Jump to content

Warum ich Menschen nicht ernst nehmen kann


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Graf_Figgo:

Ich würde in meinem See aus Tränen baden 😁

Foto bitte 🙏 🥺 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Foto bitte 🙏 🥺 

Leider ausgetrocknet. Dem Klimawandel zum Opfer gefallen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich habe den Eindruck, dass manche User hier sich mit den Filtereinstellungen entweder nicht auskennen oder gelegentlich falsch benutzen.
Geschrieben
Nur, weil man mal kurz *angelächelt* wird, heißt das doch nicht, dass man auch zwingend jeden kennenlernen will/muss.
Passiert doch *draußen* auch hier und da, dass man einen nette Blick erhält oder gibt.
Vollkommen normal.
Ich würde mich kurz freuen oder ein gutes Gefühl haben und nicht weiter drüber nachdenken. Immerhin ist und bleibt es eine fremde Person.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Graf_Figgo:

Leider ausgetrocknet. Dem Klimawandel zum Opfer gefallen 🤣🤣🤣

Wusste das de‘ jetzt kneifen wirst … 

Geschrieben
Entweder Fakes oder die besagte hat nicht alle Lichter am Himmel !!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Du denkst zu viel CharlieMaus 😛 die Situation des TE würde sich durch zurück flirten nämlich auflösen, weil das alle Filter deaktiviert.

Oh okay....das wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt. Danke meine liebe! 🤗

Geschrieben
Wie willst Du denn reagieren, wenn Du nicht durch den Filter kommst? Richtig … gar nicht.
Wenn jemand wirklich Interesse an Dir hat, wird er Dich schon anschreiben. Flirts sollte man hier nicht überbewerten, die werden auch schnell mal versehentlich gedrückt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Solea:

Ich habe den Eindruck, dass manche User hier sich mit den Filtereinstellungen entweder nicht auskennen oder gelegentlich falsch benutzen.

Der Eindruck ist richtig, ich hab das auch ewig nicht gewusst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Wusste das de‘ jetzt kneifen wirst … 

Was du alles weißt 🤣😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlieHarper:

Oh okay....das wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt. Danke meine liebe! 🤗

Bitteschön, sehr gerne 😉 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

Dann würde es ja klar aussagekräftiger sein, wenn sie nur Fotos liked, aber nicht anflirtet, oder ?

 

Für MICH ist da kein großer Unterschied. Like oder Flirt ist ja im Grunde das selbe. 

Geschrieben
sind wir wieder im Kindergarten,wäre so froh,wenn ab morgen wieder der Freitagswitz eingeführt wird
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Graf_Figgo:

Was du alles weißt 🤣😆

Du scheinst mir kein „Heules“ und kein Jammerlappen zu sein… 

Geschrieben
Aufstehen und Krönchen richten. Das mit Sinn oder eher "Unsinn" Flirt habe ich noch nie begriffen. Ist noch sinnfreier wie Bilder liken und danach auf Igno. Also nicht darüber ins Grübeln kommen....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Du scheinst mir kein „Heules“ und kein Jammerlappen zu sein… 

Da liegst du völlig richtig...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Graf_Figgo:

Da liegst du völlig richtig...

Siehste 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlieHarper:

Für MICH ist da kein großer Unterschied. Like oder Flirt ist ja im Grunde das selbe. 

Nee - ein Flirt hebt den Filter auf. Du kannst in jedem Fall die Person anschreiben, die dich anflirtet!  Ein Like bedeutet nur "Gefällt mir", aber sonst nichts weiter.

Geschrieben
Prinzipiell ist Sympathie da, der Filter sortiert Dich halt trotzdem aus. Da kann ma draus lernen, das Sympathie halt nicht alles ist. Mal abgesehen, das so ein
Knopf auch mal beim rumfummeln los geht und nicht allzu ernst genommen werden sollte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Aufstehen und Krönchen richten. Das mit Sinn oder eher "Unsinn" Flirt habe ich noch nie begriffen. Ist noch sinnfreier wie Bilder liken und danach auf Igno. Also nicht darüber ins Grübeln kommen....

Daran ist nichts sinnfrei! Richtig genutzt, heben Flirts Filter auf 😉

Geschrieben
Gar nicht. 🤷‍♀️ Warum sollte ich mir Gedanken über das Vorgehen irgendwelcher mir fremden Menschen hier machen?
×
×
  • Neu erstellen...