Jump to content

Krank und geil ?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Petronas91:

Man liegt krank im Bett aber man hält es vor Geilheit kaum aus ?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Petronas91:

Das ist mir, bei mir nun schon öfters aufgefallen.

Das ist nicht gut! Du bist zu häufig krank.....

Geschrieben
Wenn ich krank bin, bin ich nicht geil. Scheint so ein Männerding zu sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wenn ich krank bin, bin ich nicht geil. Scheint so ein Männerding zu sein.

Scheint eher ein Forenphänomen zu sein....denn

-- Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben! --
 

Geschrieben
Das Problem ist ja, dass Männer -wenn sie krank sind - immer Mimi machen. Und das finden Frauen sowas von abturnend, dass da nie was geht. Ein Jammer.
Geschrieben
Wenn ich krank und bettlägerig bin schlafe ich mich für gewöhnlich gesund und bin nicht besonders geil.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Petronas91:

Man liegt krank im Bett aber man hält es vor Geilheit kaum aus ?

Das ist vermutlich das Stangenfieber.
Darauf gibt's aber keine AU-Bescheinigung.

Geschrieben

Bin grad selber krank und hält sich in Grenzen. Energielevel ist generell viel zu niedrig.

Klar kann man immer irgendwie getriggert werden, aber von allein ist grad mal nix. 🤒🤧

Geschrieben
Ist man wirklich krank, ist es eher nicht der Fall. Ist man dagegen nur nicht ausgelastet... naja...
Geschrieben

Ich bin dem TE dankbar, dass er das Thema erstellt hat, da ich es auch öfters schon so erlebt habe, insbesondere bei einer beginnenden Erkältung. Natürlich kommt es immer auch auf die Art und Schwere der Erkrankung an. Aber ich bin schon etwas überrascht, dass es anderen bei milderen Verläufen hier auch so geht.

Wer gerade betroffen ist: viel Freude und gute Besserung! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petronas91:

Hallo liebe Poppen Community,

Kennt ihr das auch ? Man liegt krank im Bett aber man hält es vor Geilheit kaum aus ?
Das ist mir, bei mir nun schon öfters aufgefallen. Wie schaut es da bei euch aus ?

Bei Männergrippe, was? 

Nein, wenn ich krank bin, gehts mir schlecht und das letzte, an das ich dabei denke, ist Sex. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Senfei1:
Immer geil 🤣🤣🤣Bin aber auch nie krank!

Na ja deine letzte Mail an mich war ja unter alles Schublade ,bin mir da nicht ganz sicher ,ob da alles in Ordnung ist bei dir

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Na ja deine letzte Mail an mich war ja unter alles Schublade ,bin mir da nicht ganz sicher ,ob da alles in Ordnung ist bei dir

Alles ,sorry

Geschrieben
Wenn ich krank bin so bin ich alles andere als geil, da möchte ich einfach nur meine Ruhe haben und gesund werden. Wobei ich bin dann doch geil. Aber nur auf das schnelle Gesund werden. Und nichts anderes.
×
×
  • Neu erstellen...