Jump to content

Ist ein Gangbang für euch geil?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee für mich nix Gangbang,aber meißt Ansichtssache und wer's mag...
Geschrieben
Bevor man zu Hause den Apelkuchen ruiniert, lieber zu einem Gangbang gehen. Vielleicht aber auch nur.... 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich war mal Teil einer solchen Veranstaltung, die hatte es in sich. Es waren aber auch genügend Damen vorhanden.
Geschrieben
Mit den richtigen Leuten, auf jeden Fall
Geschrieben
Nein das ist nicht geil für mich. Möchte lieber eine Frau für mich ganz alleine haben, weil das viel mehr Spaß macht als zu teilen
DerLustvolle22
Geschrieben
Zur Überschrift: nein absolut nicht turnt mich ab und lässt jegliche Lust vergehen.
Geschrieben
Allein bei dem Gedanken in so einer Reihe zu stehen, da wird mir schon ganz komisch...
Vermutlich wird es etwas mit "Vielfalt " zu tun haben...und Vorlieben sucht man sich nun mal nicht aus 💁‍♂️
Bin jetzt bisschen auf die Antworten gespannt.
Geschrieben
Hat für mich NULL Reiz. Würde ich auch nicht machen.
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine nennenswerte Anzahl Frauen gibt die darauf stehen. In meinem Bekanntenkreis habe ich nur Freundinnen die wegen einem Videodreh bei einem GB mitgemacht haben oder weil ein Studio einen organisiert hat. In beiden Fällen ist es gut bezahlt, ging also ums Geld.

×
  • Neu erstellen...