Jump to content

***Game/***igungsspiel: Abartig oder Geil?


Th****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wenn beide das so wollen und apsprachen trifft ...ist doch alles ok...eine Damen möchten halt sowas ...warum...sollte uns egal sein...jeder darf seine meinung haben und auch eigene fantasien ausleben
Geschrieben
sorry da soll man sehr vorsichtig sein würden wir ablehnen .... vor allem wenn der Mann sowas inzeniert und Frau weiss nichts davon bitte lasst das besser sein !
Geschrieben
Nach Regeln und mit Grenzen finde ich das großartig!
Geschrieben
Kommt da natürlich auf den Fetisch jedes einzelnen an. Wenn’s beiden gefällt und es abgesprochen ist, spricht an sich nichts dagegen. Das es aus moralischer Sicht etwas mehr als grenzwertiges ist, braucht man hier gar nicht zu erwähnen.
Wenn’s beidseitig gewollt ist und im Schlafzimmer passiert, ist es selbstverständlich deutlich besser als wenn es einseitig draußen passiert.

Jeden das seine - meine Welt ist es nicht.
Geschrieben
Weshalb fragst du so scheinheilig?
Du bezeichnest es doch selber als dunkle Seite in dir!
Geschrieben
Zitieren

"***Game/***igungsspiel: Abartig oder Geil?"

Finde ich persönlich extrem abartig.

 

Geschrieben
Ein kontroverses Thema, bei dem die Meinungen weit auseinander gehen werden.

Nun, wenn zwei erwachsene Personen sich darüber einig sind, und die Grenzen abgesteckt sind, es beiden einen Kick gibt, warum denn nicht.

Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden, letztendlich ist auch das nur ein RS.

Ich persönlich z.B., finde die Vorstellung durchaus reizvoll

Geschrieben

Ihr sollt man an die Opfer denken! Die Leiden ein Leben lang! Und was macht Ihr wenn es Euch Passiert? Denkt Ihr auch dann,das ist doch nicht Schlimm!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Thrawn-4751:

Was meint ihr?

Furchtbar 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Thrawn-4751:

Was meint ihr?

Es ist mir egal was sie treiben, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind und andere durch das Treiben nicht belästigt werden.

vor 2 Minuten, schrieb Sb34:

Dumm einfach nur dumm, wird das ganze Thema ***igung verharmlost durch

In welcher Rubrik wir uns befinden ist dir klar?

×
×
  • Neu erstellen...