Jump to content

Fremdgehen🫢


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:
Ich finde es maßlos egoistisch zu sagen "ich will keinen Sex mehr, aber weil ich es nicht aushalten kann, dich zu teilen, darfst du auch keinen Sex haben"
Diese Perspektive sehen natürlich die wenigsten. Weil immer und ohne Ausnahme, die fremd gehende Person schuld ist.

Fürs fremd gehen ist jeder selber verantwortlich.Da trenne ich mich vorher und sage nicht mein Partner/Partnerin ist schuld.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

??? 🤔Ich habe - etwas vermisst /ich wollte.. fremde Haut /ich hatte.. fremde Haut.. 

Jetzt, will ich das "Verbotene" wieder 🤓.. 

Aber du bist bei deiner Familie geblieben?... Ok 🙃 

 

Hmm.. ich hätte dich gern angeschrieben.. was möchtest du mir sagen? Ich verstehe es nicht

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und es ist auch möglich 2 Menschen zu lieben.

Ja, das stimmt allerdings 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nielsi77:

Fürs fremd gehen ist jeder selber verantwortlich.Da trenne ich mich vorher und sage nicht mein Partner/Partnerin ist schuld.

Jede mr trägt für sein eigentliches Handeln selbst die Verantwortung. Zum Scheitern einer Beziehung gehören trotzdem immer zwei Personen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nielsi77:

Fürs fremd gehen ist jeder selber verantwortlich.Da trenne ich mich vorher und sage nicht mein Partner/Partnerin ist schuld.

Ist das nicht ein bisschen einfach gedacht?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso geht derjenige nicht, der keinen Sex mehr will? Weil die Person sich so hübsch eingerichtet hat in der WG? Monogam heißt ja nun nicht sexlos. 

Warum soll ich gehen, nur weil ich keinen Sex mehr mit meinem Partner will 😂

Vielleicht gefällt es uns genau so ? 

Was hat das mit WG zu tun  ? 

Mit einem WG Partner hätte ich Sex, aber keine Liebe. ........

 

Und wer sagt das ich sexlos bin 😂😂😂

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wieso geht derjenige nicht, der keinen Sex mehr will? Weil die Person sich so hübsch eingerichtet hat in der WG? Monogam heißt ja nun nicht sexlos. 

Das ist eine sehr gute Frage. Es ist ja tatsächlich so, dass es Frauen gibt, die gern den Luxus (Haus, Garten, Hund, eigenes Haus, dreimal im Jahr in den Urlaub… nicht aufgeben wollen) und/oder Frauen, die von sich aus nie arbeiten gegangen sind und sich schön finanzieren ließen über all die Jahre. Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Männer, die sexlos leben und/oder fremdgehen, die direkte Aussprache scheuen, aber das traute Heim mit billiger Haushaltshilfe, einer Mutter, die sich hauptsächlich um die Kinder kümmert, neben Arbeit usw. nicht verlassen wollen. Es ist eine bequeme Zwickmühle, in der sich viele Paare befinden. Keine Ahnung warum man sich ein gemeinsames Leben antut, obwohl man nichts mehr füreinander empfindet und sich eigentlich nur noch auf den Nerv geht. Ich habe das etliche Male selbst im Freundes- und Bekanntenkreis erlebt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puma_0805:

Vielleicht gefällt es uns genau so ? 

 

Hier geht es aber darum, dass es dem einen Partner eben nicht gefällt. :coffee_morning:

vor 2 Minuten, schrieb Puma_0805:

Und wer sagt das ich sexlos bin 😂😂😂

Keine Ahnung, ich war es nicht. Auf Dich und Deine Beziehung bezog ich mich gar nicht.. Vielleicht noch einmal lesen.. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Jede mr trägt für sein eigentliches Handeln selbst die Verantwortung. Zum Scheitern einer Beziehung gehören trotzdem immer zwei Personen. 

Das ist ja richtig.Aber sie hatten erst was anderes geschrieben.Zum fremd gehen ist niemals der andere Schuld 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Hier geht es aber darum, dass es dem einen Partner eben nicht gefällt. :coffee_morning:

Keine Ahnung, ich war es nicht. Auf Dich und Deine Beziehung bezog ich mich gar nicht.. Vielleicht noch einmal lesen.. 

Monogam heißt ja nun nicht Sexlos........ Deswegen sagte ich,  wer sagt das ich sexlos bin..........  😜

 

Ja, und ? Wenn es ihm NICHT  gefällt soll er eben gehen,  sagte ich ja gerade . 

Seine Entscheidung. 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Selene09:

Ist das nicht ein bisschen einfach gedacht?

Nein

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Frohes Fest 🤪

 

vor 26 Minuten, schrieb sportiv50:

aber auch ohne Lösungen... ;-)

und dem geschuldet, dass hier keine weiteren Theman freigeschaltet sind, die man "***igen" könnte... :-)

Ach..ihr beiden wisst doch auch wie beliebt das Thema Fremdgehen ist auf dieser Seite ;) 

 

..aber zum Glück geht ja fast niemand fremd ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nielsi77:

Das ist ja richtig.Aber sie hatten erst was anderes geschrieben.Zum fremd gehen ist niemals der andere Schuld 😉

Der zweite Teil meines Satzes war Rhetorik. Nicht verstanden? Ist nicht so schlimm. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

So wie es dann auch seine Entscheidung ist, sich den Sex an anderer Stelle zu holen. Eigentlich müsste es dem Sexmuffel auch egal sein können, es wird ihr/ihm ja nichts weggenommen. :P

Ja , genauso hab ich es ja auch gesagt  bzw gemeint. 😜

Ist mir ja auch egal ,  ich esse schließlich auch außerhalb 😂

Geschrieben

Ich verstehe immer noch nicht, warum es manchen Menschen so schwer fällt, einfach die Wahrheit zu sagen? 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Warum fragt man eigentlich noch so was??? Entweder hat man den Mum dazu oder läßt es sein! Kommt mir vor wie wenn hier eine Entschuldigung bzw.Freifahrschein zum Fremdgehen gesucht wird???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Die meisten Menschen, die ich kenne, haben in ihrer Beziehung ursprünglich " Sex, monogam" vereinbart. Wird der Sex von einem Partner nicht mehr gewollt, ist die Vereinbarung "Sex" letztlich bereits aufgekündigt. Wieso man sich dann aufgeregt, wenn auch der andere Teil "monogam" einseitig ausgehebelt wird, erklärt sich mir nicht. Wobei der Partner ja dann ggf. weiter monogam ist, nur halt nicht mit dem Sexmuffel. :clapping:

Ich geh kaputt! :smiley: Wer kann denn dieser "Logik" widerstehen? 

Geschrieben
Scheinbar wird hier eine Entschuldigung bzw.Begründung zum Fremdficken gesucht? Entweder man hat den Mum dazu oder läßt es einfach bleiben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die meisten Menschen, die ich kenne, haben in ihrer Beziehung ursprünglich " Sex, monogam" vereinbart. Wird der Sex von einem Partner nicht mehr gewollt, ist die Vereinbarung "Sex" letztlich bereits aufgekündigt. Wieso man sich dann aufgeregt, wenn auch der andere Teil "monogam" einseitig ausgehebelt wird, erklärt sich mir nicht. Wobei der Partner ja dann ggf. weiter monogam ist, nur halt nicht mit dem Sexmuffel. :clapping:

Weil es unehrlich ist und den betrogen Partner jede Chance nimmt, in irgendeiner Form darauf zu reagieren. Man kann ja ausserhalb der Beziehung ficken, gar kein Problem. Wie ich aber bereits sagte, sollte man auch offen damit umgehen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Irezumi:

Ich verstehe immer noch nicht, warum es manchen Menschen so schwer fällt, einfach die Wahrheit zu sagen? 

Weil die nun mal nicht jeder hören will.

Ist eine Tatsache. Du kannst nicht davon ausgehen, dass wirklich alle Fremdgänger nie geredet hätten. Das wird immer unterstellt. Aber das ist nicht so. 

Außerdem gibt es Partner, die die Wahrheit gerne verdrängen, solange sich in der Beziehung nichts ändert. Die möchten diese Entscheidungen gar nicht treffen müssen. 

Warum schauen Menschen nicht über den Tellerrand? 

×
×
  • Neu erstellen...