Jump to content

Warum ich Menschen nicht ernst nehmen kann


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Saoirse:
Würde auch im Forum rumheulen, ist ja schließlich sinnvoller als sich damit abzufinden

Joa. Oder man arbeitet mit der Kritik und lässt es einfach sein jemand anzuflirten, in dessen Schema man sowieso nicht passt. ☺️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du kannst doch garnicht sehen,  wer dich anflirtet

Ich kann sehen wer mein Profil besucht hat und wer mich kurz darauf anflirtet. Zumindest passt das Bild, auch wenn es zensiert ist, dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pilotchen87:

dessen Schema man sowieso nicht passt. ☺️

Um das zu tun, benötigt man Rücksprache im Forum..?.......oha

Geschrieben (bearbeitet)

Egal was für Filtereinstellungen man hat... Wenn man jemanden anflirtet, sind alle Filter aufgehoben. Wenn du also von dieser Frau eine Flirt bekommen hast, dann kann es nicht sein, dass dich noch ein Filter blockiert um sie anzuschreiben. 😉

Und ich weiß das! Weil ich hab auf diese Art schon Ausnahmen gemacht und so meinen Filter doch für jemanden aufgemacht. Und es hat dann auch jedes Mal funktioniert, dass ich von der Person angeschrieben werden konnte, obwohl mein Filter dicht war. 

Für diese Funktion macht der Flirt nämlich echt Sinn! 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pilotchen87:

Joa. Oder man arbeitet mit der Kritik und lässt es einfach sein jemand anzuflirten, in dessen Schema man sowieso nicht passt. ☺️

Ist trotzdem kein Grund so ein Thread zu erstellen, sag es denen die das machen und gut ist...als würde es etwas ändern sich darüber so aufzuregen und unbeteiligte damit auf die Eier zu gehen...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Muse1969:
Die Situation ist völlig dämlich, denn Du musst ja nur nen Flirt zurücksenden und alle Filter sind deaktiviert.

Nö. Geht nicht 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pilotchen87:

Ich kann sehen wer mein Profil besucht hat und wer mich kurz darauf anflirtet. Zumindest passt das Bild, auch wenn es zensiert ist, dazu.

Nein, kannst du nicht als Mann,  es sei denn, du bist ne Frau, dann siehst du die letzten 5.....

Hinzukommt, dass es zeitversetzt angezeigt und ohne Nick präsentiert wird....es ist also Humbug,  was du von dir gibst 

 

Geschrieben

Hinnehmen und weiterziehen... sollte nicht sein... vielleicht ist Sie auch nur ausversehen auf den Flirtbutton gekommen und wollte dich nicht anflirten.

Geschrieben

Ich kann Menschen nicht ernst nehmen, die wegen solch Pille Palle, gleich Menschen nicht ernst nehmen. 

 

Meine Güte. Krone richten und gut ist.

Funktion ausstellen und gut ist.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Saoirse:

Ist trotzdem kein Grund so ein Thread zu erstellen, sag es denen die das machen und gut ist...als würde es etwas ändern sich darüber so aufzuregen und unbeteiligte damit auf die Eier zu gehen...

Musst es nicht lesen. Immer diese Doppelmoral 😘

Geschrieben

Ich kann Menschen nicht ernst nehmen, die wegen solch Pille Palle, gleich Menschen nicht ernst nehmen. 

 

Meine Güte. Krone richten und gut ist.

Funktion ausstellen und gut ist.

 

Geschrieben

Frauen  vor....tut dem @Pilotchen87 endlich den Gefallen und beachtet ihn,  er wird wahrscheinlich derzeit nur von Männern hoffiert 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Siehst du und das mit den Komplimenten habe ich dazu geschrieben.

Ja, aber es gehen dann nur Komplimente. Warum aber dafür Punkte vergeuden, wenn man eh nicht durch den Filter kommt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pilotchen87:

Nö. Geht nicht 😅

Weiß ich doch 🥹

Geschrieben
Er oder sie flirtet mit dir, will aber keine komischen Nachrichten von dir. Völlig verständlich. Was meine Freundin und ich schon für Nachrichten bekommen weil (meist ich) ein Profil angeschaut haben ☠️😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Na, ich würde einen Flirt zurücksenden. ;) Oder ein Kompliment.

 

Ist bei mir auch schon öfter vorgekommen.. aber wie soll man das denn ernst nehmen ? Wenn eine Frau den Filter zu hat, dennoch anflirtet.. häufig auch mein Profil geht, Fotos liked..  und nicht SELBST anschreibt, was soll das ? Das ist ja der Punkt. Das macht auch die "Flirt-Funktion".. sinnfrei. Damit das Gegenüber Punkte für Komplimente investiert ? Naja.. :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde denken, dass sie mein Foto toll findet aber trotzdem irgendwas nicht passt! Aussehen ist nicht alles!
Geschrieben
Vielleicht mal unter Flirt die Einstellungen lesen, da kann man sehr wohl einstellen, wer wie was flirten kann und ob ein ein Angeflirteter zurück flirten kann.
Geschrieben
Ich habe auch beim Suchspiel schon mal versehentlich einen Flirt abgeschick. Man muss solche Sachen halt nicht so eng sehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlieHarper:

Ich würde denken, dass sie mein Foto toll findet aber trotzdem irgendwas nicht passt! Aussehen ist nicht alles!

Dann würde es ja klar aussagekräftiger sein, wenn sie nur Fotos liked, aber nicht anflirtet, oder ?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlieHarper:

Ich würde denken, dass sie mein Foto toll findet aber trotzdem irgendwas nicht passt! Aussehen ist nicht alles!

Du denkst zu viel CharlieMaus 😛 die Situation des TE würde sich durch zurück flirten nämlich auflösen, weil das alle Filter deaktiviert.

×
×
  • Neu erstellen...