Jump to content

Krank und geil ?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du warst wohl noch nie richtig krank, sonst würdest Du definitiv nicht geil sein.
Geschrieben
Kenn ich nicht, wenn ich krank bin, dann hält sich die Geilheit im Grenzen
Geschrieben

nö, kenn ich nicht. Wenn ich krank bin denk ich nur: "Hoffentlich überleb ich das". Bin halt der Typ, der jedes Männer-Klischee erfüllt. Stichwort: Männergrippe ;)

Geschrieben
Geil geht auch wenn man krank ist. Kenne ich auch😉. Bestimmt eine interessante Erfahrung die Geilheit mit jemanden auszuleben. Eine erhöhte Körpertemperatur klingt erstmal attraktiv!
Geschrieben
Also ich kann dir nachempfinden…
Schon als Kind hatte ich mir quasi pausenlos einen von der Palme gewedelt…das lenkt ab von dem schlecht sein… mit Freundin war ich leider noch nicht krank… bei Corona war mir nur drei Tage eiskalt… mit 3 Wärmflaschen im Bett… leider wieder ohne Frau an meiner Seite… aber ich glaube da wäre nur kuscheln angesagt…gewesen da mein Freund überhaupt nicht auf Kälte steht…. 😅
Geschrieben
Wenn ich so krank bin das ich im Bett liegen muss , dann ist mir nach manchem aber nicht nach Sex .
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich wäre, wenn man vom Arzt ein Zeugnis erhält, auch mitteilt, dass man nebenbei auch enorm geil ist, damit der Arzt das eintragen kann ehrlicherweise für den Arbeitgeber! :dr_love::crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ja, das kenne ich auch. Man hat Zeit und Ruhe, und kommt in der Regel auf den Gedanken, wie schöne wäre es. wenn man jetzt geilen sex hätte. Dies passiert auch im fortgeschrittenen Alter.

Geschrieben
Da bekannt ist das viele Männer immer gleich zu Mutti wollen oder gar sterben, ist doch gar keine Zeit zum geil sein vorhanden.

Nein, kenne ich nicht. Ich habe mich ohne das richtige gegenüber jederzeit im Griff. Würde mich auch nerven wenn nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich krank bin, habe ich keinerlei Lust auf irgendetwas. Die Erholung/ das wieder gesund werden  steht im Vordergrund.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also meinst du jetzt richtig krank oder ichhabkeinbockaufarbeit krank?
Geschrieben
Nö. Wenn ich krank bin, bin ich krank. Meine Lust kommt erst wieder, wenn ich fit bin....
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich krank bin und deshalb im bett liege, dann ist meine libido gleich null.

wenn es anders wäre, dann wäre ich nicht krank, nur zu "faul" zum arbeiten.:P

SickBedGIF.gif.8682f2d7e19941196a989d8c653b5f80.gif

Geschrieben
Wenn ich mal wirklich krank im Bett liege versuche ich nicht zu sterben. Da bin ich nicht geil XD
Geschrieben

Kommt ja auch immer darauf an, welche Krankheiten man hat. 
Wenn ich ein Infekt habe, der mir Kraft raubt, ich Gliederschmerzen, Fieber etc. habe, habe ich keine Lust auf Sex. 
 

Hatte ich Unfälle, mit Brücken, Prellungen… wobei ich wirklich Schmerzen hatte, hatte ich auch keine Lust auf Sex. 
Sollte ich mich noch schonen, Brücke, Sehnenabrisse etc, schmerzten nicht wirklich oder nicht mehr, kam es schon vor das ich Lust auf Sex hatte. 
 

Doch meist wenn ich dann schon so Krank war, dass ich deswegen im Bett liegen musste, war ich meist so krank das ich auch keine Lust auf Sex hatte. 

Geschrieben
Kenn ich nicht. Wenn ich krank bin, bin ich einfach krank, schlafe viel und denke nicht an Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Da bekannt ist das viele Männer immer gleich zu Mutti wollen oder gar sterben, ist doch gar keine Zeit zum geil sein vorhanden.

Mag bei „vielen Männern“ so sein, doch lange nicht bei Jedem. 
 

Meine Mutter und meine Schwestern hätten mir so manches Mal am liebsten mir den Hals umgedreht, wenn sie erst von Dritten erfahren haben das ich wirklich krank war und eigentlich Hilfe gebraucht hätte. Z.T. hätte ich von der KK Haushalthilfen gestellt bekommen können, doch aus das wollte ich nicht. 
 

Wenn meine Partnerin dann für mich da sein wollen, finde ich das ja nett, bin auch dankbar, aber wenn das so ein sorgenvolles Bemuttern wird, nervt es mich nur. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

Typischer Fall von Fauleritis.

Darf das hoffentlich ergänzen?!

 

Typischer Fall von geiler Fauleritis extremus !🤙😄

×
×
  • Neu erstellen...