Jump to content

Krank und geil ?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne, spitz werde ich da nicht. Ich kann dann nur wimmern, jemand soll meine Mami anrufen.

Geschrieben
So ein Schwachsinn, wer richtig krank ist kann nicht geil sein…
Geschrieben
? Am besten du sagst mir was dich stört und vielleicht arbeite ich dran aber sonst bin ich halt selbstbewusst und frech.Das wird sich so schnell nicht ändern.Devot 🤷Bin ich nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

aller

Oh man ja 😅

Geschrieben
Kenne ich von einigen Krankheiten, aber weniger von Erkältungen und sowas
Geschrieben
Du musst ja auch nicht Lilly, die Welt ist voll von interessanten Frauen.
Geschrieben
Jawohl! Mir geht es gerade genau so, Bronchitis und dicke Eier. Verdammt.
Geschrieben
Nein wen ich krank bin dan richtig meist starke Bronchitis und schlimmer werde selten krank aber wen dan richtig abgesehen wen Leute ein anstecken.... da liege ich flach bin am Husten und will schlafen da ist keine Geilheit da und Gedanken an Sex super weit entfernt.
Geschrieben
Ja. Genau so. Wahrscheinlich will der "dem Tode geweihte " Körper noch schnell die Art erhalten oder sowas...
Geschrieben
Wenn ich krank bin, bin ich krank 🤔 bei Erkältung bin ich froh wenn ich nicht ersticke. Heute bin ich nach 2 1/2 Std. von der Arbeit geflüchtet, weil meine Periode eingesetzt hat 🤢
Welche Krankheit muss man haben um dennoch geil zu werden/sein das man es nicht mehr aushält? 😳🙄
Geschrieben
Oha...ein seltenes Symptom vom berüchtigten Männerschnupfen...?🤔😯

Nein...kenne ich selbst nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Versuch es mal mit einem Wirsingwickel....... Das zieht die Hitze aus dem Stängel.......🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bärchen0959:

In dem Fall bist du auch nicht wirklich krank!

Sehe ich auch so 😂

Geschrieben

Dann biste nicht wirklich krank.

Wenn man krank ist, will man seine Ruhe haben. Passende Medizin und erholsamen Schlaf. Außerdem evtl jammern und andere damit nerven 🤪

Geschrieben
Naja habe aktuell Corona und liege nur rum. War schon heute paar mal geil und habe auch schon gewichst. Aber bei Grippe oder so unvorstellbar.
Geschrieben
Niemals...dann biste auch nicht krank wie hier schon erwähnt wurde vor allen wenn man Kopfschmerzen , Übelkeit ect. hat 🙄
Geschrieben
Ich bin an Krebs erkrankt, und meine Verlangen nach Sex ist bei Null. Ich habe nur ein schlechtes Gewissen meiner Frau gegenüber, aber aber ziemlich unsinnig ist, weil sie mich mit bei meinem Kampf total unterstützt
Geschrieben
sowas ist mir noch nie passiert wenn krank dann krank
×
×
  • Neu erstellen...