Jump to content

Auswahl der Bilder ?


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute frage das würde ich auch gerne wissen
morituritesalutant
Geschrieben

authentizität bedeutet, dass mann sich so repräsentiert, wie er sich sieht oder gesehen werden will.

wenn du das "vorgibst", was sich eine frau "wünscht", dann wird sie spätestens entäuscht sein, wenn du im realen dem widersprichst.:confused:

RealHousewivesOfBeverlyHillsRhobhGIF.gif.30602d087b801b385e76d34397baf9bd.gif

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Eigentlich ganz einfach..was sieht man zuerst, wenn man einen Mann oder eine Frau z.B.  im Lokal, im Zug oder wo auch immer ausserhalb vom Internet kennenlernt?

Das Geschlechtsteil ist es schon mal nicht, was man zuerst zu sehen bekommt.

Für den ersten Eindruck würde ich mir das Gesicht wünschen.

Sollte dies aus bestimmtren Gründen nicht möglich sein, wäre mir z.B. eine gepflegte Hand angenehmer, als immer gleich das Geschlechtsteil sehen zu müssen.

Geschrieben
Das brauchen "die Mädels" nicht beantworten, das liegt auf der Hand. Orthographie im übrigen auch....
Geschrieben
Wie kommen hier die unter 30 Jährigen eigentlich so durch's Leben?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigClit-4444:

Wie kommen hier die unter 30 Jährigen eigentlich so durch's Leben?

.....einsam....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb toto1994:

Hey 👋
Hab nochmal ne Frage an die Mädels.
Die Auswahl von den Bildern die ein Man hat ist sie euch wichtig bzw. was wünscht ihr euch ?

Tägliches Lesen im Forum bildet ohne zu fragen, denn ...

vor 4 Minuten, schrieb Spass77:

Gute frage das würde ich auch gerne wissen

... wäre vor 5 Tagen dieses Thema hier im anderen Thread geeignet gewesen

Guckst Du hier 😜

Darüber hinaus findet Man im Forum noch viele andere 

Geschrieben
Die Bilder sind so wichtig wie der Text. Auch wenn Profile natürlich rein der Selbstdarstellung und Werbung für sich selbst dienen, sagt die Art, wie das jemand macht, ja durchaus etwas aus.
Geschrieben
Meine innere weibliche Seite sagt,mir Bums welche Bilder die anderen wollen.Mir selber müssen die gefallen.Sonst keinem.Meine innere männliche Seite kann das nur Bestätigen was meine innere Olle da gesagt da.
Geschrieben
erstmal ein paar satzzeichen, damit man den text richtig versteht.
auf jeden fall:
ein ordentlicher hintergrund!
ein freundliches gesicht
auf keinen fall: schwanz, der gehört!-für mich- in die geheime galerie.
ein gutes foto auf dem man einen eindruck von deiner figur bekommt, gerne mit dezenter! andeutung des schwanzes.
auch boxer seh ich gerne im profil…bei entsprechender figur.
ich möchte auf jeden fall sehen, das derjenige sich mühe mit seinen fotos gegeben hat!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kindaME:

Und ganz ehrlich... So mal von Mann zu Mann... Denkst du du bist attraktiver wenn du einen Filter über dein Bild machst und 10 mal cute im Gesicht stehen hast? Ich finde das bei Frauen schon schlimm, aber bei Männern? Das ist jetzt wirklich ernst gemeint... Warum?
(Mich erinnert dass irgendwie an billiges Wasser, wo man drauf schreiben muss, "schmeckt lecker" damit es einer trinkt... Wenn nicht cute, wird man nicht cuter wenn da cute drauf steht.)

Ich denke das ist so eine Art Wasserzeichen, dass seine Bilder nicht geklaut werden und weiterverwendet…

Geschrieben
Ich würde dir raten filterlose bilder zu machen kein einziger Filter authentisch sein und nicht immer haare wie geleckt sondern auch mal zerstört
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kindaME:

Wenn nicht cute, wird man nicht cuter wenn da cute drauf steht.)

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Wichtig: Bilder von Essen haben nur Looser im Profil! 😁😉
Geschrieben
Die welt ist nicht immer perfekt und du musst es auch nicht sein sei du selbst und mach entspannte Gesichts Bilder einfach von jetzt nicht vorher in den Spiegel gucken mach einfach ein bild lächel bisschen und stell es rein und bitte ohne filter
Geschrieben
Mein Anzeige bild dan bin ich 10 min wach ja und?🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...