Jump to content

Sex mit jüngeren Menschen ab 18 oder eher ab 30?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

habe mal eine Frage an euch

welche Personen machen euch sexuell eher an? 

Nr.1 welche, die viel Jünger sind als ihr selber 

Nr.2 oder reizt es euch wenn, ihr Sex mit reife Leute habt die doch eher Erfahrung haben 

Meine Erfahrungen sind die, dass die Jungspunde einfach nicht wissen, was sie möchten 

und der Sex dann zum Schluss eher zum Stress wird 

Welche Erfahrungen habt ihr?

Geschrieben
Ich mag und mochte immer erfahrene Menschen, in meinem Alter.
Ich bin fast 43 Jahre alt, ich würde mir wirklich komisch vorkommen, einen Knaben, gerade aus den Kinderschuhen (18) raus, zu daten. Das grenzt für mich an gaaaanz komische Sachen.
Geschrieben
Nichts gegen junge, aber auch gern älter. Sympathie und Lust entscheidet eher als Alter
Geschrieben
1. und 2. , je nachdem, was sich so ergibt und entwickelt
Geschrieben
Meine Partner waren immer mind. 10 Jahre älter. Geistig Ü 30 finde ich reizvoll. Sehr viel jüngere kann ich mir für mich nicht vorstellen.
Geschrieben
Ich habe leider mit älteren sex
Die älteren haben die Erfahrung und jeder weiß was man möchte
Geschrieben
Mit geht's wie MolliPassion. Ich mag auch eher erfahrene Menschen in meinem Alter +- 5 Jahre.
Geschrieben
Wenn man über 30 Jahre Sexualität gelebt und erlebt hat, ist es ein wahrer Genuß diese Reife auch beim gegenüber zu erleben und zu genießen. Das ist durch nichts zu ersetzen.
Geschrieben
Ach eine jüngere Frau wäre auch mal wieder was!!!
Geschrieben
Ich habe sehr gern Sex mit jüngeren. Wichtig ist natürlich über 18, daß versteht sich von selbst.
Geschrieben

Finde durchaus, dass man auch im alter noch sehr jung sein kann , alles ein Frage der Einstellung zum Leben .

Geschrieben
Ich schließe mich @Yenna an. Und würde aber in meinem Fall aktuell noch sagen, mindestens 38/39.
Geschrieben
Wollte sagen, da stimmt die Basis einfach. In der gleichen Generation aufgewachsen, ähnliche Erfahrungen etc. "Erklärungsbedarf" ist für Manches nicht notwendig. Und da ich sowieso niemanden für nur Sex suche ist sowas ziemlich wichtig!
Geschrieben
Meine Erfahrung, die etwas älteren Damen haben keinen richtigen Spaß mehr an der Sache, ist für die meisten nur noch ein notwendiges Übel dass merkt man/n dann auch,machen nicht mehr so viel aus sich. Die jüngeren Frauen haben noch Spaß an der Sache,machen noch viel mehr aus sich und wollen auch nicht ewig Honig ums Mäulchen geschmiert bekommen.Natürlich gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen.Und an diese frustrierten Frauen hier gleich, ich lese eure zitierte ka..... nicht :*
Geschrieben

Also ich hatte ältere, ich hatte jüngere .. wenn du Chemie stimmt, warum nicht? Ich kehre gerne und lerne gerne. So what. Nicht das Alter interessiert, sondern der Mensch.

Just my 2 cents

Geschrieben
Für mich muss mehr passen als nur das Alter. Ab einer Differenz von einer Generation habe ich außerdem eine Sexblockade.
Geschrieben
Willst du sagen, aber 30 sei man reif? Sowohl 18- als auch 30jährige sind jünger als ich. Ich möchte Sex mit einem Menschen, an dem mir etwas liegt. Alter Nebensache
Geschrieben

Da wir Männer ja bis zur Schnabeltasse pubertieren denke ich mal das die Weiblichkeit gefragt ist ...

Eine Drei sollte schon dran stehen, da hat man sich ein bisschen die Hörner abgestoßen.

Geschrieben
Daß kann man nicht pauschal sagen habe mit 20 mal eine 60 jährige Dame gehabt war verklemmt und mit 40 hatte ich eine 18 jährige die hat mir gezeigt wo der Hammer hängt also kann man es nicht am alter festmachen
Geschrieben
18????? Ist doch noch ein Kind. Und könnte locker deins sein,ab 30 find ichs "ok" wenn einer von beiden gutes Stück älter ist... aber 18-20, und dann könntest Elternteil sein. Geht gar nicht.
Schön anzusehen die jungen Dinger, aber das wars auch
Nur weil eine 13 jährige arsch und titten hat, sich wie ne große kleidet und schminkt. Ist es auch nicht ok mit der was zu haben 🤮🤮🤮
Geschrieben
Hat der Themenersteller bei diesen Bildern überhaupt Sex? Ich denke…da ist das Alter völlig egal 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...