Jump to content

Sex mit Altersunterschied?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Partnerinnen waren bisher alle ungefähr in meinem Alter...für mich ist das aber nicht wirklich entscheidend...nach unten und oben geht da auf jeden Fall auch was

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 6.11.2023 at 19:25, schrieb Ero_123:

Hey zusammen,

Hattet ihr mal Sexpartner mit größerem Altersunterschied? Ich persönlich finde das ja total heiß. Wie sind eure Erfahrungen?

Ich finde es auch geil eine 20 Jahre jüngere Frau zu ficken. 9_9

Geschrieben
Am 6.11.2023 at 23:41, schrieb BigClit-4444:

Bei der Aussage "Alter spielt keine Rolle" bekomme ich leichtes Sodbrennen. Der Satz hat was von unerlaubten sexuellen Handlungen an Minderjährigen.

Wenn du das auch bei Menschen meines Alters denkst, dann solltest du dich in Behandlung begeben. Denn dann ist das dein Problem, nicht meins.

 

Am 7.11.2023 at 06:56, schrieb Kowalsky:

Alter ist eine Zahl, die auf irgendwelchen Dokumenten oder Papierkrams steht. Fühlt man das Alter?

Ja klar. Was meist du weshalb es heißt "man ist so alt wie man sich anfühlt"?

 

Ich habe die Mutter meiner ersten Freundin zwei- oder dreimal gefickt, sonst immer jüngere oder nur minimal ältere, ein Jahr älter. Bei meinen Beziehungen geht es bergab, meine Frau war drei Jahre jünger als ich, mein Scheidungsgrund sechs Jahre jünger, ihre Nachfolgerin neun Jahre jünger. Meine letzte langjährige fünfzehn Jahre und die aktuelle ist siebzehn Jahre jünger.

Kinder wie die Zeit vergeht...

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

38 Jahre hatte sie unterscheid zu mir. Empfehlenswert mehr kann man dazu nicht sagen. 

Geschrieben

Alter ist doch nur eine Zahl..... wenn die Symphatie passt..... man sollte das Leben geniessen..... und tun worauf man Lust hat..... sich nicht von Zahlen oder Meinungen abhalten lassen......

Geschrieben

Als ich 18 wurde, war es eine Frau mit 36, die mich einführte. Meine erste Lebansgefährtin war 16 Jahre älter als ich. Den geilsten Organsmus hatte ich mit einer kurvigen Blondine, die 14 Jahre älter war. Als ich 50 War, interessierte sich meine Nachbarin für mich. Sie war 20 und es war endgeil mit ihr. Auch die letzte reine Sexbekanntschaft war 20 Jahre jünger als ich. Egal wie herum, ob jünger oder älter. Alles hat seinen Reiz. Ich bin inzwischen nicht mehr wählerisch, was das Alter angeht. Die Geilheit, besonders die plötzlich aufkommende, muß ohne Nachdenken und ohne Tabus ausgelebt werden. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Jemand ist gerade richtig lecker, oder eben nicht. So einfach sehe ich das.

Geschrieben

Ja, es gab schon Altersunterschiede in die eine sowie in die andere Richtung. Wenn es „nur“ um Sex geht, gibt es für mich deutlich wichtigere Kriterien als das Alter. 

Geschrieben

Sie war gute 10 Jahre älter, ja. Weder Sex noch Beziehung haben zwingend etwas mit dem Alter zu tun...entweder es passt oder es passt nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Boadicea:

Ja, es gab schon Altersunterschiede in die eine sowie in die andere Richtung. Wenn es „nur“ um Sex geht, gibt es für mich deutlich wichtigere Kriterien als das Alter. 

Und wie ist es mit der Größe? 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antonio80:

Und wie ist es mit der Größe? 😜

Welche genau meinst du? 
Konfektionsgröße, IQ, Körpergröße, „Hosennattern- Format“? 

Geschrieben

Ich lasse mir immer den Personalausweis zeigen . Danach entscheide ich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boadicea:

Welche genau meinst du? 
Konfektionsgröße, IQ, Körpergröße, „Hosennattern- Format“? 

Körpergröße, deswegen habe ich dich bis jetzt nicht angeschrieben 🙈. Du bist schön gross 😻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antonio80:

Körpergröße, deswegen habe ich dich bis jetzt nicht angeschrieben 🙈. Du bist schön gross 😻

Also eine PN ist dir zu riskant, aber im Forum geht‘s? 😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mussnichtkannaber:

war es eine Frau mit 36, die mich einführte.

Komplett? Alter Schwede. 😲

 

 

OT: Ja, hatte ich schon.

Zugegeben, wenn die Eltern oder die Kinder dasselbe Alter haben, fühlt sich das schon bissl komisch an. 🤷

Geschrieben
Am 6.11.2023 at 19:25, schrieb Ero_123:

Hey zusammen,

Hattet ihr mal Sexpartner mit größerem Altersunterschied? Ich persönlich finde das ja total heiß. Wie sind eure Erfahrungen?

Bis zu 10 Jahren ist auch für mich okay, aber weiter drunter oder rauf würde ich nicht gehen. 

Man muss sich auch dabei wohlfühlen 😏

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Boadicea:

Also eine PN ist dir zu riskant, aber im Forum geht‘s? 😅

Naja, wo das Thema schon mal erwähnt wurde 😅

Kannst mich auch gerne anschreiben 😉

Geschrieben

Ich hatte bisher nur Ältere. Frauen seitdem ich 23 bin, waren mindestens 19 Jahre älter..

Geschrieben

Er: In meinen festen Beziehungen gab es in der Vergangenheit nur wenig Altersunterschied, so +/- 5 Jahre, mehr nicht.  Jedoch spielt das Alter an sich für mich  keine Rolle. Den Beweis liefert meine aktuelle, jetzt seit zwei Jahren andauerne Bezieung mit mit meiner 36-jährigen Partnerin. Was einen Altersunterschied von 32 Jahren bedeutet. Aber es passt einfach. Im "normalen", wie auch beim Sex. Nicht  umsonst sind wir hier aktiv. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alina_Lovestory:

Ich fick ausschließlich mit Männern über 40

Dann komm 

Geschrieben
Am 28.4.2024 at 09:01, schrieb Rewaco:

Sie war gute 10 Jahre älter, ja. Weder Sex noch Beziehung haben zwingend etwas mit dem Alter zu tun...entweder es passt oder es passt nicht. 

Kommt wohl auch drauf an was man im Leben noch plant und möchte. Wenn z.B. Ein Kinderwunsch da ist, ist das Alter nicht unwichtig, auch das Alter der Männer nicht…

Zum ET:

Wirklich ältere Frauen haben mich nie interessiert, jüngere nur so weit das sie alt genug waren/sind, um eine gewisse geistige Reife zu haben. 

Geschrieben
Ich muss sagen mit eine reife Frau macht es immer Spaß und sie wissen was ein Mann möchte
×
×
  • Neu erstellen...