Jump to content

Sex mit Altersunterschied?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir war die Frau damals 47 Jahre und ich war 20 Jahre seitdem bevorzuge ich nur noch Frauen die älter sind als ich.
Geschrieben
20 Jahre Altersunterschied, hat man überhaupt nicht gemerkt, erst hinterher, beim Gespräch
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ero_123:

Hey zusammen,

Hattet ihr mal Sexpartner mit größerem Altersunterschied? Ich persönlich finde das ja total heiß. Wie sind eure Erfahrungen?

Nope. Alle im Bereich von bis zu fünf Jahren jünger als ich. Ich glaube das qualifiziert nicht wirklich als großer Altersunterschied. 🤷‍♂️
Für reinen Sex spielt das aber bei mir auch keine Rolle. Entweder ich finde sie attraktiv oder eben nicht. Es haben sich einfach bisher keine größeren Altersunterschiede ergeben. 

Geschrieben
Ich war 25, er 42. Wir hatten ein paarmal Spaß zusammen und das war‘s.
Geschrieben
Das Alter spielt doch eher eine untergeordnete Rolle, es geht um Menschen die zwischenmenschliche und körperlichen Bedürfnissen und Verlangen nachgehen. Ich selbst hab mal 20 Jahre jüngere und oder 10-5 Jahre ältere Frauen. Meisten plus minus 5 Jahre.
Geschrieben
Ich hab aktuell eine Sexpartnerin die 19 Jahre älter ist als ich.
Und es ist unglaublich mit ihr. Ein Traum.
Geschrieben
ist das thema hier nicht auch schon bis zum erbrechen durchgekaut?
Geschrieben
Ja, hatte ich schon, zumindest nach unten hin. Ich bleib lieber in meiner ungefähren Altersklasse.
Geschrieben
Ich hatte es auch ,er war sehr sehr jung ,mag jetzt auch noch jüngere aber nicht zu jung .😇
Geschrieben
Ja hatte bis jetzt immer 15 bis 20j Alters Unterschied und nur gute Erfahrungen ,schlechte Erfahrungen hin gegen hatte ich mit àlteren,passte einfach nicht,da mein Wesen/ Geist und meine Lust sehr jung sind,ich brauche das frische,lebendige.
Geschrieben (bearbeitet)

In deinem Alter.. hat mich nicht das geringste interessiert wie alt eine Frau war die abends in den Clubs war. Eines aber kann ich sagen nie wieder ne jungfrau, schlechtester sex ever 🤷🏻 der größte unterschied war aber um die 20 jahre, ne nicht wirklich mein Favorit.  

bearbeitet von Elwetritsch
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Heiß finde ich so manchen Körper, egal welchen Alters, hier.
Würde mich trotzdem darauf nicht einlassen.

Tja umso mehr für mich

Geschrieben
Alter ist eine Zahl, die auf irgendwelchen Dokumenten oder Papierkrams steht. Fühlt man das Alter?
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Heike0308:

Du findest den Altersunterschied heiß? Was daran ist denn so heiß?

Wärst du dann nicht in Altenpflege so richtig gut aufgehoben?

Mal ganz im Ernst.

Warum kommen so dumme Antworten eigentlich immer wieder zum Vorschein?

Geschrieben
Nicht den Altersunterschied finde ich heiß sondern den Menschen. Denn trotz eines gewissen Alters muss mir derjenige auch optisch zusagen 😌
×
×
  • Neu erstellen...