Jump to content

Sex mit Altersunterschied?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrungen nehmen Abstand von großen Altersabständen. Zu anstrengend.
Geschrieben
Ein Altersunterschied egal wie groß ist doch wenn die Chemie passt vollkommen egal. Wenn es für alle Beteiligten geil ist es passend
Geschrieben
Ich möchte keinen Jungen Mann haben ,der so alt ist wie mein Kind
Geschrieben

Ich war Anfang 20 und sie in der 40ern. Ich hatte mir mehr davon erwartet...

Geschrieben
17 Jahre jünger war er... LEIDER!
Aber da es mir nicht nur um Sex geht, sondern auch darum, gleiche Interessen zu haben, ist das dermaßen in die Hose gegangen.
Daher zukünftig für mich ein NoGo.
Höchstens 8-9 Jahre jünger und älter nicht mehr als 4-5 Jahre.
Geschrieben
Ja, ich war damals 18 und habe bei einer Freundin übernachtet. Plötzlich kam Nachts Ihre Mutter zu mir auf die Couch und hat mich aus dem Schlaf heraus verführt. WAar ne einmalige Sache.
Geschrieben
Ja, er war/ist 22 Jahre jünger. Ich habe die besten Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht.
Geschrieben
Nein, habe bisher weder wesentlich jüngere noch wesentlich ältere Männer anziehend gefunden
Geschrieben
🤷🏼 bin jetzt Ende 30! Von 21-47 war jetzt alles dabei. Wenn die Chemie stimmt ist das Alter egal.
Geschrieben
Ich war 49, sie war 72. War sehr geil. 😍
Geschrieben

Du bist 24 Jahre, was ist für Dich ein größerer  Altersunterschied?

5, 10, 20, 30 Jahre und was triggert Dich daran 

Geschrieben

also ich habe mit vielen unterschiedlichen Altersgruppen Erfahrungen gemacht. Ob mit 20 oder 21 Jahre jünger oder aber mit 14 Jahre oder 8 Jahre jünger. Und als ich "jünger" war hatte ich oft eher "ältere" ;- bis 11 Jahre älter. Ich für meine Person kann sagen das "jüngere" begeistungsfähiger sind, neugrieriger experimentierfreudiger , und "kopfloser" - unkomplizierter sind .

Geschrieben
37 Jahre älter.
War und ist immer noch sehr geil um ehrlich zu sein.
Geschrieben
10 Jahre in die eine Richtung, 21 in die andere.

Da hat zumindest der Spruch, Alter ist nur eine Zahl, gegolten.
Geschrieben
Welcher Altersunterschied ist nun groß und welcher nicht? Am Ende muss es einfach passen und zwei damit glücklich sein ✌️
Geschrieben
Naja, hatte immer maximal 5+ oder -5 Jahre und das hat gepasst. Verliebt habe ich mich da noch nicht außerhalb meiner Altersklasse. Es gibt aber Wunderschöne junge Damen die älter sind und junge die man nicht einfach liegen lassen sollte. Sex steht da erstmal an zweiter stelle....;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb noel1848:

Ich war 21 und Sie 35 Jahre, war ganz gut 😜

Aber?

Geschrieben
Ich war 24 und sie 56. Ich habe es als angenehme Erfahrung wahrgenommen und würde es auch wieder tun.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Aber?

Weiß nicht irgendwie fehlte da noch was

Geschrieben
Mein letztes Date war 20 Jahre jünger. Er wusste genau, was er will. War sehr geil!
×
×
  • Neu erstellen...