Jump to content

Warum ich Menschen nicht ernst nehmen kann


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komm mal Sonntags Mittags zu mir arbeiten! Ich kann Menschen schon seit Jahren nicht mehr ernst nehmen. 🤣 Da ist ein anflirten und geblockt noch das Harmlosere Übel! 🤣🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es scheint Dich aber trotzdem so sehr zu wurmen und zu beschäftigen, dass Du darüber ein extra Thema eröffnet hast. Wenn ich über etwas lache oder nicht ernst nehme, dann ist das für mich sofort erledigt. Es scheint Dich ja doch seeehr zu beschäftigen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leipziger78:

Man kann die ganze Seite hier nicht ernst nehmen, da eine anderweitige Nutzung dieser, Tolleriert wird. Somit kannst du genau so auf anderen Seiten, dein Glück versuchen. So wie manche hier, ihre hauswirtschaftlichen Hobbys Posten usw. Wird der eigentliche Sinn dieser Seite, verfehlt. Auch bei all den Ansprüchen der Menschen oder allein, nur die des Filters. Liegt die Chance sich mitzuteilen bei Null, das eigentliche Problem besteht auch noch darin daß viele garnicht erst reden/schreiben wollen oder zu diskutieren. Es wird gleich bewertet und abgeschrieben ohne sich......... Ich denke das jeder für sich, diesen Text zuende bringen kann. Interessiert eh keine Sau

Schließ nicht von dir auf Andere. Auch Flirten funktioniert subtil, dabei kann Austausch von Rezept Kohlrouladen oder Haustier durchaus hilfreich sein. Kaum eine Frau mag Männer, die Dialog mit "willst ficken" beginnen, selbst wenn sie danach suchen.

Geschrieben
Ich denke eher die Sache verhält sich anders.
Viele wissen oft gar nicht mehr genau wie sie Ihren Filter eingestellt haben. Mir ist das auch schon passiert. Habe auch schon auf Dates/Flirts geantwortet wo du denkst es passt alles gut zusammen und dann musst du feststellen, das du nicht durch den Filter kommst.
Geschrieben
Weshalb ich diesen Post nicht ernst nehmen kann !!! Er macht für mich 0 Sinn. Die Überschrift, das geschriebene und die Fragestellung sind völlig sinnfrei. Entweder stellt man sich weiter so sinnlose Fragen oder man macht weiter. Wrnn dein Gegenüber nzr ein Kompliment schickt ohne dich anzuschreiben, ist das Kompliment ( virtueller Sticker- wow) auch irrelevant.
Geschrieben
Ich würde im besten Fall erstmal einen Thread erstellen... 🎁🍿
Geschrieben
Viele Menschen kann ich auch nicht ernst nehmen. Aber nicht wegen solchen Kleinigkeiten,warum sollte ich mir über sowas großartig Gedanken machen.
Geschrieben
Ich würde denken - kein Interesse - und würde mich zurückziehen von dieser Person, ist doch ganz einfach. Gibt noch viele andere Mütter die tolle Töchter haben ...
Geschrieben
Und? Hast der Person halt optisch gefallen, aber wohnst zu weit weg. Solls geben. Und nicht immer bedeutet flirten/liken gleich "bitte schreib mir".
Geschrieben
Wo ist da das Problem? Du passt nichts in Beutechema, nichts bei denken weiter suchen.
Geschrieben
Ich vergesse die Sache und denke nicht darüber nach . Lohnt sich nicht .
Geschrieben
Also wenn du angeflirtet wirst kannst du zurück schreiben bzw auch flirten 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Und? Hast der Person halt optisch gefallen, aber wohnst zu weit weg. Solls geben. Und nicht immer bedeutet flirten/liken gleich "bitte schreib mir".

Da hast du absolut recht mit. Auch wenn ich jemand bin der sich für ein Flirt oder ein Like gerne bei der Person bedankt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pilotchen87:

Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?

mit den Schultern zucken und fertig.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das zeigt nur, dass viele einfach ihren eigenen Filter nicht kennen.🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

…vielleicht mal den Nick von Pilotchen auf Verpeilomätchen ändern 😅😘

.., Du bist ja ein böses Mädchen 😈

×
×
  • Neu erstellen...