Jump to content

Sex mit Altersunterschied?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Date vor ein paar Wochen (man glaubt es kaum, tatsächlich über diese Plattform😉

Sie 29 , ich zu dem Zeitpunkt 49 , also läppische 20 Jahre Differenz, aber hey, das wird von mir als Mann in den MLCˋs erwartet und für absolut okay angesehen. Was soll ich sagen , war klasse, hat wirklich Spaß gemacht und bleibt in allerbester Erinnerung 🥰

Geschrieben
Hatte ich so gut wie immer. Heiß ist daran nur, dass jüngere/gleichaltrige geistig noch in der Grundschule waren und ältere einfach brauchbarer sind.
Geschrieben
Ah, wieder einer meiner Lieblingsdauerbrenner! Und ewig grüßt das Murmeltier.
Was findet der Junge denn heiß? Ah, ein Blick aufs Profil und sein Alter legt die Vermutung nahe, er möchte was „reiferes“, denn was deutlich jüngeres würde ihn in den Knast bringen.
Also wird mal in die Runde gefragt, wer schon solche Sexpartner hatte. Ich vermute, die diesbezüglichen Antworten der Herren werden weniger interessant sein, als die Antworten der Frauen.
Und so lässt sich vielleicht eine heiße „Alte“ finden.Ironie aus!
Geschrieben
Wo fängt denn "größerer Altersunterschied" an? 1 Jahr, 5 Jahre, 10 JAhre, 20 Jahre, 40 Jahre ...
Geschrieben
Ah, wieder einer meiner Lieblingsdauerbrenner! Und ewig grüßt das Murmeltier.
Was findet der Junge denn heiß? Ah, ein Blick aufs Profil und sein Alter legt die Vermutung nahe, er möchte was „reiferes“, denn was deutlich jüngeres würde ihn in den Knast bringen.
Also wird mal in die Runde gefragt, wer schon solche Sexpartner hatte. Ich vermute, die diesbezüglichen Antworten der Herren werden weniger interessant sein, als die Antworten der Frauen.
Und so lässt sich vielleicht eine heiße „Alte“ finden.Ironie aus!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb blueant:

Du bist 24 Jahre, was ist für Dich ein größerer  Altersunterschied?

5, 10, 20, 30 Jahre und was triggert Dich daran 

Hatte nicht nachgesehen... nach unten ist da wohl weniger Spielraum...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb blueant:

Du bist 24 Jahre, was ist für Dich ein größerer  Altersunterschied?

5, 10, 20, 30 Jahre und was triggert Dich daran 

Also eher so 10+ Jahre. Keine Ahnung mag es einfach wenn Leidenschaft auf Erfahrung trifft

Geschrieben
Ältere früher häufiger jetzt geht in die andere Richtung jünger, ist auch toll,aber max. 5-10 Jahre.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Ah, wieder einer meiner Lieblingsdauerbrenner! Und ewig grüßt das Murmeltier.
Was findet der Junge denn heiß? Ah, ein Blick aufs Profil und sein Alter legt die Vermutung nahe, er möchte was „reiferes“, denn was deutlich jüngeres würde ihn in den Knast bringen.
Also wird mal in die Runde gefragt, wer schon solche Sexpartner hatte. Ich vermute, die diesbezüglichen Antworten der Herren werden weniger interessant sein, als die Antworten der Frauen.
Und so lässt sich vielleicht eine heiße „Alte“ finden.Ironie aus!

Ich tausche mich hier gerne aus bin ansonsten aber auch gut bedient. Zum Leute wirklich kennenlernen bin ich lieber draußen unterwegs 

Geschrieben
Der größte altersunterschied war 28 jahre. Ich 30 und sie 58. Wenns passt, dann passts. Hmgibt ältere die jung geblieben sind und jüngere die schon reif sind. Im rahmen sind es doch nur zahlen meiner meinung nach. Obwohl sich überwiegend was mit älteren Frauen als ich es bin ergeben hat.
Geschrieben

Altersunterschied hin oder her, wer legt denn fest, wann ein Altersunterschied groß oder klein ist? 🤔... ob nun 1 jahr, 10 jahre oder 20jahre dazwischen liegen, muss doch im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden ob man dies als großen oder kleinen Altersunterschied sieht... es gibt Leute die legen Wert auf so einen Altersunterschied und es gibt Leute da passt es halt und da ist der Altersunterschied eher zweitrangig....

Ich finde das Thema Altersunterschied immer wieder amüsant... wenn man im realen Leben jemanden anquatscht, glaube ich kaum das dann die erste frage nach dem Alter ist... jedenfalls bei normalen leuten...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nur Klasse..er ist viel jünger..wir treffen uns öfters..30jahrevunterschied.. total geile Sache
Geschrieben
Einmal 10 Jahre jünger, einmal 10 Jahre älter. Die 22 jährige würde ich nicht nochmals in Betracht ziehen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ero_123:

Also eher so 10+ Jahre. Keine Ahnung mag es einfach wenn Leidenschaft auf Erfahrung trifft

Warum zur Hölle setzen so viele Alter=Erfahrung. 

Glaub mir auch mit 10 Jahren mehr kann die Leidenschaft und Erfahrung Null sein.

 

Geschrieben
Ich bin 35j Hab mich mit einer Hobby Nutte getroffen sie war 57j war mega geil... und sie konnte richtig geil Ficken !!
Geschrieben
Ich habe letzte Woche ein frau sex gehabt. War 15 Jahre alt als ich und ich würde sagen einfach hammer sie weiß was sie will richtig perfekt gewesen
Geschrieben
Ich war 16 und sie 31 von der ....... Ja ist des öfteren vorgekommen, gut.
×
×
  • Neu erstellen...