Jump to content

Mehr Sex im Sommer


Se****

Empfohlener Beitrag

neuundlecker
Geschrieben
Ne.... ich glaube ich habe immer Sommer 🫣🤣🫣🤣🫣🤣
Geschrieben
Nein, merke ich nicht. Lust ist bei dem richtigen Partner immer vorhanden 🫢.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sexpositiv22:

Wie ist das bei euch, merkt ihr auch eine Veränderung?

Nein

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ywo:
Nein, merke ich nicht. Lust ist bei dem richtigen Partner immer vorhanden 🫢.

Vielleicht ist es auch eine andere Umstellung die ich garnicht so war genommen habe

Geschrieben

Mehr Sonne + weniger Kleidung = mehr Lust auf Sex. 

Bei mir zumindest 😇

Geschrieben
Ich merke nur, dass es wieder deutlich kälter geworden ist.
Geschrieben
Ob Sommer oder Winter. Egal, die Lust ist immer da 🤪
Geschrieben
Im Frühling und Sommer bin ich schon noch etwas ralliger als sonst, aber hab generell fast immer Lust! 😜 🤤
Geschrieben
Ich mag Sex immer nur im Warmen ☝️
Geschrieben

Nein, fühle ich nicht so. Es ist eher so, wenn es wieder über 30°C im Sommer hat, möchte ich gar nicht angefasst werden. 

Geschrieben
Ich muss sagen, sobald die ersten Sonnenstrahlen fallen habe ich permanent Lust auf Sex in der Natur.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sexpositiv22:

Wie ist das bei euch, merkt ihr auch eine Veränderung?

Nein

Geschrieben
Nein merke ich nicht ,ich dann Sex ,wenn ich Lust habe ,ist weder Wetter noch Tageszeit abhängig
Geschrieben
Ich merke hier nix von diesem "wärmer"... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja..wenn es heiß ist habe ich deutlich weniger Lust....
Geschrieben
Nein! Meine Lust ist weder wetter- noch jahreszeitabhängig.
Geschrieben
Ich mag ungemütliches Kuschelwetter.
×
  • Neu erstellen...