Jump to content

Sex mit Altersunterschied?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, aber! Meine eignen Kinder sind von 25 runter bis auf 21, dann wohl eher in die Kategorie älter 🤣Und das mit 49 ..
Geschrieben
Es gibt Männer die deutlich älter sind … zum Beispiel Mitte 50. Good in shape. Positives junges Mindset. Hot.
Ebenso ging es junge heiße Typen die absolut klar sind auch auch wissen was sie wollen. Super interessant… auf allen Ebenen!!
Geschrieben
Mein ältester Beziehungspartner war 18 Jahre älter, als ich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ero_123:

Hattet ihr mal Sexpartner mit größerem Altersunterschied?

Nee

Geschrieben
Sie war damals 21 ich 48. Wurde eine tolle Partnerschaft über 2 Jahre.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, nicht gesucht und doch gefunden. Durch den großen Altersunterschied ticken wir zwar etwas differenziert, aber der Spaßfaktor beim Sex gleicht das locker aus 👍 .

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Kommt wahrscheinlich immer etwas auf das jeweilige Alter an.

Ich hatte jedenfalls mit 20 Jahren intime Treffen mit einer 40 Jährigen, das war schon ziemlich geil :)
Geschrieben
Mal eine Blöde Frage für Mache ist schon 4 Jahre ein zu Großer Altersunterschied und für andere erst ab 20 Jahre wo beginnt deine.
Für mich persönlich ist es egal weil es sind nur Zahlen für mich sind andere Sachen wie Charakter und so Vorrangig
Geschrieben

Mit 19 Jahren hatte ich auch was mit einer mindestens doppelt so alten. War echt geil.

Geschrieben
Ich hatte ein Verhältnis mit einer älteren Dame , es war ein schönes und intensives Erlebnis
Geschrieben
War mal -20 und +10 tja hat sich halt ergeben, einfach so.
Und wenn ich mich nicht irre, man hat beim Sex nicht so das alter gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...