Jump to content

Krank und geil ?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
oh ja das kenne ich auch zu gut man liegt flach aber hat lust ohne ende
Geschrieben
ja das kenne ich auch, macht mich auch immer sehr geil :-P
Geschrieben
ja das kenne ich auch sehr gut wenn man Krank ist und im Bett liegt und viel Lust hat ;-)
Geschrieben
Nö. Wenn ich Erkältung habe ist die Libido komplett platt. Da geht nix. Zum Glück
Geschrieben
ist mir auch schon öfters passiert liegst total schlapp und krank im bett aber mein bestes stück ist stein hart
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Offenbar ein rein männliches Phänomen. Kenne ich von mir selber auch sehr gut und genauso werde ich immer geiler je wärmer es draussen ist. Bei Frauen vergeht dann meist jegliche Lust. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich war bisher nie so krank als dass ich das Bett nicht hätte verlassen wollen. 24h im Bett sind mir ein Graus. Aber zum 'geil werden': nein, alleine werde ich nie geil. Dazu muss schon ein passender Mann leicht bekleidet vor mir rumhüpfen.
Geschrieben
Also wenn ich krank bin und es mir mies geht, hab ich irgendwie andere Gedanken 🤷‍♂️🤔 vielleicht bin ich in sexueller Sicht aber auch komisch...
Geschrieben
Wenn ich richtig krank bin, dann hab ich Lust auf Suppe, Tee, ne heiße Wanne und ne Menge Schlaf. Vielleicht noch Kuscheln. 🤔 Sex kommt mir da echt nicht in den Sinn.
Geschrieben

nein ... das kenne ich nicht ... wenn ich wirklich krank bin, dann habe ich auf gar nichts anderes Lust, außer gesund schlafen

Geschrieben
Nein kenne ich nicht, hab da eigentlich andere Probleme.
Geschrieben
Wenn ich krank bin will ich meine Ruhe! Da nervt alles und jeder eher.Da will ich einfach nur im Bettchen liegen,mich einmurmeln,ruhe haben und zur Genesung ein Tütchen Marzipankartöffelchen schnabulieren.Das letzte was ich da dann will und brauche,is ne Frau
Geschrieben
Mein lieber man, wieder so ein Simulant😡 wenn man krank ist, hat man andere Sorgen, als so ein Mist😡
Geschrieben
Wenn ich krank bin, dann will ich einfach nur vor mich hinsiechen😊, die Gelüste aller Art sind dann äußerst gering ausgeprägt.
Geschrieben
Kommt drauf an mit was man hat ...nach meiner Schulter OP hatte ich auch solche Gelüste.
Bei ner Gruppe oder Migräne will ich nicht unter/auf Leute ^^
×
×
  • Neu erstellen...