Jump to content

Sex mit Altersunterschied?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:
ja, ich fick gern Jüngere

Darf ich bitte wissen warum ?

Geschrieben
Casanovas Weisheit: "Alte Frau macht alt junge Frau hält jung" muss nicht meine Meinung sein 🙂
Geschrieben
Er war 44 Jahre und ich 64 Jahre. Würde ich nicht noch einmal machen. Hat mir nicht gefallen. Er hatte einen tollen Körper war gut gebaut und tätowiert. Aber im Bett lief nichts.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ero_123:

Hey zusammen,

Hattet ihr mal Sexpartner mit größerem Altersunterschied? Ich persönlich finde das ja total heiß. Wie sind eure Erfahrungen?

Der Wunsch ist da, aber über 6 Jahre Jünger gab es noch nie. Ältere Frauen hatte ich noch nie. Eine Erfahrung in Richtung sehr Junger (18-30) Partner hätte ich gerne aber das bleibt wohl meine Fantasie.

Geschrieben
Ja, manche jüngeren Männer finden das "heiss" weiss ich. Warum auch immer. Einmal, nie wieder, obwohl wirklich nett und er mich wohl tatsächlich attraktiv fand. Da sitzt bei mir ein Teufelchen auf der Schulter. Könnte Sohn oder Neffe sein. Und Sex ohne Basis Smalltalk allgemein geht eh nicht. Da scheitert dann "zwischenmenschlich" . Völlig andere Erfahrungen und Mentalität. Paar Jahre hin und her ok. Aber nicht, wenn sich Generationen "verschieben".
Geschrieben
Bei der Aussage "Alter spielt keine Rolle" bekomme ich leichtes Sodbrennen. Der Satz hat was von unerlaubten sexuellen Handlungen an Minderjährigen.
Geschrieben
Ich habe schon immer sexuelle Interessen an ältere Personen, mein größter unterschied waren 26 Jahre zwischen uns ...
Geschrieben
Was heißt ein größerer Altersunterschied? Tochter/Sohn, Enkelin/Enkel oder Urenkelin/Urenkel?
Geschrieben

Im Alter des TE hätte ich einen Mann über 50 vor "kurz vor Kiste" eingestuft. Im Laufe der Jahre konnte ich feststellen, dass diese dann doch noch eine gewisse Lebenserwartung haben. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Mit 10-15 Jahren mehr habe keine Probleme, nach unten bin ich da weitaus weniger tolerant. Ein Partner (6 Jahre älter) hatte ABBA noch live gesehen. ABBA!! Hätte er gesagt, dass er Luther beim Einschlagen der Thesen beobachtet hat, hätte es mich ähnlich schockiert.... :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerS1989:

Und die Erfahrungen waren bisher eig. Immer positiv

Welche?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Im Alter des TE hätte ich einen Mann über 50 vor "kurz vor Kiste" eingestuft. Im Laufe der Jahre konnte ich feststellen, dass diese dann doch noch eine gewisse Lebenserwartung haben. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Mit 10-15 Jahren mehr habe keine Probleme, nach unten bin ich da weitaus weniger tolerant. Ein Partner (6 Jahre älter) hatte ABBA noch live gesehen. ABBA!! Hätte er gesagt, dass er Luther beim Einschlagen der Thesen beobachtet hat, hätte es mich ähnlich schockiert.... :clapping:

Der war wirklich gut  Top ! 🤣🤣🤣

Könnte man es eventl. auch auf das geistige beziehen ? Nein bitte nicht weiter darauf eingehen.😜😁

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb weiche_haende:

Welche?

Besonders Positiv war für mich das mit Älteren alles auf einer anderen Ebene stattfindet zb. Vernünftige tiefer gehende Gespräche, oder zb das sie wissen was sie wollen und man sich ein unentschlossenes hin und her spart, oder auch die Erfahrung in gewissen dingen die mitgebracht werden. Was ich auch als Positiv empfunden habe war eine gewisse Bodenständigkkeit, selbstständigkeit und Unabhängigkeit was ich bei jüngeren oft vermisse.

Geschrieben
#
Ich verstehe Dich. Ich stehe auch auf Frauen, die wesentlich älter sind als ich. 😁
Geschrieben

Aktuell 27 Jahre Unterschied. Meine Söhne und Schwiegertöchter sind älter/gleichaltrig als/wie meine Herzfrau.

Wo die Liebe hinfällt B|

Geschrieben

Ich bin tatsächlich überrascht. 

Männer mögen wirklich eher Frauen in ihrer Altersklasse. Frauen sind wohl auch realistisch. Mein Eindruck ist natürlich nicht repräsentativ. Jung und knackig ist wohl nicht das Wichtigste? Gemeinsamkeiten!

Natürlich mit Ausnahmen😉bei manchen Herren und Damen .

Geschrieben
Aktuell muss ich gestehen finde ich Männer unter 30 Momentan sehr heiss
Geschrieben
Nein, Problem nicht. Aber, auch wenn provokativ, vielleicht Blick in den Spiegel?
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Fenra:
Aktuell muss ich gestehen finde ich Männer unter 30 Momentan sehr heiss

Heiß finde ich so manchen Körper, egal welchen Alters, hier.
Würde mich trotzdem darauf nicht einlassen.

×
×
  • Neu erstellen...