Jump to content

Warum ich Menschen nicht ernst nehmen kann


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, ich lese :" keine Frau will mit mir ficken,  da ich nicht einsehen kann, dass es an mir liegt, mache ich die Seite dafür verantwortlich,  dass die mir keine willigen Weiber  zuführt "....habe ich das richtig zusammengefasst?

🤔 Nein sicherlich nicht, siehst du!

Du bewertest und wertest ab, einfach nur peinlich!

vor 8 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Er brauchte gar nicht zurück-flirten, könnte direkt PN senden :coffee_happy:

Eben nicht! Da aber viele so denken, wird das wohl nicht der letzte Thread dazu sein, war ja auch nicht der erste :smirk:

Bild liken ergibt 1 Punkt.

Das mit dem Igno verstehe ich auch nie, aber viele glauben wohl, in der Reihenfolge ging das nur?!? :confused:

Sehr seltsam; von der Praktik liest man aber auch öfter von hier quer durch die Themen.

Letzt las ich davon, dass die nicht unendlich gehen; habe das selber aber noch nie bemerkt, nutze beim Suchspiel öfter welche.

Kann natürlich sein, dass das nur bei Männern so ist bzw. bei Frauen nicht, diese können ja auch ihre Flirtliste einsehen 9_9

a) Jeder entscheidet selbst, wie er das Portal nutzt.

b) Du meinst POPPEN? Mach doch ;) wir halten Dich doch nicht auf.

Wir anderen unterhalten uns auch mal gern, tauschen uns aus, amüsieren uns im Forum - keiner wird aber dazu gezwungen :relaxed:

Also: Husch, husch mit Dir - ran an den Speck :jumping:

Das ist auch ein Problem, dabei steht es doch extra dabei! X = überspringen, Herz :heart: = Flirt.

Bilder liked man nicht im Speeddating, verstehen einige anscheinend nicht O.o

Schrieb ich doch! Frage mich warum du da noch schreibst, aber danke das du mir Recht gibst.

vor 12 Stunden, schrieb Rubinella:

Welche anderweitige Nutzung dieser Seite meinst du?

Du wirst doch wohl Fantasie haben 😉

vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, ich lese :" keine Frau will mit mir ficken,  da ich nicht einsehen kann, dass es an mir liegt, mache ich die Seite dafür verantwortlich,  dass die mir keine willigen Weiber  zuführt "....habe ich das richtig zusammengefasst?

Wieder jemand der die Wahrheit kennt und sieht, zumindest seine eigene. Also ohne Worte

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pilotchen87:

Kennt ihr das? Man wird angeflirtet. Man würde gerne einen Flirt zurück geben, da man diejenige auch attraktiv findet. Doch dann der Hammer. Man kommt nicht durch den von der Person eingestellten Filter 😂
Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?

Für mich ist klar, ich schreibe nur jemanden mit meinen eigenen Worten an. Das auch nicht für di Öffentlichkeit lesbar. Ist das nicht machbar, hat die Person Pech gehabt.

Wenn die Person im Forum aktiv ist, schreibe ich hier eine kurze Info über eine Bitte der Kontaktaufnahme.

Bis jetzt klappte das immer.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Leipziger78:

Du bewertest und wertest ab, einfach nur peinlich!

Nö, sie schreibt nur darüber, wie es bei IHR ankommt.

Geschrieben
Ich beschäftige mich gar nicht mit dieser komischen Flirtfunktion. Wozu auch? Wer Interesse hat schreibt oder eben nicht. Und wer nicht durch den Filter kommt, kommt nicht durch den Filter, da ändert es sich auch nichts dran wenn man den anderen dann anflirtet.
Geschrieben
Ich kann jetzt nur von mir sprechen....
In der realen Welt, kommt es durchaus vor, dass ich mit Männern flirte, die ich aber aus unterschiedlichsten Gründen niemals kennenlernen oder treffen würde. Ein Flirt ist für mich ein kurzer Moment im Leben, der einen einfach nur spüren lässt, dass man noch am Leben ist, mit einer zufälligen Begegnung, die man dann nie wieder sieht.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
ich lach mich hier nur weg,es gibt schon viele gestörte Personen die die reale Welt nicht mehr von der unrealen Welt unterscheiden können,,,eigentlich traurig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

ich lach mich hier nur weg,es gibt schon viele gestörte Personen die die reale Welt nicht mehr von der unrealen Welt unterscheiden können,,,eigentlich traurig.

Das kommt von einem der sich hier absolut versteckt ,und nur Anonym kommentieren kann. Genauso gestört kommen die rüber 

Geschrieben
Am 7.12.2023 at 10:55, schrieb Yenna:

Mit einem Schulterzucken.

Du hast wohl zuviel Energie. 😃

Geschrieben
Am 7.12.2023 at 11:31, schrieb RollenspielerinX:

Männer halt: suchen was im Chat und bitten, wer sich angesprochen fühlt, sollte sie anschreiben per PN. keine Minute später aus dem Chat verschwunden..., FRAU bietet genau das, IST genau das, was sie suchen an Alter, Figur und Service... aber ihr FILTER :joy: lässt einen nicht durch...

Anschreiben witzlos.

Du bietest wirklich genau was du versprichst aber fürs Geld 💰 

Ich suche Spaß ☝️

Geschrieben
Weiter klicken, wenn jemand echtes Interesse hat dann hat er sie es wege dich zu kontaktieren
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Icu kann ja Menschen nicht ernst nehmen die immer in Verniedlichungsform sprechen. Da stellen sich mir die nackenhaare auf 🤣🫣
Geschrieben
Warten, daß ich angeschrieben werde / schauen, ob die Person im Chat ist, wo ich sie anschreiben kann. Ist beides nicht der Fall zuck ich mit den Schultern und kümmere mich nicht weiter drum.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myrff:

Du hast wohl zuviel Energie. 😃

Ist doch nur ein Schulterzucken , dass sollte doch körperlich einigermaßen unfallfrei möglich sein 🤙🤣

Geschrieben
Ja das finde ich auch merkwürdig,den Sinn versteh ich da auch nicht.
Und das passiert ja nicht nur einmal das ich Flirts bekomme und ich kann darauf nicht reagieren,hauptsächlich wegen Filter.
Zudem in meinen Profiltext noch steht: Einfach mich anschreiben.
Tja was soll man dazu sagen,keine Ahnung🤷😅
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TypischerTyp1:

merkwürdig

Wir finden merkwürdig, dass Normalos Flirts nicht ausschalten, da sie sowieso nicht sehen können, von wem genau die kommen!!!!!!

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TypischerTyp1:

ich kann darauf nicht reagieren,hauptsächlich wegen Filter.

Wenn man am Filter scheitert, wird man eben nicht gesucht /erwünscht. Hätte diese Person geflirtet, wäre man durchgekommen! Wann versteht ihr das endlich????

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb :

Wenn man am Filter scheitert, wird man eben nicht gesucht /erwünscht. Hätte diese Person geflirtet, wäre man durchgekommen! Wann versteht ihr das endlich????

Ne,die Flirts kommen ja von die Frauen,und darauf kann man trozdem nicht reagieren wegen dem Filter,verstehst DU das?🤔

Geschrieben
Am 7.12.2023 at 10:48, schrieb Pilotchen87:

Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?

Wer sich mit seinem Nick kleiner macht als unbedingt notwendig, wird halt einfach nicht ernst genommen.

Das Leben ist hart und grausam.

Geschrieben
Gar nicht! Denn ich reagiere grundsätzlich nicht auf Flirts.
×
×
  • Neu erstellen...