Jump to content

Fremdgehen🫢


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, grundsätzlich ist es erstmal scheiße. Jeder dem es schon mal widerfahren ist weiß, wie man sich fühlt.
Ich selber verhungere seit fast 6 Jahren am langen Arm. Bekomme alle 6 - 8 Wochen ein Zückerli und das war’s. Wir haben scho sehr oft darüber gesprochen. Es wird von Ihrer Seite leider alles runtergeredet.
Wenn ich versuche mich ihr zu nähern bekomme ich meistens nen Korb. Mittlerweile weiß ich tatsächlich auch nicht mehr, wie ich sie überhaupt noch anfassen soll. Letztlich bestimmt sie den Zeitpunkt wann und ob wir Sex haben.
Ich stelle mir ständig die Frage, ob sie sich wirklich wundern muss, falls es dazu kommen sollte, wenn ich es mir woanders hole.
Wir harmonieren in den meisten Dingen sehr gut. Aber für mich lebt und stirbt eine Beziehung im Bett…
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb strangerknight:
Naja, grundsätzlich ist es erstmal scheiße. Jeder dem es schon mal widerfahren ist weiß, wie man sich fühlt.
Ich selber verhungere seit fast 6 Jahren am langen Arm. Bekomme alle 6 - 8 Wochen ein Zückerli und das war’s. Wir haben scho sehr oft darüber gesprochen. Es wird von Ihrer Seite leider alles runtergeredet.
Wenn ich versuche mich ihr zu nähern bekomme ich meistens nen Korb. Mittlerweile weiß ich tatsächlich auch nicht mehr, wie ich sie überhaupt noch anfassen soll. Letztlich bestimmt sie den Zeitpunkt wann und ob wir Sex haben.
Ich stelle mir ständig die Frage, ob sie sich wirklich wundern muss, falls es dazu kommen sollte, wenn ich es mir woanders hole.
Wir harmonieren in den meisten Dingen sehr gut. Aber für mich lebt und stirbt eine Beziehung im Bett…

Warum trennt man sich dann nicht? Wahrscheinlich aus den bekannten Gründen (Ausreden).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb strangerknight:

Ich stelle mir ständig die Frage, ob sie sich wirklich wundern muss, falls es dazu kommen sollte, wenn ich es mir woanders hole.

Wenn du das angemessen ankündigst, wird sie sich nicht wundern müssen.

Du schreibst, ihr habt schon oft über die Diskrepanz gesprochen. Dann kann man durchaus die Lösungsmöglichkeit diskutieren, dass der Sex, den du dir wünschst, anderswo erfolgen kann, sodass sie ihre Ruhe vor dir hat. Wenn das nicht als Warnung, Ultimatum, Erpressungsversuch oder ähnliches diskutiert wird, dann kann man sich darüber ganz normal unterhalten. Sie kann ja immer noch zu beidem Nein sagen: zum Sex mit dir und zum Sex außerhalb der Beziehung. Aber dann kommt das Thema eben bei jedem weiteren Gespräch immer wieder auf den Tisch, weil es eine Lösung wäre, die euch beiden sexuell passt. Immerhin wollt ihr beide doch eine Lösung, würde ich meinen.

 

Zitieren

Wir harmonieren in den meisten Dingen sehr gut. Aber für mich lebt und stirbt eine Beziehung im Bett…

Wenn das deine Kernaussage ist, dann musst du dich eigentlich trennen. Deine Beziehungi ist nach dieser deiner Definition bereits tot - egal welche Harmonie sonst noch vorhanden ist (oder du dir einredest).

Dieter_Langenbach
Geschrieben
Am 8.12.2023 at 12:57, schrieb Nik20-dick17:



Mich würde interessieren wann ihr denkt das Fremdgehen in Ordnung ist?
Wann und wie sollte man sowas kommunizieren? Sollte man überhaupt darüber sprechen?
Ist eine Beziehung deswegen zerstört?
Gibt es überhaupt noch sowas wie Fremdgehen bei sexuell sehr offenen Beziehungen?

Schreibt gerne wie ihr das Thema findet?

Das Thema: Fremdgehen 

ist ein interessantes und sehr vielschichtiges Thema.

 

Bedenken muß man, dass zerstörtes Vertrauen sich meist nicht mehr herstellen lässt. Durch offene Kommunikation der Wünsche, Bedürfnisse und Fantasien sollten Paare zu einem gleiberechtigten Sexleben gelangen.

 

Sofern die Partnerin nicht zur preisgabe ihrer Träume bereit ist und die Aussage verweigert, kann sie auf einer Studierhilfe (siehe Abbildung)

fixiert werden und dann mittels einer "peinlichen Befragung" zur Herausgabe intimer Details angeleitet werden.

dildo-stuhl.png.e553a6ebda53a589f5b9cec6751ee8ff.png

Geschrieben
Am 8.12.2023 at 12:57, schrieb Nik20-dick17:

Fremdgehen ist gefühlt ein immer größeres Thema geworden. Mit der Unverbindlichkeit die man mittlerweile vielleicht will und eventuell trotzdem noch eine Beziehung eingeht oder einfach Langeweile, Fantasien oder anderes.

Mich würde interessieren wann ihr denkt das Fremdgehen in Ordnung ist?
Wann und wie sollte man sowas kommunizieren? Sollte man überhaupt darüber sprechen?
Ist eine Beziehung deswegen zerstört?
Gibt es überhaupt noch sowas wie Fremdgehen bei sexuell sehr offenen Beziehungen?

Schreibt gerne wie ihr das Thema findet?

Denke mal das Fremdgehen ist, was der Partner nicht weiß oder akzeptiert. Hört bei einer offenen Beziehung auf, weil dann weiß der Partner ja das der andere so was macht. Da kommt es inner auf die Akzeptanz des anderen Partners an, wenn dieser erfährt das Fremdgegangen wurde und es ihm egal ist, ist es in Ordnung. Wenn er sich hintergangen fühlt, ist es eben nicht in Ordnung. Miteinander reden hilft immer. 

Geschrieben
 ich gehe mal davon aus, dass der Fragen stellen von einem fremdgehen im Rahmen eines Betruges spricht. Dann möchte ich von meiner Seite doch mal ganz klar sagen ist nicht okay. In keinster Weise und auch nicht unter bestimmten Voraussetzungen. Bitte verurteilt mich nicht aber das ist meine Meinung, ich kann verstehen, wenn man in einer monogam Beziehung lebt, dass man irgendwann mal das Bedürfnis nach was anderem hat, das dann allerdings heimlich zu machen, ist meines Erachtens weder fair seinem Partner gegenüber noch demjenigen gegenüber, mit dem man fremdgeht. Wenn man Lust auf fremde Haut hat, dann sollte man mit seinem Partner darüber sprechen. Wenn der Partner das nicht so empfindet, sollte man entweder damit leben und treu bleiben oder wenn man das nicht kann, die Beziehung beenden, aber mit den Gefühlen eines anderen Menschen zu spielen ohne das Leid in Kauf zu nehmen, nur wenn man mal ein wenig Spaß woanders haben will ist meines Erachtens nach nicht in Ordnung.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 8.12.2023 at 12:57, schrieb Nik20-dick17:

Mich würde interessieren wann ihr denkt das Fremdgehen in Ordnung ist?

Fremdgehen ist niemals in Ordnung, auch wenn viele es als geilen Kick für sich empfinden.

Es wird immer mindestens ein Mensch dabei verletzt oder auch zwei, wenn das Fremdgehen auffliegt.

×
×
  • Neu erstellen...