Jump to content

Krank und geil ?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petronas91:



Kennt ihr das auch ? Man liegt krank im Bett aber man hält es vor Geilheit kaum aus ?

Nee kenne ich nicht...🙄🤦‍♀️🤦‍♀️

Dann weißte echt nicht was es heißt wirklich krank zu sein, da hab ICH zumindest andere Gedanken und Sorgen...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Wenn ich richtig krank bin, dann bin ich froh wenn ich vernünftig essen, trinken, schlafen oder mich aufrecht hinsetzen kann ohne Schwindel zu bekommen... ach herrje ich finde die Beiträge immer wieder unterhaltsam. Mindestens genau so lustig wie facebook kommentarsektionen 😅
Geschrieben
Ja kann durchaus mal vorkommen. Bin aber nicht so oft krank und wenn dann muss ich nicht im Bett liegen.
Und geil ja das geht auch bei einer Grippe oder einfach nur eine Erkältung. Aber das gesund werden ist dann wichtiger.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Selene09:

Auch dafür kann eine Krankheit ursächlich sein.

Oder es liegt an der Ernährung oder oder oder (nicht immer)

 

Geschrieben
Also sorry wenn ich richtig krank bin Bin ich froh meine Ruhe zu haben und da ist sogar daß Handy aus.
Einfach nur Ruhe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petronas91:

Hallo liebe Poppen Community,

Kennt ihr das auch ? Man liegt krank im Bett aber man hält es vor Geilheit kaum aus ?
Das ist mir, bei mir nun schon öfters aufgefallen. Wie schaut es da bei euch aus ?

Also wer krank im Bett liegt und nichts besseres zu tun hat, als an Sex zu denken. Der kann definitiv nicht krank genug sein... entweder man ist krank, oder man ist nicht krank...

aber da sieht man wieder, wie primitiv doch manche Leute sind... aber wer weiß vielleicht ist ja primitivität mittlerweile auch ne anerkannte Krankheit 🤔... ist schon echt zum totlachen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jojo2202:

Männerschnupfen ist keine Krankheit 😅😅😅😅

Schreibt jetzt eine Frau die nur gewöhnlichen Frauenschnupfen kennt? Hinter der harten Männer Schale ist ein weicher Kern und hoffentlich kann dein man auf dich zählen wenn er durch diese Hölle gehen muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich im Griff, sowie meine Geilheit und die Sexualität. Nein, kenne ich so nicht.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wer mit Schnupfen zum Arzt geht und sich da ausjammert ist eine Mimose. Schon mal mit Lungenentzündung flach gelegen und nur unter Schmerzen geatmet? 

Geschrieben
Sorry absolut nicht...ich warte dann eher auf die letzte Ölung 👼
Geschrieben
Jepp, bei einem grippalen Infekt, der nicht richtig schlimm ist, kenne ich das auch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petronas91:

Kennt ihr das auch ? Man liegt krank im Bett aber man hält es vor Geilheit kaum aus ?

Nein, wäre es so, hätte ich allein die letzten vier Tage nonstop notgeil herumlaufen, bzw. liegen müssen. Wenn es mir richtig schlecht geht, habe ich ganz andere Prioritäten und Gedanken. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn ich krank bin, hole ich mir mein Stofftier mit ins Bett, der hatte noch nie Sex in seinem Leben, und ich erzähl dem, was ich schon so alles erlebt habe, das ist dann immer noch mehr als er jemals erfahren wird, und dann schlafen wir zwei beide zufrieden ein...ohne einen Gedanken an...Ich-bin-krank-und-geil, zu verschwenden....B|

Es soll ja Filme geben, wo Mörderpuppen... nun weiß ich endlich, woher die Ideen kommen... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Abhängig vom Schweregrad. 

Verstauchter Fuß ohne Schmerzen  = ja

Erkältung = bald tot

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Ja ich hoffe dann immer die Krankenschwester kommt gleich und misst das Stangenfieber 😄
Geschrieben
Wenn ich Krank bin, bin ich immer kurz vor dem Ende 😂. Da habe ich ganz andere Probleme und Bedürfnisse.
Wasser, Toilette und versuchen die Augen auf zu halten.
Geschrieben

Naja, gibt ja auch die sog. Notblüte bei Pflanzen - kurz bevor sie dann eingehen... 

Geschrieben

Ich kenne das, wenn ich das Schlimmste überstanden habe und auf dem Wege der Besserung bin. Aber da ich genau weiß, ich würde realen Sex nicht überleben, weil noch immer krank, beschäftige ich mich weiter mit gesund werden., damit ich dann wieder Sex haben könnte, ohne mitten in einer Hustenattacke ohnmächtig aus dem Bett zu rutschen, oder so in der Art....

Geschrieben
Dann frag doch einfach eine die dir mehrmals am Tag dein Stangenfieber misst damit du nicht mehr so geil bist 🤣🤣🤣
Geschrieben
Na wenn ich richtig krank bin, ist das mein letzter Gedanke!
Allerdings war es früher so, wenn wir Abends auf Party, Disco waren und schön einen getrunken hatten....war ich am nächsten Tag immer extrem geil ;)
×
×
  • Neu erstellen...