Jump to content

Sex mit Altersunterschied?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ero_123:

Hey zusammen,

Hattet ihr mal Sexpartner mit größerem Altersunterschied? Ich persönlich finde das ja total heiß. Wie sind eure Erfahrungen?

Ich bin mir nicht sicher, was genau Du daran heiß findest. Wenn man auf einer Wellenlänge ist, ist es doch völlig egal, wie alt der andere ist... ich glaube 28 Jahre jünger und 11 Jahre älter ist so meine Spanne... allerdings um so älter ich werde, um so weniger bin ich mit Menschen meines Alters und drüber kompatibel. 

Geschrieben
12-14 Jahre jünger. Nicht gezielt deswegen ausgesucht. Es passte halt. Es.war gut und in gewisser Weise sehr belebend.
Geschrieben
Auch, wenn das nach einer Phrase klingt. Alter ist nur eine Zahl und sagt rein gar nichts über Erfahrung etc. aus. Kann mit jünger, älter und gleichaltrig gut sein. Man braucht halt nur einen gemeinsamen Nenner.
Geschrieben

Sie war 55 und ich 28! Ein junger geselliger Backpacker in Australien und eine reife, sympathische Frau. Ein ganz besonderes Erlebnis 😋 Das Alter spielt nur im Kopf eine Rolle. 

Geschrieben
Die jüngsten waren 19 und 20 Jahre alt. War mal was anderes. Aber gezielt suchen wir nicht nach so jungen Mitspielern.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nicht. Jedenfalls nicht mit unter 30 Jährigen. Die kommen auch auf die Ignoliste, wenn sie mein Profil besuchen.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich bin mir nicht sicher, was genau Du daran heiß findest. Wenn man auf einer Wellenlänge ist, ist es doch völlig egal, wie alt der andere ist... ich glaube 28 Jahre jünger und 11 Jahre älter ist so meine Spanne... allerdings um so älter ich werde, um so weniger bin ich mit Menschen meines Alters und drüber kompatibel. 

Ich Respektiere deine Wünsche  aber ich nenne es Alters Rassismus 

"um so älter ich werde, um so weniger bin ich mit Menschen meines Alters und drüber kompatibel."

Ich wirklich mal jüngere erlebt die waren nach 5min fertig da fingen die Älteren erst richtig an.

Aber es soll sinnvoll sein als Segelschiff zu fungieren. Es ist vollkommend wichtig das Wissen 

denn jüngeren zuvermitteln. Wie schon gesagt nicht böse gemeint.

Geschrieben
Leider nicht. Total schwierig ältere Frauen dafür zu finden ... meistens wollen die ältere Männer...
Geschrieben
Was ist für dich groß? Meine Letzte Partnerin war 15 Jahre älter mit dieser hatte ich in 8 Jahren häufig Sex.

Die älteste Frau war 25 Jahre älter mit der ich Sex hatte

Heiß war der Sex lag aber nicht am Altersunterschied

Wie meine Erfahrung sind mit älteren Frauen allgemein oder bezüglich Sex mit ihnen? Beides durchweg positiv
Geschrieben
Was ist für dich groß? Meine Letzte Partnerin war 15 Jahre älter mit dieser hatte ich in 8 Jahren häufig Sex.

Die älteste Frau war 25 Jahre älter mit der ich Sex hatte

Heiß war der Sex lag aber nicht am Altersunterschied

Wie meine Erfahrung sind mit älteren Frauen allgemein oder bezüglich Sex mit ihnen? Beides durchweg positiv
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ero_123:

Hattet ihr mal Sexpartner mit größerem Altersunterschied?

Nö und mir ist auch unverständlich was Daran reizvoll sein soll .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Straightedge76:

is mir Latte, Hauptsache Puls

Wenigstens konsequent 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich bin mir nicht sicher, was genau Du daran heiß findest. Wenn man auf einer Wellenlänge ist, ist es doch völlig egal, wie alt der andere ist... ich glaube 28 Jahre jünger und 11 Jahre älter ist so meine Spanne... allerdings um so älter ich werde, um so weniger bin ich mit Menschen meines Alters und drüber kompatibel. 

Ich glaube zu wissen, was du meinst. Manche legen einen Schalter um und sind plötzlich alt. Ich denke oft über jemanden, Mensch, du bist geistig etwa eine Generation zu früh dran.

Geschrieben
Nein, weil ich Gemeinsamkeiten mag. Ähnliches Alter heist auch, das gemeinsame Erfahrungen existieren.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ich Respektiere deine Wünsche  aber ich nenne es Alters Rassismus 

"um so älter ich werde, um so weniger bin ich mit Menschen meines Alters und drüber kompatibel."

Ich wirklich mal jüngere erlebt die waren nach 5min fertig da fingen die Älteren erst richtig an.

Aber es soll sinnvoll sein als Segelschiff zu fungieren. Es ist vollkommend wichtig das Wissen 

denn jüngeren zuvermitteln. Wie schon gesagt nicht böse gemeint.

Ich meine jetzt nicht mal den sexuellen Standpunkt. Weißt Du, ich hab vier Kinder, mit denen ich auch jetzt noch, wo sie erwachsen sind, viel Zeit verbringe, mit Konzerten, Festivalls und tanzen, mit RPGs und Videospielen und vor allem reden wir viel über Weltanschauungen, Ziele, Träume etc. ... mit einem Wort, ich lebe viel mehr in ihrer Welt, als dass ich tatsächlich mit Leuten meinrs Alters zu tun habe. Was für mich auf Dauer dazu führt, dass ich irgendwie ein Problem mit Leuten meinrs Alters habe... die erzählen mir dann was von mit beiden Beinen im Leben stehen, Haus, Auto und Fußball usw und ich bin einfach raus... Wenn ich mit jemandem nicht reden kann, kann ich mit dem jenigen auch keinen Sex haben... und ich muss Dich entäuschen, ich hatte auch schon sehr schönen, langen und erfüllenden Sex mit Männern, die sehr viel jünger waren als ich und auch nur ne Luftnummer mit älteren. Ob man guten Sex hat oder nicht ist ein Talent und hat nichts mit dem Alter zu tun. Die, die mit 20 nach 5 min fertig sind, sind es mit 60 auch!

Geschrieben
Ja ... ich war 42 und er 23 ... für sein Alter sehr reif ... war geiler sex mit ihm ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Ich meine jetzt nicht mal den sexuellen Standpunkt. Weißt Du, ich hab vier Kinder, mit denen ich auch jetzt noch, wo sie erwachsen sind, viel Zeit verbringe, mit Konzerten, Festivalls und tanzen, mit RPGs und Videospielen und vor allem reden wir viel über Weltanschauungen, Ziele, Träume etc. ... mit einem Wort, ich lebe viel mehr in ihrer Welt, als dass ich tatsächlich mit Leuten meinrs Alters zu tun habe. Was für mich auf Dauer dazu führt, dass ich irgendwie ein Problem mit Leuten meinrs Alters habe... die erzählen mir dann was von mit beiden Beinen im Leben stehen, Haus, Auto und Fußball usw und ich bin einfach raus... Wenn ich mit jemandem nicht reden kann, kann ich mit dem jenigen auch keinen Sex haben... und ich muss Dich entäuschen, ich hatte auch schon sehr schönen, langen und erfüllenden Sex mit Männern, die sehr viel jünger waren als ich und auch nur ne Luftnummer mit älteren. Ob man guten Sex hat oder nicht ist ein Talent und hat nichts mit dem Alter zu tun. Die, die mit 20 nach 5 min fertig sind, sind es mit 60 auch!

Wie schon geschrieben jede hat so sein Faible und du hast dein. Und es war nicht meine Absicht dich in eine Schublade zustellen.

Meine hoffnung ist das es vlt. mal bei der einen oder anderen zum nachdenken kommt.

Geschrieben
Das Alter Spielt keine Rolle wen das zwischenmenschliche passt, dann ist der Sex genauso gut wie mit Gleichaltrigen.
Und wie schon meine Vorredner gesagt haben, der eine kann es der ander nicht!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skysurfer50:

Wie schon geschrieben jede hat so sein Faible und du hast dein. Und es war nicht meine Absicht dich in eine Schublade zustellen.

Meine hoffnung ist das es vlt. mal bei der einen oder anderen zum nachdenken kommt.

Du, ich habe schon sehr viel in meinem Leben nachgedacht... Schlußendlich gibt es auch in meinem Alter und darüber Menschen, die genauso durchgeknallt sind wie ich. Mein Freund ist auch älter und es ist in Ordnung, einfach weil er auch keiner von den "Normalen" ist.

×
×
  • Neu erstellen...