, die hätten besser keine Kinder....die Situation hier ist nicht dargestellt, also auch keine Grundlage für Annahmen.

Dann mach doch selber auch keine Annahme und sag dem TE nicht, dass alles besser wird!? Was ist das für eine Art der Diskussion? „Ich darf hier spekulieren wie ich will, aber Du nicht!“…. Bravo 👏

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Dimsum69:
Ich darf Dich erstmal sehr loben, weil du auf Empathie ansprichst und auch Rücksicht auf Deine Partnerin nimmst.
Klar ist es für einen Mann auch wichtig sich begehrt zu fühlen, dem kann ich nur beipflichten.

Ich fände es super ehrenhaft von Dir wenn du kein Affäre startest.
Ich weiß als Mann selber dass es sehr an den Nerven zerrt wenn man nicht dran darf.

Ich kann mich allerdings auch nicht in eine Frau hineinversetzen was ich alles so im Körper verändert wenn man Mama wird.

Such bitte weiter das Gespräch und versuch bitte beide das Beste daraus zu machen.
Vor allem bleibt Euch treu.
Eine junge Familie soll eine Affäre nicht belasten und euer familiäres Glück zerstören.

Wenn es gar nicht anders geht mal mit einem Paar The***uten oder Sexualthe***uten probieren.

Das ist keine Schande dahin zu gehen und man ist deswegen auch nicht krank ‼️‼️

Wirklich besonnene und reflektierte Worte. Danke dafür

Geschrieben
Wie sagst du ihr denn deinen Wunsch nach Begehrung und leidenschaftlichen Sex? Begehrst du deine Frau genauso? Gibst du ihr nötigen Halt und zeigst ihr das sie nach wie vor eine wahnsinns Frau ist? Ift kämpfen Frauen mit der körperlichen Veränderung nach einer Schwangerschaft. Wenn ich deinen Thread aber so lese glaube ich schon dass du ihr, unterbewusst, Druck machst. Gönnt euch mal einen Pärchenabend, holt einen Babysitter (Oma zB) zu euch nach Hause und ihr beide geht mal aus. Ich glaube da fehlt letztendlich mehr als nur Sex. Ist nur meine Theorie, vielmehr kann man Fremden auch nicht sagen. Letztendlich könnte es tausende Gründe geben weswegen deine Frau kein Interesse an Sex hat 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HardrockDiva:

Du willst sie betrügen oder hast es schon getan! Und wenn man jemanf übers Herzen liebt, betrügt man nicht, dann mach lieber Schluss, wenn der Sex dir wichtiger ist 

Ok. Da macht ein Dialog keinen Sinn. Ich habe dich eingeladen, das Thema etwas differenzierter zu sehen. Du kennst eher nur die durch Hollywood Filme dargestellte romantisierte liebe.

Geschrieben
Gut, das du den Druck raus nimmst. Das hilft erstmal nur selber Hand anlegen. Hatte die gleiche Situation. Hat sich nicht gebessert, aber heute haben wir genau deswegen eine offene Ehe und es ist gut so für beide Seiten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fuck-Ninja:

Ok. Da macht ein Dialog keinen Sinn. Ich habe dich eingeladen, das Thema etwas differenzierter zu sehen. Du kennst eher nur die durch Hollywood Filme dargestellte romantisierte liebe.

Also kommst du mit Kritik nicht klar und willst nur unterstützende Meinungen unter deinem Thread haben?

Geschrieben
Gibt Millionen mit dem gleichen Problem,meist legt sich das nach einiger Zeit und es geht heißer her denn je... für Kind Nummer zwei 🤷
Nicht den Sand in den Kopf stecken - du hast doch zwei gesunde Hände 😉
Geschrieben
Sagen wir mal so: wenn du deine nachvollziehbaren Wünsche nach begehrt werden, körperlicher Nähe, Wärme und Intimität außerhalb der Beziehung versuchst zu erfüllen und das irgendwann rauskommt, wirst du der böseste Mann aller Zeiten sein! Da kommst du argumentativ NIE wieder raus! 😉 Die Moralkeule wird dich erschlagen. Daher kann ich dir nur den Tipp geben: lass es sein oder sorge dafür, dass es nie rauskommt. 😉 Und mit nie, meine ich nie. Sowas verjährt nicht. 😉
Geschrieben
Vllt solltet ihr mal drüber reden warum sie nicht reden will? Du wirst hier keine Lösung finden..... Keiner kennt euch.... Gibt kein lösungsbuch fürs Leben....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb n3cros228:
Vllt solltet ihr mal drüber reden warum sie nicht reden will? Du wirst hier keine Lösung finden..... Keiner kennt euch.... Gibt kein lösungsbuch fürs Leben....

Du bist ja geil. Darüber reden warum jemand nicht reden will. Lass mich kurz ob des Ergebnisses meine Kristall kugeln....

Geschrieben
Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen! Ich habe zwei Kinder! Ich habe immer zu meiner Frau gestanden, nach der Geburt von unserer Tochter gab es so gut wie gar keinen Sex mehr vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr! Und das hat sich über kanpp 2,5 Jahre hingezogen! Ich war immer treu und habe gedacht vielleicht ändert sich das! Und als sie das zweite Kind haben wollte, da wurde es wieder besser, aber halt nur bis sie schwanger wurde 🙈 nach der Geburt unseres Sohnes war wieder nur 1-2 mal im Jahr und das hat sich dann wieder über 5 Jahre gezogen! Und nach diesen 5 Jahren lief bei uns gar nichts mehr bis ich feststellen musste, dass sie sich woanders vergnügte! Also Trennung/scheidung! Ich habe alles investiert um unsere Ehe zu retten, aber es hat nichts geholfen!
Geschrieben
Frag mal Frauen, die sich von ihren Männern vernachlässigt fühlen und Affären haben, wie sie mit dem Problem umgehen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flokue:

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen! Ich habe zwei Kinder! Ich habe immer zu meiner Frau gestanden, nach der Geburt von unserer Tochter gab es so gut wie gar keinen Sex mehr vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr! Und das hat sich über kanpp 2,5 Jahre hingezogen! Ich war immer treu und habe gedacht vielleicht ändert sich das! Und als sie das zweite Kind haben wollte, da wurde es wieder besser, aber halt nur bis sie schwanger wurde 🙈 nach der Geburt unseres Sohnes war wieder nur 1-2 mal im Jahr und das hat sich dann wieder über 5 Jahre gezogen! Und nach diesen 5 Jahren lief bei uns gar nichts mehr bis ich feststellen musste, dass sie sich woanders vergnügte! Also Trennung/scheidung! Ich habe alles investiert um unsere Ehe zu retten, aber es hat nichts geholfen!

Oh haaaa , was für eine miese Schlampe , die hat dich ja mal eben knapp 8 Jahre auf Entzug gesetzt , und das in den besten Jahren eines Mannes ! 
Da hätte ich definitiv Mordgelüste 🤬

Viel Glück und Erfolg Dir , das du wieder voll in die Spur kommst 👍

Geschrieben
Finde es grundsätzlich schwierig wenn man sich im Internet beliest,oder auch über Bücher und dann selber Diagnosen stellt.Bin zwar selber auch so,aber am Ende bringt es meist nix,weils doch was anderes war xD
Eine wirkliche Lösung kannst du nur zusammen mit der Partnerin finden.
Tipps die dir hier jemand gibt,bringen kaum was,weil man euch beide nicht kennt.
Persönlich würde ich zb. sagen,aussitzen und aushalten,wenn dir eure Liebe etwas wert ist.
Letztlich hilft euch aber nur Reden und den anderen aber auch nicht unter Druck setzen.Denn das kann auch gerne das Gegenteil bewirken
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Deeesaster:

Oh haaaa , was für eine miese Schlampe , die hat dich ja mal eben knapp 8 Jahre auf Entzug gesetzt , und das in den besten Jahren eines Mannes ! 
Da hätte ich definitiv Mordgelüste 🤬

Viel Glück und Erfolg Dir , das du wieder voll in die Spur kommst 👍

Danke! Aber es ist jetzt auch schon knapp 3 Jahre her und muss sagen, dass es mir ohne sie viel viel besser geht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeckFan765:

ich frage mal so,was ist dir wichtiger sex oder die liebe zu deiner frau ?...ich habe es selber erlebt,hatte nach der geburt meiner tochter auch nur noch 1-2 mal standart sex im monat...mir war aber meine frau wichtiger,es gibt auch andere dinge als fremd zu gehen...

Fällt eigentlich irgend jemandem auf, dass es immer auf diese Sicht hinaus läuft: "Was ist Dir wichtiger, Sex oder Deine Frau?".

Das ganze hat auch einen untrennbaren Umkehrschluss: "Was ist denn Deiner Frau wichtiger, kein/kaum Sex oder Du?".

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb HardrockDiva:

Also kommst du mit Kritik nicht klar und willst nur unterstützende Meinungen unter deinem Thread haben?

Wenn du dir das so auslegen willst, will ich dann so schon passend in das Bild falle, die du gern hättest, nur zu. Wirklich 😂

Geschrieben
Red mit deiner Partnerin nicht mit uns, wenn das nicht reicht geht zur Partnerberatung. Das keinBock auf Sex nach der Geburt des Kindes und auch einige Zeit danach besteht ist normal. Manche haben ne Durststrecke bis die Kids im Kiga oder sogar in der Schule sind.
Geschrieben
Die meisten Männer sind nicht annähernd in der Lage, Frauen zu verstehen. Warum auch immer. Deswegen gibt es immer mehr Singlefrauen, oder Frauen, die nur ambulant eine Beziehung führen.
×
×
  • Neu erstellen...