Jump to content

Krank und geil ?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ist der Unterschied zwischen krank und krank ... wenn ich (richtig) krank bin geht es mir richtig scheiße 😌✌️
Geschrieben

Unbedingt die Medikamente überprüfen !!! 

Die blauen Pillen könnten die falschen sein !!! 😅

Wenn man durch eine "leichte Erkältung" nicht arbeiten kann/darf und zu Hause bleiben muss, okay nach ein paar Tagen kann es "mal" vorkommen. (Wobei wir wieder so schnell wie möglich arbeiten) 

Bei richtiger Krankheit undenkbar !!! 

Geschrieben

Dann bist du nicht richtig Krank. Bei einer Ernsthafter Krankheit ............. undenkbar.

Aber wenn man eine leichte Grippe hat. Dann kommt es vor das man Stangenfieber bekommt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Du bist ja richtig gemein zu deinem Stofftier. Melde es doch wenigstens hier an. :flushed:

Ich möchte ihn nicht noch restlos traumatisierenB|

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Petronas91:

Hallo liebe Poppen Community,

Kennt ihr das auch ? Man liegt krank im Bett aber man hält es vor Geilheit kaum aus ?
Das ist mir, bei mir nun schon öfters aufgefallen. Wie schaut es da bei euch aus ?

Ganz klarer Fall von "Männergrippe", den wer richtig krank ist hat garantiert keine Lust auf Sex.

Geschrieben

Wer glaubt er wäre krank und gleichzeitig geil, ist sehr wahrscheinlich krank. Allerdings sollte dringend die Therapie gewechselt werden. 🙄

Geschrieben

Man  liegt flach und weiß nichts mit sich anzufangen.

Da kommt es schon mal vor, dass mein geile Gedanken hat, was auch seine Auswirkung hat.

Geschrieben

Ich bin immer so geil, dass ich es kaum aushalten kann.

Geschrieben

Corona schützt vor Geilheit nicht. Ernsthaft krank bin ich wahrscheinlich, wenn ich nicht mehr geil bin.

Geschrieben

Sind wir nicht alle ein bisschen Krank? 

 

Achso, wenn ich wirklich erkrankt bin denke ich bestimmt nicht an Sex ☝️

Geschrieben

Ich glaube schon, dass man da unterscheiden muss, was man hat und wie es einem geht. Wenn ich mir die Hand gebrochen habe, kann ich sicherlich nicht arbeiten aber durchaus ficken. Wenn ich flach liege, dann bin ich halt auch nicht geil. Natürlich soll man sich auch erholen und wenn es mir besser geht, habe ich auch wieder Lust auf Sex, es stärkt ja auch das Immunsystem. Meine Frau kann es nicht hören wenn ich grinsend sage, lutschen und gurgeln ist gut bei Halsschmerzen:clapping:.

Geschrieben
Es kommt drauf an, wie lange man krank ist. Je länger, desto geilo😉
Ich bin mittlerweile schon über ein Jahr krank geschrieben, zu erst fehlte mir vollkommen die Kraft, Sex war eh unmöglich. Mittlerweile denke ich oft an poppen, und wenn nicht dann an geleckt werden, ist ja nicht so anstrengend 🍌😋
Geschrieben
Am 15.12.2023 at 08:23, schrieb Niemanden:

Sind wir nicht alle ein bisschen Krank? 

 

Achso, wenn ich wirklich erkrankt bin denke ich bestimmt nicht an Sex ☝️

:praise:...DU HAST ES ERFASST !!!!! Ich würde nur dazu noch vermerken, dass es eine Ausnahme gibt wo die Umgebung des Kranken mehr leidet als er selbnst: es sind die psychischen Krankheiten!!!

...und es sind auch einzige Krankheiten welche per Internet ansteckend wirken....Hier gibts ausreichend Beispiele...:P

Geschrieben
Am 12.12.2023 at 14:17, schrieb Petronas91:

Hallo liebe Poppen Community,

Kennt ihr das auch ? Man liegt krank im Bett aber man hält es vor Geilheit kaum aus ?
Das ist mir, bei mir nun schon öfters aufgefallen. Wie schaut es da bei euch aus ?

ich kenn geilheit per se nich...aber wenn ich krank bin, will ich neigung hin oder her, einfach nur meine ruhe!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich krank bin, dann bin ich absoluut nicht geil.
Ich kenne das wohl, wenn man nach Krankheit wieder gesund ist, das man dann auch etwas geil wird.

Geschrieben
Am 12.12.2023 at 14:17, schrieb Petronas91:

Hallo liebe Poppen Community,

Kennt ihr das auch ? Man liegt krank im Bett aber man hält es vor Geilheit kaum aus ?
Das ist mir, bei mir nun schon öfters aufgefallen. Wie schaut es da bei euch aus ?

Männergrippe?

×
×
  • Neu erstellen...