Jump to content

Krank und geil ?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ick krank bin, also ick rede nich von ner Männergrippe, sondern wirklich krank, dann is Sex das letzte, an was ick denke.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Oha...ein seltenes Symptom vom berüchtigten Männerschnupfen...?🤔😯

Nein...kenne ich selbst nicht 🤷‍♂️

Das Geilsymptom kenne ich aktuell  auch nicht beim berüchtigten Männerschnupften in Kombination mit erweitertem Mehrtageshusten 🤪

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Senfei1:

Immer geil

Auch dafür kann eine Krankheit ursächlich sein.

Geschrieben
Wenn ich so krank bin, dass ich im Bett liegen muss, dann denke ich nicht mehr an Sex.
Geschrieben
Nö, wenn ich krank bin habe ich auch keine Lust - du bist anscheinend nicht richtig krank, du tust doch nur so. Möchtest wohl gerne gepflegt werden? Nein, das kenne ich nicht - wenn du geil bist geht es dir wohl zu gut.
Geschrieben
Wenn man krank ist, muss man mal ordentlich auf einer Menschenhaut schwitzen! 🥵
Geschrieben (bearbeitet)

Viel schlimmer ist nachts noch wach und hungrig und Kühlschrank leer...Hülfeeeee

Wenn ich krank bin, hole ich mir mein Stofftier mit ins Bett, der hatte noch nie Sex in seinem Leben, und ich erzähl dem, was ich schon so alles erlebt habe, das ist dann immer noch mehr als er jemals erfahren wird, und dann schlafen wir zwei beide zufrieden ein...ohne einen Gedanken an...Ich-bin-krank-und-geil, zu verschwenden....B|

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben

Wenn ich krank bin interessiert mich nur viel trinken, viel schlafen und absolut meine Ruhe haben. Deine Krankheit klingt eher nach eingerissem Fingernägel und Langeweile.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petronas91:

Hallo liebe Poppen Community,

Kennt ihr das auch ? Man liegt krank im Bett aber man hält es vor Geilheit kaum aus ?
Das ist mir, bei mir nun schon öfters aufgefallen. Wie schaut es da bei euch aus ?

Dann bist Du nicht krank.

Geschrieben
Vermutlich liegst du gerade mit einem kleinen Männerschnupfen zu Hause. Wenn du richtig krank wärst, würdest du keinen Gedanken an Sex verschwenden. Da hättest du ganz andere Sorgen.
Geschrieben
Vielleicht hätten Sie Ihren Arzt oder Apotheker lieber mal nach den Nebenwirkungen der Medikamente fragen sollen? 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Vermutlich liegst du gerade mit einem kleinen Männerschnupfen zu Hause. Wenn du richtig krank wärst, würdest du keinen Gedanken an Sex verschwenden. Da hättest du ganz andere Sorgen.

Gibt noch schlimmere Krankheiten, wo auch Frauen nicht viel helfen können. Aber Männerschnupfen ist ein Notfall der intensiven weiblichen Beistand bedarf um ansatzweise erträglich zu sein.

Geschrieben
Wer kennt es nicht. Fieber, Kopfschmerzen und den ganzen Tag reiern. Da kann man ja nur geil werden.
Geschrieben
Schöner Eigentorpost mal wieder. 🙄
Wann hören diese du…en fragen endlich auf?😫
Geschrieben
"Wie primitiv und fickgeil können Männer noch werden?" - Poppen-Forum: "halt mal mein Bier..."

Nein, wenn ich krank bin, bin ich krank und nicht fickbereit/bumsbar/willig.
×
×
  • Neu erstellen...