Jump to content

Geil durch Zuschauer


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zuschauer finde ich auch geil, ab und zu machen sie dann auch mit
Geschrieben
Definitiv, live ist am geilsten ... auch voreinander
Geschrieben
Mir guckt Niemand beim Sex zu. Sex ist für mich Zweisamkeit, ohne Zuschauer.
Geschrieben
Wenn es beim Zuschauen bliebe… manchmal werden die Leute zu forsch, leider
Geschrieben
Sex ist für mich pure Intimität und dieser geht nur meine Partnerin und mich etwas an...💁‍♂️🤫
Geschrieben
Klar, deswegen hab ich den besten Sex auf dem Münchner Marienplatz!
Geschrieben
Selbstbetrug ist für mich eine Sache nur mit mir. Da schaut keiner zu.
Geschrieben
Persönlich finde ich es schon schlimm wenn die eigene Partnerin einen sehen muss.Aber nun explizit zu sagen es turnt mich,nee.Brauch ich nicht
Geschrieben
Ich finde es immer total lustig, wenn jemand so krankhaft schüchtern ist, dass er sich sogar in seinem eigenen Profil verstecken muss. Und dann den anderen Usern glaubhaft erzählen will, dass in Zuschauer antörnen!
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Gespielin liebt Zuseher und auch ich komme sehr gut damit zurecht. Ein Höhepunkt war im KOW2 in Hamburg. Dort gibt es eine Art Schirmständer mit aufgesetztem Dildo. Den hat sie vor der Bar "geritten", was sehr gut kam. 😁

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Ich werde nicht geil, wenn ich dir beim Rumfingern zuschaue. Upps, ich kann dir ja gar nicht zuschauen, welch ein unerhörter Glücksfall
Geschrieben
Ich denke lieber an rosa Elefanten, statt an Dich. So geht's dann eigentlich ganz gut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saarpfalz1971m:

Wie geht es euch  da so ?

Kommt drauf an, wer zuschaut. Guckt der 2 Meter große und 150 Kilo schwere Helmut zu, dann wäre das ziemlich ungeil für mich. 

Geschrieben

Wenn mir meine Partnerin zusieht oder ich ihr, ist das immer geil

Geschrieben
Brauch ich nicht und möchte ich auch nicht. 🙈
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Kommt drauf an, wer zuschaut. Guckt der 2 Meter große und 150 Kilo schwere Helmut zu, dann wäre das ziemlich ungeil für mich. 

Und wenn er Josef heisst?  :P

Geschrieben

Mir geht es da gar nicht so. Weder das eine noch das andere

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb subthoshi:

Wenn mir meine Partnerin zusieht oder ich ihr, ist das immer geil

wenn ich deiner Partnerin zusehe finde ich das auch immer heiss......Upsssss

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Und wenn er Josef heisst?  :P

Auch

Geschrieben
Kommt ganz darauf an. Hatte schon mal nen zufälligen Zuschauer auf dem Balkon vom Ferienhaus gegenüber.
Aber Kameras definitiv nein danke.
×
×
  • Neu erstellen...