Jump to content

Warum ich Menschen nicht ernst nehmen kann


Pi****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Na, ich würde einen Flirt zurücksenden. ;) Oder ein Kompliment.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pilotchen87:

Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?

Gelassen. 

Geschrieben
Wenn da ein Filter ist dann haben die Profilinhaber halt Pech...
Geschrieben
Die Situation ist völlig dämlich, denn Du musst ja nur nen Flirt zurücksenden und alle Filter sind deaktiviert.
Geschrieben
Eine Psychotherapie beginnen. Im Ernst, warum erstellst du diesen Thread, wenn du die Menschen nicht ernst nimmst? Widerspruch.
Geschrieben
Abwarten und sehen was weiter passiert! Wenn nicht's weiter kommt einfach ignorien.....
Geschrieben
Ich sehe nicht, wer mich anflirtet, gehe davon aus, dass es prinzipiell irgendwelche Kerle sind (kein Interesse, mein Hetero ist nicht flexibel), insofern lässt es mich kalt. Und sollte ich doch mal anschreiben wollen und es gibt einen Filter, wird Schulter gezuckt und weiter gelebt. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Na, ich würde einen Flirt zurücksenden. ;) Oder ein Kompliment.

Er kommt ja nicht durch den Filter. Frage nicht richtig gelesen?😉

Geschrieben
…vielleicht mal den Nick von Pilotchen auf Verpeilomätchen ändern 😅😘
Geschrieben
kopfschütteln 🤷‍♀️ wie täglich... 😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:
Die Situation ist völlig dämlich, denn Du musst ja nur nen Flirt zurücksenden und alle Filter sind deaktiviert.

Was denn, ich muss auch noch befürchten durch technische Defekte oder versehentliche Klicks in der Hosentasche Kontakt mit Menschen aufzunehmen, die mich doch gefiltert sehen wollen? 😱

Geschrieben

Ich dachte immer, wenn ich jemandem einen Flirt schicke, würde diese meine Filter aushebeln? Da ich keine Flirts verschicke und grundsätzlich auf keine reagiere, weiß ich es aber auch nicht wirklich. 

Geschrieben
Meine Güte das ist Internet wenn man sich darüber Gedanken macht dann ist man hier falsch. Solange ich mich nicht getroffen habe und Angesicht zu Angesicht geredet habe mit der Person geb ich nichts aufs geschriebe...
Geschrieben
Einen Tweed darüber schreiben wie unfähig ich bin sich damit abzufinden..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb anjin72:

Schreien, ins Kissen beissen....und auf die Grünen schimpfen

Letzteres scheint ja zur Zeit der ultimative Stressbewältigungs Trend-Sport zu sein.

bearbeitet von KuppenTanz
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gold868:

Frage nicht richtig gelesen?😉

Natürlich habe ich richtig gelesen. ;) Der Filter ist ja nur für Nachrichten. ;) Mir ist es bis jetzt nicht untergekommen, dass es beim Flirt versenden auch einen Filter gibt.

×
×
  • Neu erstellen...