Jump to content

Menschen mit Handicap und Sex


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Behinderung ist das deutsche Wort für Handicap.
Du kannst doch selber solche Dinge zum Thema machen, warum auf andere warten? Es ist doch nachvollziehbar, dass man sich um solche Dinge keine Gedanken macht, so lange es einen selber oder im Bekanntenkreis nicht betrifft. Dir wird es mit anderen Themen ähnlich gehen. Also finde ich diese Vorwürfe nicht ganz fair. Das hat auch nichts mit "heutiger Zeit" zu tun.
Es wird immer Menschen geben, die ein paar komische Ansichten haben. Aber einige Wenige repräsentieren ja nicht die Mehrheit.
Geschrieben

So Viele hier sind "behindert"... Was bedeuted das schon wirklich? 

Ich würde das nicht vor mir hertragen, sondern als Eigenschaft sehen die zu mir gehört. So wie meine Schwanzgröße, mein Bauchumfang usw

 

Geschrieben
Ich denke für Menschen ohne Handicap ist es einfach schwierig sich damit auseinander zu setzen. Nimm solche Aussagen einfach nicht persönlich, Diskriminierung (gerade im Netz und gerade auf dieser Plattform) ist leider absolute Normalität, egal ob wegen Handicap, Übergewicht oder Herkunft. Menschen haben Vorurteile und das wird immer so bleiben und oftmals ist der Hass nur ein Mittel die eigenen Unzulänglichkeiten zu kompensieren. Also lass dich nicht unterkriegen. Aber als Tipp würde ich dir eine reguläre Datingplattform empfehlen, da sind die Erfolgschancen eindeutig höher, egal ob mit oder ohne Handicap 👍
Geschrieben
Seit der UN Konvention gibt es doch offiziell keine Behinderung mehr. Alle Menschen sind gleich. Nur Gefasel auf Papier.
Geschrieben
Ich habe selber ein Handicap. Kommt der andere mit klar oder lässt es eben sein 🤷🏻‍♀️
Ich glaube der andere hat meist weniger Probleme damit als ich selber 😂
Geschrieben
Muss sagen, mir ist es egal ob jemand da ein Handicap/Behinderung hat. Warum sollten sie nicht auch hier sein? Sind auch Menschen mit Lust.
Geschrieben
Es ist wichtig zu betonen, dass auch Menschen mit Behinderungen ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung haben. Es ist mir unverständlich, dass es schwierig sein kann, sich in der heutigen Zeit offen über dieses Thema zu äußern.
Geschrieben
Mein ex ist körperbehindert und ja Sex klappt auch damit.

Heute zählt bei vielen nur das oberflächliche und aussehen. Und wenn du zu deiner Behinderung stehst, dann hast du schonmal viel erreicht, denn viele schämen sich für ihre Behinderung.
Und ja bleib so ehrlich und sage das du ein Handicap hast. Denn wenn du es verschweigst und es dann rauskommt ist das viel schlimmer denn da hat man schon etwas Zeit zum kennenlernen investiert und ist dan mega enttäuscht wenn es dann am Ende doch net klappt
Geschrieben
Das Thema ist nicht neu hier. Es ist vielleicht nicht so populär wie andere Themen, die sich täglich wiederholen.
Geschrieben

Das Wort "Behinderung" als Handicap eines Menschen definieren zu wollen, ist ein weites Feld. Die eigene Sexualität ist selbstbestimmt und damit sucht sich jeder Mensch seine Kontakte nach den verschiedensten Kriterien aus.

Geschrieben
Find den harken auch komisch... Jeder Mensch is anders...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nett65Junge:

Bin mal gespannt         was eure Meinung so darüber ist ohne zu heucheln.

Ich heuchele nie, ich sage immer frei raus was ich denke ;)

Sicher darfst du hier sein und auch nach Sex suchen, so wie 3 Millionen anderer männlicher User ebenso

Aber selbst die User ohne Behinderung kommen hier selten zu einem Date, was glaubst du wie deine Chancen stehen?

Ich wollte keinen Menschen mit Behinderung für ein Sex Date daten wollen, eben weil er meist nicht so könnte wie ich gerne wollte

Ok, wenn ihm der kleine Finger fehlen würde wäre das nicht so tragisch, aber das sieht man ja nicht als Behinderung an

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich entspreche nach der WHO Definition einem atypischen Autisten. Das sind übrigens viele, ohne es zu wissen.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Hier wurden doch schon einige Handicap-Threads gestartet. Ist doch nicht so, dass es da niemanden sonst gäbe.
Geschrieben
Die meisten Leute hier haben eine Behinderung, sei es Depressionen, ADHS, Persönlichkeitsstörungen, Herzkreislauf Erkrankungen, Angststörungen usw... nur weil man sie nicht sieht, werden sie eben als nicht existent gehalten. Allerdings ist alles was einen in seinem Alltag behindert eine Form der Behinderung. Ich bin Autistin, nach der alten DMS Asperger, und bin auch seit Jahren hier. Es kommt denke ich, auch immer darauf an, wie man selbst mit seiner "Behinderung" umgeht.
Geschrieben
Hallo ich habe selber ein handycap und bin schwul. Daher ist es noch schwieriger was zu finden.
Geschrieben
Ich hätte lieber einen Menschen mit Behinderung anstatt einen Menschen der mich dauernd belügt.
Geschrieben
Ich glaube viele haben eine Leiche im Keller.Geben es aber nicht zu.Sonst finden sie ja gar nichts.😓😓😓Bleibe so,und erzähle es.Schade ,das das nicht alle machen.Das würde vieles vereinfachen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Das Thema ist nicht neu hier. Es ist vielleicht nicht so populär wie andere Themen, die sich täglich wiederholen.

Ja trotzdem traurig das man es trotzdem immer wieder mal ansprechen muss .

vor 10 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Die meisten Leute hier haben eine Behinderung, sei es Depressionen, ADHS, Persönlichkeitsstörungen, Herzkreislauf Erkrankungen, Angststörungen usw... nur weil man sie nicht sieht, werden sie eben als nicht existent gehalten. Allerdings ist alles was einen in seinem Alltag behindert eine Form der Behinderung. Ich bin Autistin, nach der alten DMS Asperger, und bin auch seit Jahren hier. Es kommt denke ich, auch immer darauf an, wie man selbst mit seiner "Behinderung" umgeht.

wie du schon sagst das dumme ist den meisten sieht man es nicht an nur warum sollte ich mir dann eine andere Plattform suchen  !!!

Geschrieben
Ich finde es ist egal hier angemeldet zu sein ob mit oder ohne Handicap. Soll doch jeder selbst entscheiden,und Menschen die dies anders sehen sollten sich selbst fragen ob Sie hier richtig sind.
Geschrieben
Jeder wie er will oder? Solche seiten sind n spielplatz für alle... letztendlich geht es ja darum falls es sich ergibt einen menschen zu finden der passt um dad eine oder andere auszuleben... behinderung/ handicaps sind da nebensache... weiter ausgeholt müsste man das ja hier als fetish betrachten... entweder ist es dem gegenüber total wurst ob du stotterst, dich verhaspelst mal zuckst etc. Oder du im rollstuhl sitzt blind bist oder was weiss ich... oder wenns n fetish ist suchen ja auch leute geziehlt nach solchen personen weil es sie anmacht...
Geschrieben
Auch mit Behinderung kann man gute Gespräche und guten Sex haben
Und ja es sollte mit seiner Behinderung oder Krankheit offen und ehrlich umgehen ,denn die Entscheidung des anderen ist davon abhängig....
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich heuchele nie, ich sage immer frei raus was ich denke ;)

Sicher darfst du hier sein und auch nach Sex suchen, so wie 3 Millionen anderer männlicher User ebenso

Aber selbst die User ohne Behinderung kommen hier selten zu einem Date, was glaubst du wie deine Chancen stehen?

Ich wollte keinen Menschen mit Behinderung für ein Sex Date daten wollen, eben weil er meist nicht so könnte wie ich gerne wollte

Ok, wenn ihm der kleine Finger fehlen würde wäre das nicht so tragisch, aber das sieht man ja nicht als Behinderung an

 

 

 

 

Und das er nicht so könnte wie du willst weisst Du woher genau, wenn du ihn nicht kennen gelernt hast?

×
×
  • Neu erstellen...