Jump to content

Kein Sex mehr


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fuck-Ninja:

Seit der Geburt unseres Kindes gibt es schlagartig keinen Sex mehr

Wie lange ist die Geburt her? Und ansonsten suchst du ja laut Profil Text schon eine andere Frau für Sex...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HardrockDiva:

Das kann ja sein, trotzdem ist Fremdgehen keine Option! Im Notfall lieber Schluss machen. 

Naja Fremdgehen ist natürlich nicht schön. Offen eine Affäre bei der Frau beantragen, kann schon mal das Ende der Beziehung bedeuten. Heimlich die Bedürfnisse befriedigen und dann wieder für Frau und Kind da sein, könnte das geringere Übel sein 🤷.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Wenn Frau keine Lust auf GV hat, hat sie in der Regel auch keine Lust auf irgendwelche sexuellen Handlungen 😅😉

 

Würde ich nicht pauschalisieren...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PeterSilie1:

Er hat ja mit ihr schon geredet. Ich denke auch, dass es mit reden nicht getan ist. Ich meine, die Frau sagt sich ja nicht einfach "so, jetzt habe ich keine Lust mehr auf Sex". Sex ist wie eine Droge, da es unser Belohnungssystem aktiviert. Es ist also etwas schwerwiegendes, was evtl. Mit einem Psychologen besprochen werden müsste. Der Fakt ist aber, dass es ein schwerwiegendes Problem bei ihr ist und nur sie es beseitigen kann. Der Mann ist da mehr oder weniger außen vor.

Ich glaube, da unterscheiden sich Männer und Frauen ganz wesentlich. Für Frauen ist Sex keine Droge.

Wie viele Männer schreiben hier wöchentlich, dass ihre Frauen, aus welchen Gründen auch immer, keinen Sex mehr wollen?

Sie sind verzweifelt, fühlen sich ungeliebt und unbestätigt. Der Rest läuft gut… aber es geht ihnen insgesamt scheiße.

Frauen kommen im Zweifelsfall gut ohne Sex aus und empfinden das über eine unbestimmte Zeit gar nicht als störend, belastend oder einschränkend. Und fühlen sich trotzdem geliebt/geborgen.

Ich denke, dass es für dieses Ungleichgewicht nie eine Lösung geben wird.

Geschrieben

Wenn der Mann nach 14 Monaten mal wieder Sex will, die Frau aber nicht und Gespräche keine Änderung herbeifügen, gibt es wohl nur folgende Szenarien:

1. er geht fremd und ist daher ein Arsch,

2. er verlässt die Frau und ist daher ein Arsch,

3. er nimmt es hin, ist unglücklich und frustriert, aber bei poppen hochangesehen. :P

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Chaoth:

Würde ich nicht pauschalisieren...

Dann ist die null Bock Phase nicht stark genug oder es wird nicht ganz so gerne "freiwillig" gemacht 😉 

Wir reden nicht davon, das man mal nur 2x die Woche Sex hat statt 4x, sondern von einer Sexunlust, die Gründe hat (wenn auch manchmal nicht nachvollziehbar) 

Wenn ich mal ne Phase habe, wo ich Wochenlang/Monate keinen Sex will, dann werde ich auch ihm zuliebe nicht Handanlegen. 

Ich stehe dazu, andere machen es hält ihm zuliebe mit extremen Unbehagen und weil sie "Angst" haben...warum auch immer 

Geschrieben
Wenn ich nach so einer kurzen Zeit Sex erbetteln müsste, wäre ich raus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterSilie1:

Naja Fremdgehen ist natürlich nicht schön. Offen eine Affäre bei der Frau beantragen, kann schon mal das Ende der Beziehung bedeuten. Heimlich die Bedürfnisse befriedigen und dann wieder für Frau und Kind da sein, könnte das geringere Übel sein 🤷.

Nein, sowas macht man einfach nicht sry! Sowas ist Betrug und echt, dass schlimmste was du einen Partner antuhen kannst...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fuck-Ninja:

Moin zusammen, ich fasse mich kurz. Seit der Geburt unseres Kindes gibt es schlagartig keinen Sex mehr.

Davor wildes und spontanes Geballer. Da sie nicht darüber reden wollte, habe ich mich belesen und durch viele Artikel durchgelesen, was es für eine Frau bedeutet, Mutter zu werden.

Was alles damit zusammen hängt, um mit diesem Wissen und mehr Empathie meine Bedürfnisse leichter zurückzustellen. Danach kamen noch weitere Diagnosen, die nicht schön waren.

Ich war immer da und habe sie unterstützt. Nur kann ich mein Bedürfnis leider nicht einfach auf Off schalten.

Ich möchte wieder begehrt werden. Ich möchte Intensität/Lebendigkeit. Wilden und leidenschaftlichen Sex! Das weiß sie.

Allerdings nehme ich mich zurück wo ich kann, um ihr keinen Druck zu machen… Ich denke mittlerweile nur noch an Sex.

Es ist echt schlimm. Kennt es jemand? Kann doch nicht jeder an dem Punkt eine Affäre starten?! Was sind eure Tipps?

Auf Handbetrieb umstellen und für seine Familie da sein und gemeinsam durch das Leben schreiten. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb HardrockDiva:

dass schlimmste was du einen Partner antuhen kannst...

Naja, mir fallen da schon Dinge ein, die schlimmer und vor allem strafrechtlich relevant sind. Aber für die Dramaturgie macht es natürlich Sinn.

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich denke mir bei so einem Text nur werd erwachsen...Es ist jetzt ein Kind da du bist jetzt nicht mehr Nummer eins und fie Bedürfnisse des Kindes stehen höher aks deine komm damit klar....Auch wen noch weitere unschöne Diagnosen dazu gekommen sind musst du lernen damit klarzukommen dich und den Sex hinten anzustellen. Macht kein Kind wen ihr damit nicht klarkommt das ihr nicht mehr Nummer 1 seid und die Aufmerksamkeit jetzt auf sndere Dinge gerichtet sind.

Ich Zweifel auch an das du dich zurück nimmst wen du sagst du denkst nur an Sex willst wieder begehrt werden usw....

Was mein Tipp ist? Meine Güte stell dich hinten an Day Kind und die weiteren Diagnosen sind Priorität nicht mehr du.

Wie viel Kinder hast du denn schon so bekommen? 🤔 

Ich kenne das anders...mein Ex-Mann (der eh schon mehr ein sexmuffel war) hat nach der Geburt unseres Sohnes auch so ziemlich alles eingestellt was das Thema Sex anging. 

Das es erstmal zu einer Umstellung kommt, klar....aber man sollte sich trotz Kind nicht als Mann und Frau, als Paar verlieren 😉 

Es geht auch nicht darum,das Kind von seinem Thron zu verjagen, aber seine liebsten sollte man immer gleich behandeln. 

Ich fand's auch ganz frustrierend, das er mich plötzlich nicht mehr als Frau sah. 

Geschrieben (bearbeitet)

Versuche mal deiner Frau ALLES abzunehmen und nicht nur Verständnis zu heucheln. Ich meine wirklich alles! Danach bist du am Tagesende so dermaßen müde, ausgelaugt und einfach nur FERTIG, dass du nicht nach Sex bettelst, sondern nach 4 Std Schlaf am Stück, oder mal "rechtzeitig" ins Bett kommen. Da willst du nicht mehr angefasst werden und schon gar nicht mehr jemanden um dich herum haben, der rumjault " ich möchte wieder begehrt werden".
Kinder machen ist einfach, aber mit den Konseqenzen leben nicht. Einfach vorher mal googeln, wie es ist "Mutter zu werden ". Nicht danach!
Viel Erfolg

(Dreifache Mutter mit Kindern im Abstand von 2 und 3 Jahren!)

bearbeitet von erwarte_niveau
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HotMama06:

Wie viel Kinder hast du denn schon so bekommen? 🤔 

Ich kenne das anders...mein Ex-Mann (der eh schon mehr ein sexmuffel war) hat nach der Geburt unseres Sohnes auch so ziemlich alles eingestellt was das Thema Sex anging. 

Das es erstmal zu einer Umstellung kommt, klar....aber man sollte sich trotz Kind nicht als Mann und Frau, als Paar verlieren 😉 

Es geht auch nicht darum,das Kind von seinem Thron zu verjagen, aber seine liebsten sollte man immer gleich behandeln. 

Ich fand's auch ganz frustrierend, das er mich plötzlich nicht mehr als Frau sah. 

Spielt doch keine Rolle ob 1 3 5 oder null 

Warum sollte man den nicht seine Meinung Vorstellungen etc zu Themen äußern nur weil man das nicht hat oder ist? Wie viele äußern dich über Politik Sport usw ich bezweifle das die meisten Politiker ider Sportler sind 

 

Ja wen du das  anders kennst ist das dpoh gut du bist sber nicht das Musterbeispiel 

Ja stimme ich zu sollte  nicht passieren aber hier scheinbar ständig und nur weil man mal 1 Jahr kein Sex hat weil Kind und andere Diagnosen heisst es nicht dich zu verlieren 

Es ist sber völlig normal das ein Baby mehr Aufmerksamkeit brauch und bekommt statt ein Erwachsener 

Ich kenn dein Ex nicht ind eure damalige Beziehung mal dran gedacht das es auch an dir hätte liegen können?! Wen dir Sex sp wichtig ist frage ich mich allerdings warum du erst überhaupt ne Beziehung mit so jemandem eingehst und dich nicht dchon eher getrennt hast 

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb erwarte_niveau:

Versuche mal deiner Frau ALLES abzunehmen und nicht nur Verständnis zu heucheln. Ich meine wirklich alles! Danach bist du am Tagesende so dermaßen müde, ausgelaugt und einfach nur FERTIG, dass du nicht nach Sex bettelst, sondern nach 4 Std Schlaf am Stück, oder mal "rechtzeitig" ins Bett kommen. Da willst du nicht mehr angefasst werden und schon gar nicht mehr jemanden um dich herum haben, der rumjault " ich möchte wieder begehrt werden".
Kinder machen ist einfach, aber mit den Konseqenzen leben nicht. Einfach vorher mal googeln, wie es ist "Mutter zu werden ". Nicht danach!
Viel Erfolg

(Dreifache Mutter mit Kindern im Abstand von 2 und 3 Jahren!)

„Heucheln“ - „rumjaulen“? Ok. Wenn du ein Anliegen hier in der Diskussion haben solltest, wünsche ich dir mehr Verständnis

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb HotMama06:

Dann ist die null Bock Phase nicht stark genug oder es wird nicht ganz so gerne "freiwillig" gemacht 😉 

Wir reden nicht davon, das man mal nur 2x die Woche Sex hat statt 4x, sondern von einer Sexunlust, die Gründe hat (wenn auch manchmal nicht nachvollziehbar) 

Wenn ich mal ne Phase habe, wo ich Wochenlang/Monate keinen Sex will, dann werde ich auch ihm zuliebe nicht Handanlegen. 

Ich stehe dazu, andere machen es hält ihm zuliebe mit extremen Unbehagen und weil sie "Angst" haben...warum auch immer 

Wenn das über Monate geht helf ich meinem Partner in seiner/ihrer Not so gut ich kann.. ist meine Einstellung und ich kenne auch Frauen, die diese Einstellung teilen! Getrost dem Motto "Wenn er meine Launen in der Periode aushält hat er sich das verdient ..."
Ein Geben und Nehmen halt wie es meiner Meinung nach sein sollte... In guten wie in schlechten Zeiten!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Spielt doch keine Rolle ob 1 3 5 oder null 

Warum sollte man den nicht seine Meinung Vorstellungen etc zu Themen äußern nur weil man das nicht hat oder ist? Wie viele äußern dich über Politik Sport usw ich bezweifle das die meisten Politiker ider Sportler sind 

 

Ja wen du das  anders kennst ist das dpoh gut du bist sber nicht das Musterbeispiel 

Ja stimme ich zu sollte  nicht passieren aber hier scheinbar ständig und nur weil man mal 1 Jahr kein Sex hat weil Kind und andere Diagnosen heisst es nicht dich zu verlieren 

Es ist sber völlig normal das ein Baby mehr Aufmerksamkeit brauch und bekommt statt ein Erwachsener 

Ich kenn dein Ex nicht ind eure damalige Beziehung mal dran gedacht das es auch an dir hätte liegen können?! Wen dir Sex sp wichtig ist frage ich mich allerdings warum du erst überhaupt ne Beziehung mit so jemandem eingehst und dich nicht dchon eher getrennt hast 

 

Nein, es ist nicht egal 😉 du hast die Erfahrung einfach gar nicht. Aber egal....

Ich habe mit keinem Wort erwähnt das ich das Musterbeispiel schlechthin bin 🤔🤔 sondern nur von meiner eigenen, persönlichen Erfahrung berichtet. 

Doch, man kann sich sehr schnell als Paar verlieren, wenn nur noch das eine gesehen wird. Da muss es noch nicht mal der Sex ansich sein 😉 da gibt es auch einfach mal noch was dazwischen. 

Das einzige was man mir vorwerfen kann 😉 das ich zugenommen habe in der Schwangerschaft ✌️ ihm seinen Arsch nicht nachgetragen habe und halt nicht sofort das Bett neu bezogen habe, nachdem ich die alte Bettwäsche abgezogen hab 🤣🤣 wenn das ein Grund ist, mit keinem Sex mehr zu geben 🤷 ja, dann bin ich wohl ganz allein schuld daran.

Weil ich mit 20 Jahren noch nicht ganz so weit war wie jetzt 😉 und dachte, Sex ist nicht so wichtig 😎 was zählt ist die liebe 🤷 aber das alleine reicht halt auch nicht. 

Wenn du dann nur noch als Mutter und Hausfrau gesehen wirst, macht das schon was mit einem. 

Nicht ich habe mich getrennt, sondern er, 2 1/2 Jahre nach der Geburt. Im übrigen aus den Gründen, das ich arbeiten ging, Führerschein machen wollte und ich halt nicht 24/7 Mutter und Putze sein wollte 😉 sondern auch als Mensch wahrgenommen zu werden. Das macht aber nichts, so hat er mir das abgenommen. 

Ich würde mittlerweile tatsächlich nicht mehr ewig warten.. ändert sich nichts (merklich) würd sich getrennt oder eben geöffnet 

vor 12 Minuten, schrieb Chaoth:

Wenn das über Monate geht helf ich meinem Partner in seiner/ihrer Not so gut ich kann.. ist meine Einstellung und ich kenne auch Frauen, die diese Einstellung teilen! Getrost dem Motto "Wenn er meine Launen in der Periode aushält hat er sich das verdient ..."
Ein Geben und Nehmen halt wie es meiner Meinung nach sein sollte... In guten wie in schlechten Zeiten!

Also das heißt.....wenn ich gerade psychisch absolut im Arsch bin, ich es eigentlich nicht mal schaffe das selbstverständliche zu tun (duschen, Haushalt was auch immer) dann sollte ich trotzdem hand anlegen ? Weil Not ist? 🤔

Kann man machen wenn man zwar will, aber nicht kann weil Operation oder so, dann kann das Abhilfe schaffen, aber wir reden hier von KEINEN Bock auf Sex. Das ist eigentlich schon Nötigung und du kannst mir echt nicht erzählen, das es Frauen gibt, die etwas machen worauf sie keine Lust haben, so wirklich keine Lust 🤢

Es gibt nur 2 Dinge ...öffnen oder trennen wenn es so unerträglich ist 😉 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb alice666:

Ich glaube, da unterscheiden sich Männer und Frauen ganz wesentlich. Für Frauen ist Sex keine Droge.

Wie viele Männer schreiben hier wöchentlich, dass ihre Frauen, aus welchen Gründen auch immer, keinen Sex mehr wollen?

Sie sind verzweifelt, fühlen sich ungeliebt und unbestätigt. Der Rest läuft gut… aber es geht ihnen insgesamt scheiße.

Frauen kommen im Zweifelsfall gut ohne Sex aus und empfinden das über eine unbestimmte Zeit gar nicht als störend, belastend oder einschränkend. Und fühlen sich trotzdem geliebt/geborgen.

Ich denke, dass es für dieses Ungleichgewicht nie eine Lösung geben wird.

Da hast du wohl Recht. Da die meisten Männer einfach zu gut sind und den Frauen alles geben was sie brauchen ohne auf ihre Bedürfnisse zu schauen. Die Frauen merken gar nicht, dass etwas nicht stimmt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HardrockDiva:

Nein, sowas macht man einfach nicht sry! Sowas ist Betrug und echt, dass schlimmste was du einen Partner antuhen kannst...

Es ist auch Betrug, dem Mann den Sex zu verweigern! Bzw. Sich so zu verändern, dass es plötzlich keinen Sex mehr gibt 🤷. Keiner hat zugestimmt, dass es irgendwann keinen Sex mehr gibt und sind wir mal ehrlich. Es gibt 4000.000.000 Frauen auf der Welt mit denen ich keinen Sex habe. Da brauche ich nicht zu Hause auch noch eine!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Also das heißt.....wenn ich gerade psychisch absolut im Arsch bin, ich es eigentlich nicht mal schaffe das selbstverständliche zu tun (duschen, Haushalt was auch immer) dann sollte ich trotzdem hand anlegen ? Weil Not ist? 🤔

Kann man machen wenn man zwar will, aber nicht kann weil Operation oder so, dann kann das Abhilfe schaffen, aber wir reden hier von KEINEN Bock auf Sex. Das ist eigentlich schon Nötigung und du kannst mir echt nicht erzählen, das es Frauen gibt, die etwas machen worauf sie keine Lust haben, so wirklich keine Lust 🤢

Es gibt nur 2 Dinge ...öffnen oder trennen wenn es so unerträglich ist 😉 

Operation ist wieder ne ganz andere Nummer, aber soll ich mich trennen weil sie (grad) nicht kann? Ich dachte wir reden von nicht wollen...
Wenns dauerhaft so bleibt sollte man sich aussprechen wie man verbleibt, aber fremdgehen ohne die Einverständnis des Partners ist und bleibt für mich keine Lösung!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dan dürften sich so viele zu so vielen Themen nicht äußern macht slso mal so garkein Sinn.....ich hoffe du hällst dich zukünftig bei Themen zurück die Männer betreffen bist ja keiner

 

Ja klang aber so oder ich schreib es mal so nur weil bei dir so war sagt das garnix aus 

Ja kann man hab doch garnicht das Gegenteil behauptet 

Behauptest du wer weiss ob das stimmt kann so sen muss aber nicht sich selbst mögle Fehler einzugestehen ist natürlich immer schwer und die wenigsten werden sagen ich hab dies das jenes getan....

Reicht für dich nicht aber bei anderen dchon wer bist du das generell zu behaupten können? 

Tja Lauf der Dinge auch du musst arbeiten daran das such was ändert 

Ob das stimmt kann nicht beurteilen woher wriss ich ob das wirklich die Gründe waren 

 

Ich werde mich erst dann zurückhalten, wenn ich tatsächlich mal keine Erfahrung/Ahnung mit einem Thema habe 😉 

Ich behaupte es nicht nur, es ist/war so 🤔🤔 ich habe dir doch gerade MEINE Fehler geschildert 😉 ich habe kein Problem damit "Fehler" zu zugeben 😀

Woran soll ich arbeiten? 🤔 So zu sein wie Mann mich will? 

Ich habe schon sehr viel Ehen/Partnerschaften zu Bruch gehen sehen, eben weil man sich in der Rolle verloren hat. Kinder sind ein Grund, aber sollten NIE ein Hindernis sein 😉

Aber viele Frauen nehmen gerne die Opferrolle ein und behaupten es ist ja alles sooooo anstrengend 😀 aber eigentlich haben sie genau das was sie wollten....sich fortgepflanzt und das war's dann. Alles andere ist lästiges übel 🤷

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:

Also das heißt.....wenn ich gerade psychisch absolut im Arsch bin, ich es eigentlich nicht mal schaffe das selbstverständliche zu tun (duschen, Haushalt was auch immer) dann sollte ich trotzdem hand anlegen ? Weil Not ist? 🤔

Kann man machen wenn man zwar will, aber nicht kann weil Operation oder so, dann kann das Abhilfe schaffen, aber wir reden hier von KEINEN Bock auf Sex. Das ist eigentlich schon Nötigung und du kannst mir echt nicht erzählen, das es Frauen gibt, die etwas machen worauf sie keine Lust haben, so wirklich keine Lust 🤢

Es gibt nur 2 Dinge ...öffnen oder trennen wenn es so unerträglich ist 😉 

Und bezüglich der Nötigung: der Vorschlag kam von der Frau in meinem (realen) Beispiel, nicht als Förderung des Mannes, das will ich nur nochmal klar und deutlich dargelegt haben!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chaoth:

Operation ist wieder ne ganz andere Nummer, aber soll ich mich trennen weil sie (grad) nicht kann? Ich dachte wir reden von nicht wollen...
Wenns dauerhaft so bleibt sollte man sich aussprechen wie man verbleibt, aber fremdgehen ohne die Einverständnis des Partners ist und bleibt für mich keine Lösung!

Genau, nicht wollen und nicht wollen bedeutet einfach nicht wollen..auch nicht Hand anlegen, weil es gegen meinen Willen ist ( wo wir ja wieder beim nicht wollen sind 😉)

Natürlich soll man sich nicht trennen, weil man mal nicht kann 🙄🙄 es geht ja auch ums nicht wollen 😉 

Ich schrieb ja ... öffnen oder trennen 😉 bei NICHT WOLLEN.

 

vor 8 Minuten, schrieb Chaoth:

Und bezüglich der Nötigung: der Vorschlag kam von der Frau in meinem (realen) Beispiel, nicht als Förderung des Mannes, das will ich nur nochmal klar und deutlich dargelegt haben!

Und woher weißt du, das sie es tatsächlich ganz freiwillig macht? Nicht so Gedanken hat, wenn ich es nicht mache verlässt er mich oder es gibt Stress oder oder oder. Es Widerspricht sich einfach. Keinen Sex wollen, aber will Hand anlegen? 😉 

Nun gut, man muss ja nicht alles verstehen und nachvollziehen können 😅

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HotMama06:

Und woher weißt du, das sie es tatsächlich ganz freiwillig macht? Nicht so Gedanken hat, wenn ich es nicht mache verlässt er mich oder es gibt Stress oder oder oder. Es Widerspricht sich einfach. Keinen Sex wollen, aber will Hand anlegen? 😉 

Nun gut, man muss ja nicht alles verstehen und nachvollziehen können 😅

Weißt du... Wenn man miteinander redet und genug Empathie aufbringt um sich in den anderen hineinzuversetzen, man sich wirklich gern hat... Dann ist es nicht die Angst, die einen zu so etwas verleitet...
Man ist einfach füreinander da... Scheinst du wohl nicht zu kennen...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Es ist auch Betrug, dem Mann den Sex zu verweigern! Bzw. Sich so zu verändern, dass es plötzlich keinen Sex mehr gibt 🤷. Keiner hat zugestimmt, dass es irgendwann keinen Sex mehr gibt und sind wir mal ehrlich. Es gibt 4000.000.000 Frauen auf der Welt mit denen ich keinen Sex habe. Da brauche ich nicht zu Hause auch noch eine!

Wenn man unglücklich ist, hilft nur Reden oder Trennung!  Um seine Bedürfnisse offen zu legen

×
×
  • Neu erstellen...