Jump to content

Bilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen,
Habe mal eine Frage an die Frauen, eventuell auch an die Paare hier…
Ich würde gerne mein Profil überarbeiten und würde mal gerne wissen, was für Bilder ihr ansprechend findet, also welche ich machen und dann hochladen soll. Außerdem würde ich gerne mal wissen, was in einem Profil drin stehen sollte, dass es Interesse bei euch weckt.
Schonmal danke im vorraus❤️
Geschrieben
Zu den Bildern: Ich find es immer schwierig, hier jedem/jeder gefallen zu wollen.
Setz Bilder rein, mit denen DU dich wohlfühlst.
Geschrieben
Sorry, aber bei dem Namen könntest Du die tollsten Fotos und nen nobelpreisverdächtigen Text im Profil haben....ich würds mir trotzdem nicht ansehen
Geschrieben
Ich finde deine Fotos ok. Den Profiltext würde ich an deiner Stelle nochmal überarbeiten. Es kommt bei einer Frau nie gut an, wenn man beliebig ist. Auch würde ich noch mal Rechtschreibung/Grammatik prüfen. Und dein Nickname geht absolut gar nicht....
Geschrieben
Ich finde deine Bilder schon mal gut. Also die ich sehen kann. Am besten ist eine Beschreibung die ehrlich ist.
Geschrieben
Sie wollen auf keinen Fall gleich eine lange Nase sehen, weder vom Lügen noch von der Aufregung. Beides kann man ja vermeiden, wenn man sich normal abbildet und was autentisches zu sich schreibt.
Geschrieben
Es sollten neu Bilder sein nicht welche die schon 10 Jahre oder noch älter sind
Geschrieben
Welchen Nicknamen würden die Frauen hier favorisieren? Wie sollte der perfekte Nicknamen hier sein?
Geschrieben
Vielleicht auch respektvoll und nicht anmaßend…
Du weißt wer du bist mit 21? Ich wusste nicht mal wie etwaiges abläuft in dem Alter…

Süß fällt mir dazu ein und das fühlt sich eher mütterlich an 😅

Stapel mal tiefer und übe dich in Bescheidenheit
Geschrieben
Ich finde deine Bilder aussagekräftig und den Nick finde ich gut, würde mich nicht abschrecken, wir lieben doch alle Pussy's.
Ich sehe ja auch imner gern direkt was "Mann" unten rum zu bieten hat, immerhin sind wir hier auf poppen.de😊
Das ist zumindest meine Meinung,...so unterschiedlich sind die Menschen. 🤗
Geschrieben
😉😉😉bei dem Nick, lohnt sich kein Blick auf dein Profil. Ist hart, aber ehrlich
Geschrieben
Alkohol ist der Retter in der Not?
Das wäre nicht meins. Aber ich bin auch viel zu alt für dich.
Geschrieben
Ein Lächeln auf Fotos ist nie verkehrt. Grimmig schauen nur die Bad Boys 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem dem Nick bist Du bei mir schon raus. Fotos und Profil finde ich in Ordnung. Aber ich denke, für die meisten Frauen wirst Du zu jung sein. Da Du aber auch Männer suchst, wirst Du sicher fündig werden.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉bei dem Nick, lohnt sich kein Blick auf dein Profil. Ist hart, aber ehrlich

Ich habe einen Blick riskiert, war aber schlagartig im Interview bei dem Gelaber über die Ex  raus. 

Geschrieben
Du fragst doch deine Mutti auch nicht was du heut anziehen sollst....!?!? Gestalte es so wie DU es für richtig empfindest. Wird nicht jedem gefallen, aber dafür den Leuten die eher zu dir passen.
Geschrieben
Dein Profil ist ja ganz süß geschrieben .. warum macht man Bilder von sich wo man eh nicht drauf zu erkennen ist ????
Das alles ist aber nicht das Problem.. Sondern dein alter .. mit 21 einfach zu jung für alles ..
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Ein Lächeln auf Fotos ist nie verkehrt. Grimmig schauen nur die Bad Boys 🤔

Ich bin eher für Bettboys :)

Geschrieben
Bei deinem Profil werde ich nicht schlau, was du eigentlich suchst. Etwas widersprüchlich deine Angaben - Frau, Mann, Paare oder doch nur eine Frau, wie in der Beschreibung zu lesen? Deinen Nick solltest du ebenso überdenken wie deine Ansprüche- klingt, als würdest du alles mitnehmen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Bilder sind ganz okay, obwohl ein kleines Lächeln auch das Eis brechen kann.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Deine Fotos passen. Nur... Deine Rechtschreibung und Angaben in ganzen Sätzen wäre zu überarbeiten.
×
×
  • Neu erstellen...