Jump to content

Warum ich Menschen nicht ernst nehmen kann


Pi****

Empfohlener Beitrag

RollenspielerinX
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb öpbeni:

Frauen halt 😂😂

Männer halt: suchen was im Chat und bitten, wer sich angesprochen fühlt, sollte sie anschreiben per PN. keine Minute später aus dem Chat verschwunden..., FRAU bietet genau das, IST genau das, was sie suchen an Alter, Figur und Service... aber ihr FILTER :joy: lässt einen nicht durch...

Anschreiben witzlos.

bearbeitet von RollenspielerinX
Geschrieben
Gerade vor 2 Tagen passiert, und sogar blockiert worden, bei einer ganz normalen Antwort. Was soll ich sagen, ich kann nur lachen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Nee - ein Flirt hebt den Filter auf. Du kannst in jedem Fall die Person anschreiben, die dich anflirtet!  Ein Like bedeutet nur "Gefällt mir", aber sonst nichts weiter.

Das es den Fimter aufhebt habe ich grade eben schon gelernt, das wusste ich nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Für MICH ist da kein großer Unterschied. Like oder Flirt ist ja im Grunde das selbe. 

 

Ich schreibe das, weil du ja meinstest, dass ihr vielleicht nur die Fotos gefallen haben. Dann würde es ja reichen DIESE auch zu liken.. OHNE zu flirten. Das ist nicht das Selbe.

 

Geschrieben
Ich dachte immer wen die Person ein Flirt schickt kommt man durch den Filter...anscheinend nicht

Und der pille pille Grund ist der Grund warum du Leute nicht ernst nehmen kannst? Geht mir nicht so ich kann hier zwar auch einige nicht ernst nehmen hat aber sndere Gründe.

Wie ich reagieren würde? Es wäre mir scheißegal empfinde ich nicht als schlimm....Dan wäre es halt so ich akzeptiere es einfach und fertig....gibt wohl weit schlimmeres
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RollenspielerinX:

Männer halt: suchen was im Chat und bitten, wer sich angesprochen fühlt, sollte sie anschreiben per PN. keine Minute später aus dem Chat verschwunden..., FRAU bietet genau das, IST genau das, was sie suchen an Alter, Figur und Service... aber ihr FILTER :joy: lässt einen nicht durch...

Anschreiben witzlos.

Na ja, aber die wollen kein Geld ausgeben...schulterzuck 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Daran ist nichts sinnfrei! Richtig genutzt, heben Flirts Filter auf 😉

Danke für deine Info, diese Feinheiten kannte ich noch nicht 😉

Geschrieben

Und, eine Frage habe ich noch. 

Die Überschrift, zu deiner beschriebenen Lappalie? Darum kannst du alle Menschen nicht ernst nehmen? Weil EINE Fremde nur flirtet und nicht gleich Sex haben will? Ist das nicht etwas übertrieben?

Sorry aber Dein Post veranlasst einen eher dazu. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Danke für deine Info, diese Feinheiten kannte ich noch nicht 😉

Gerne. Ich hab auch Jahre dafür gebraucht 🤣😂🤣😂

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
***** persönlichen Angriff entfernt
Geschrieben
Man kann die ganze Seite hier nicht ernst nehmen, da eine anderweitige Nutzung dieser, Tolleriert wird. Somit kannst du genau so auf anderen Seiten, dein Glück versuchen. So wie manche hier, ihre hauswirtschaftlichen Hobbys Posten usw. Wird der eigentliche Sinn dieser Seite, verfehlt. Auch bei all den Ansprüchen der Menschen oder allein, nur die des Filters. Liegt die Chance sich mitzuteilen bei Null, das eigentliche Problem besteht auch noch darin daß viele garnicht erst reden/schreiben wollen oder zu diskutieren. Es wird gleich bewertet und abgeschrieben ohne sich......... Ich denke das jeder für sich, diesen Text zuende bringen kann. Interessiert eh keine Sau
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Saoirse:

Ist trotzdem kein Grund so ein Thread zu erstellen, sag es denen die das machen und gut ist...als würde es etwas ändern sich darüber so aufzuregen und unbeteiligte damit auf die Eier zu gehen...

Naja, man könnte den Thread ja auch einfach ignorieren, statt wiederholt zu kommentieren, um sich dann darüber zu beschweren, dass man gezwungen ist, einen Thread zu lesen, um schreiben zu können, dass er einem auf die Eier geht. 

🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leipziger78:

Man kann die ganze Seite hier nicht ernst nehmen, da eine anderweitige Nutzung dieser, Tolleriert wird

Erzähl das mal genauer?

Schwarzmarkt, Handelsforum...oder wie?

Geschrieben
Hmm, also aus meiner Sicht ist durch den Flurt der Filter aufgehoben. Vermutlich hast den Flirt von jemanden anderen bekommen....
Geschrieben

Beim "Menschen nicht ernst nehmen" fange ich jeden Tag mit diesem doofen und häßlichen Typen in meinem Badezimmerspiegel an.  Das rettet mir die meisten Tage.

 

In diesem Sinne: Fröhlichen Flirt und Igno und NDB und Soweiter

Geschrieben
Lass es einfach. Keinen weiteren Gedanken verschwenden. Sie hat wahrscheinlich durch dss Bild geflirtet. Es scheinen einige Details zu geben, die scheinbar für alles weitere nicht passen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Erzähl das mal genauer?

Schwarzmarkt, Handelsforum...oder wie?

Ist doch ganz einfach nach zu vollziehen, wenn man den Text ließt!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shack_HD:

Naja, man könnte den Thread ja auch einfach ignorieren, statt wiederholt zu kommentieren, um sich dann darüber zu beschweren, dass man gezwungen ist, einen Thread zu lesen, um schreiben zu können, dass er einem auf die Eier geht. 

🤷‍♂️

Okay👍🏻

Geschrieben
Gar nicht? Wie willst Du auch reagieren, wenn Du nicht durch den Filter kommst ... Und warum?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leipziger78:

Ist doch ganz einfach nach zu vollziehen, wenn man den Text ließt!

Jupp, ich lese :" keine Frau will mit mir ficken,  da ich nicht einsehen kann, dass es an mir liegt, mache ich die Seite dafür verantwortlich,  dass die mir keine willigen Weiber  zuführt "....habe ich das richtig zusammengefasst?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Leipziger78:

Man kann die ganze Seite hier nicht ernst nehmen, da eine anderweitige Nutzung dieser, Tolleriert wird. Somit kannst du genau so auf anderen Seiten, dein Glück versuchen. So wie manche hier, ihre hauswirtschaftlichen Hobbys Posten usw. Wird der eigentliche Sinn dieser Seite, verfehlt. Auch bei all den Ansprüchen der Menschen oder allein, nur die des Filters. Liegt die Chance sich mitzuteilen bei Null, das eigentliche Problem besteht auch noch darin daß viele garnicht erst reden/schreiben wollen oder zu diskutieren. Es wird gleich bewertet und abgeschrieben ohne sich......... Ich denke das jeder für sich, diesen Text zuende bringen kann. Interessiert eh keine Sau

Welche anderweitige Nutzung dieser Seite meinst du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, ich lese :" keine Frau will mit mir ficken,  da ich nicht einsehen kann, dass es an mir liegt, mache ich die Seite dafür verantwortlich,  dass die mir keine willigen Weiber  zuführt "....habe ich das richtig zusammengefasst?

 

Du hast das genau so beschissen zusammengefasst, wie es nunmal so deine Un-Art ist :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll man da schon reagieren? Schulterzucken. 🤷🏻‍♂️

Oder bei der UNO beschweren....

bearbeitet von GrayC
×
×
  • Neu erstellen...