Jump to content

Warum ich Menschen nicht ernst nehmen kann


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Flirt hebt den Filter auf. Also kann das nicht stimmen, was du schreibst! ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pilotchen87:

Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?

Keinen Fred eröffnen und mich anderen Dingen zuwenden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich dachte immer, wenn ich jemandem einen Flirt schicke, würde diese meine Filter aushebeln? Da ich keine Flirts verschicke und grundsätzlich auf keine reagiere, weiß ich es aber auch nicht wirklich. 

Richtig gedacht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KuppenTanz:

Letzteres scheint ja zur Zeit der ultimative Stressbewältigungs Trend-Sport zu sein.

JA, und ich hoffe, du hast den Sarkasmus darin erkannt ;)

Geschrieben
Würde auch im Forum rumheulen, ist ja schließlich sinnvoller als sich damit abzufinden
Geschrieben
Wenn ich Jeden kennenlernen wollte mit dem ich virtuell oder real flirte käme ich nicht mehr zum arbeiten.
Geschrieben
Weinen...gaaaanz bitterlich weinen, mich auf den Boden werfen, zappeln und schreien...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pilotchen87:

Kennt ihr das?

Du kannst doch garnicht sehen,  wer dich anflirtet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Natürlich habe ich richtig gelesen. ;) Der Filter ist ja nur für Nachrichten. ;) Mir ist es bis jetzt nicht untergekommen, dass es beim Flirt versenden auch einen Filter gibt.

Doch, den gibt es. Es gingen dann nur Komplimente.

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gold868:

Doch, den gibt es. Es gingen dann nur Komplimente.

Siehst du und das mit den Komplimenten habe ich dazu geschrieben.

Geschrieben
das Portal heißt poppen, nicht flirten. Wenn eien Frau poppen will, merkst du es
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rawolf:
das Portal heißt poppen, nicht flirten. Wenn eien Frau poppen will, merkst du es

Da ich davon keine Ahnung habe, bitte ich um Aufklärung: woran genau erkennt man dies?

Geschrieben
Ich würde mich an meiner Frau abreagieren und sie dafür mal so richtig durchorgeln bis ihre Klitoris glüht.
Geschrieben
Dann geht nur ein Kompliment für Punker zurück zuschicken......ging heute morgen bei mir auch nicht anders .....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rawolf:

das Portal heißt poppen, nicht flirten. Wenn eien Frau poppen will, merkst du es

Woran?

Geschrieben
Nimm's sportlich. Wenn eine Frau dich haben will, macht sie es dir ganz schön klar.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pilotchen87:

Warum ich Menschen nicht ernst nehmen kann

Das kann ich auch nicht. 

Aber bei mir liegt das einfach an meiner intellektuellen und moralischen Überlegenheit. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sei froh, denn dann weißt du es ist mal wieder eine von den ganzen Frauen die nicht wissen was Sie wollen ^^ erst filtern und dann anflirten....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht, hätte die Dame Interesse würde sie dich anschreiben 🤣
Geschrieben
Wenn es sein soll kommt ein Kontakt zustande, sonst halt zur Kenntnis nehmen und abhaken...weiter geht es!
Geschrieben
Das wäre mir total egal - abgesehen davon, dass ich es garnicht sehen kann ✔️
×
×
  • Neu erstellen...