Jump to content

Welcher natürliche Duft macht euch so richtig geil?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich spritze am liebsten Haare voll die nach grünem Apfel riechen. Wenn du allerdings Kokos- oder Vanilleshampoo benutzt ficke ich dich erst gar nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich lehne es ab auf diese absurde Frage zu antworten. Nicht weil sie doof ist, aber mit der Toiletten Geschichte ist das Thema für mich gegessen.
Geschrieben
Der Duft eines Grills mit ordentlich Fleisch drauf der macht mich geil und da will ich mit gleich was reinschieben....
Geschrieben
Blase nur bei Vanille und gefickt wird bei Bannen Geruch
Geschrieben
Keiner. Und was bin ich froh, dass wir keine Unisex-Toiletten haben.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Black_Dahlia:
Mir ist grad ein bisschen schlecht 🤢

Ich geh nach dir aufs Klo wenn du mit Kotzen fertig bist. Finde den Geruch frischer Frauenkotze sehr erregend.

Geschrieben
Aso bei mir,wenn sie n schönes >deo aufgelegt hat,aber jedem das seine. ;)
Geschrieben
Den Beitrag hättest du wohl lieber "anonym" senden sollen😂
Geschrieben
Vielleicht wurde über dieses Thema hier einfach wirklich noch nicht diskutiert,weil darüber keiner diskutieren wollte...
Siehe anhand der Kommentare😉
Geschrieben (bearbeitet)

Respekt für all die bisherigen Antworten. Da ist eine besser und origineller als die andere.
Es ist immer wieder erfrischend zu sehen, wie hier mit Einlassungen Anderer umgegangen wird.
Wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, dann würde ich sie gerne riechen. Da geht es nicht um alten Schweiß oder einen muffelnden Schritt, da geht es um den persönlichen Geruch, den jeder Mensch hat. Und wenn jemand auf den Geruch von schwitzigen Füßen steht, so what, dann ist das halt so und gut. 

bearbeitet von Bratwurstbieger
Geschrieben
bin ich grad froh, das ich nicht mehr menstruiere.....
Geschrieben
Ich mag den Geruch von frisch gewaschenen Haaren (bei Ihr)
und den Geruch von Duschgel (z. B. Rituals 😋 oder Kneipp) an Ihr..
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich spritze am liebsten Haare voll die nach grünem Apfel riechen. Wenn du allerdings Kokos- oder Vanilleshampoo benutzt ficke ich dich erst gar nicht.

Ach so,Gurke, deswegen verkaufen sich  Kokos- und Vanilleshampoos in den Drogerien in Bad Kreuznach so extrem gut....

😉😉😜😜🌞

Geschrieben
Ich mag den Geruch von frisch geduscht.
Geschrieben
Der ganz normale Körpergeruch, wenn die Person die Tage davor Sellerie gegessen hat.
Geschrieben
Ich mag den Smegmageruch von fetten ungepflegten Kerle , wenn es dich sofort umhaut wennst die Hose öffnest….

Humor Ende
Geschrieben
Ich schnupper IHREN Duft sehr gerne am Haaransatz, an ihrem Nacken..😋
×
×
  • Neu erstellen...