Jump to content

Fremdgehen verzeihen?


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde es verzeihen
Geschrieben
Au man 🤦🏻‍♂️

Ein Mensch der fremdgeht , fremdgehen will oder nur darüber nachdenkt hat es nicht verdient in deinem Leben zu sein!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich krieg hier echt nen Lachflash, wer einmal fremd vögelt wird es wieder tun. Lass dich schön weiter verarschen
Geschrieben (bearbeitet)

🤣🤣 Und du glaubst an den Weihnachtsmann? Fremdgehen fängt im Kopf an, sorry! Und nein, ich würde es nicht verzeihen! 

bearbeitet von Ywo
Geschrieben
Und nun suchst du als Single... ist das besser?
Geschrieben
Nein sollte man nicht verzeihen dann wird er/sie es immer wieder machen
Geschrieben
Wenn es nur um schreiben geht würde ich das vielleicht noch durchgehen lassen aber sobald es ernst wird wäre es vorbei.
.
MfG Royo
Geschrieben
Au tut das weh ... sorry hör auf dein Herz .... u die Frage ist ja wieso bist du als SINGLE hier wenn du in einer Beziehung bist ... ich glaub ihr verarscht euch schon beide selbst .....
Geschrieben
Hey, kommt drauf an wo bei dir fremdgehen anfängt. Schreiben ist für mich nicht gleich fremdgehen, aber da hat jeder seine eigene Sichtweise
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nö hatte Ich schon klappt meistens nicht ✌️
Geschrieben
Macht ihr doch offen Beziehung 😁 was machst du hier suchst du nur Chatten
Geschrieben
Darüber kann man ne Menge schreiben.
Pegasus1974
Geschrieben

Ich würde es immer verzeihen. Ich habe es sogar meiner Frau erlaubt es zu machen 

Geschrieben
Och Gott wir dämlich… also das mit dem Tattoo… naja, zurück zur Hauptthematik. Du bist ja auch hier unterwegs, auch wenn nur aufgrund der Foren, es bleibt in erster Linie eine Seite zum kontaktieren von potentiellen sexuellen Partnern. Und damit will ich dir ja nichts an den Kopf hauen oder zu nahe treten, aber meinst du nicht das dann eine offene Beziehung oder gar eine Trennung angebrachter wäre?
Aus persönlicher Erfahrung, empfehle ich erstere Option eher.
Geschrieben
Darf ich fragen was du hier suchst???
Geschrieben
Über dieses Portal gibt es als Mann sowieso so gut wie keine Chance Kontakte real zu bekommen....
Geschrieben
Moin 🙂️ könnte ich persönlich nicht, einfach respektlos dem Gegenpart gegenüber weil nicht ehrlich. Wenn ich weiter nach Sex suche weil mir die eine Person nicht ausreicht, muß ich es dieser ehrlich kommunizieren und nicht mir als Orbiter oder Notlagen ' auf Reserve ' halten. Das mit dem Tattoo hat auch nichts wirklich zu sagen, denn " wenn du uns entzweist, such' ich mir jemand der genauso heisst.."
Geschrieben (bearbeitet)

Das war wohl mehr ein Kopfkinobedürfnis und weniger ein Fremdgehen. Du solltest deinem Partner mehr sexuelle Aufmerksamkeit schenken und nicht Miss Kontroletti spielen, das würde dann eh hinfällig ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ist nur seltsam das du auch hier bist 😉
Geschrieben
Sie ist 20, lasst Ihr dich bitte ihre Naivität. 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andy-4661:

Ist nur seltsam das du auch hier bist 😉

Kontroletti 😜

×
×
  • Neu erstellen...